Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pah! Holt euch Wario.

Ich hab keinen Fehler entdeckt. Und es ruled! :D

Aber im Moment will ich eh Hitofude spielen.

Ich muß ins 3 level kommen!!!

Meine Freundin ist bei Zoo Keeper schon bei level 19 angelangt.. Ich bin grad mal bis level 9 gekommen.. verdammt.. ;)

/ajk

naja bei hitofude ist es wie in tetris, beeildich sonst stirbste :)

@verplant du schaffst 300 Zeilen aufzulösen? Ich habe einfach nicht mehr als 277 geschafft...

Wario hat ne menge minispielchen.. die zähle ich nicht mit. man spielt sich oft, und es ist trotzdme nciht langwielig.

/ajk

/ajk schrieb:
naja bei hitofude ist es wie in tetris, beeildich sonst stirbste :)

@verplant du schaffst 300 Zeilen aufzulösen? Ich habe einfach nicht mehr als 277 geschafft...

Wario hat ne menge minispielchen.. die zähle ich nicht mit. man spielt sich oft, und es ist trotzdme nciht langwielig.

/ajk

In Tetris war ich nie soo gut, also wird es sich bei Hitofude ähnlich verhalten. Schade...

CroixVert schrieb:
Sind bei Hitofude Zeitlimits dabei, oder sind einfach nur die Aufgaben knackig?
Beides! Es gibt extrem knackige Levels(100 an der Zahl) OHNE Zeitlimit UND das Spiel auf Tetris Style. Find ich beides sehr gelungen :)

Wenn es so ähnlich wie Tetris ist dann wäre dass sicher nichts für mich.
Ich bin da zwar nicht schlecht aber meine Freunde sind um längen besser und da kommt mit der Zeit ein ganz schöner Frustfaktor auf wenn dann immer irgendwelche blöden Kommentare fallen :hmpf:

52720050121_211239_0_big.jpg

Es ist nicht wie tetris. Die kann man nicht vergleichen.

Es ist halt so, es kommen Blöcke an, und von oben kommen neue, und unten muß man sie auflösen. Mit dem Stift. Ist nicht so wie bei Tetris.

Das ist der Finger von Reggie, und er sagt: I want YOU to buy the NDS!

/ajk

AFAIK soll das am 27 bekannt gegeben werden. Also am Donnerstag...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom