Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rayman DS Exclusive Multiplayer

The US and European version might both be released in March 2005, but we'll get something extra...

The German department of Ubi Soft states that the European version of Rayman DS will feature an exclusive multiplayermode. Apart from the information that we're dealing with a 2-playermode, no information was released yet.

In the past, a press release from Ubi Soft already stated that "the European version of Rayman DS will include a multiplayer feature and will take full advantage of the touch-screen technology", however a real exclusive mode was not confirmed.

Update: France adds to the story.
Closer inspection of Ubi Soft France's website showed a little new fact on the European exclusive multiplayer option. According to the French corporate website, Rayman DS needs only one cartridge for up to 4 players multiplayer-fun.

Quelle: Cube-Europe.com

Nintendo DS in Deutschland wohl Euro 149

20.01.05 - Das Handheld-System Nintendo DS soll in Deutschland und Österreich wahrscheinlich Euro 149 kosten. Das geht aus entsprechenden Händlerberichten hervor. Die Auslieferung soll demnach Anfang März 2005 stattfinden.

Offiziell hat Nintendo noch keinen genauen Termin für Nintendo DS genannt, dasselbe gilt für den Preis.
Ich geh immer noch von 129 EURO aus.
Aber Anfang März hört sich schonmal gut an. Damit hätte Nintendo einen kleinen Vorsprung gegenüber Sony mit ihrer PSP

Sardello schrieb:
Nintendo DS in Deutschland wohl Euro 149

20.01.05 - Das Handheld-System Nintendo DS soll in Deutschland und Österreich wahrscheinlich Euro 149 kosten. Das geht aus entsprechenden Händlerberichten hervor. Die Auslieferung soll demnach Anfang März 2005 stattfinden.

Offiziell hat Nintendo noch keinen genauen Termin für Nintendo DS genannt, dasselbe gilt für den Preis.
Ich geh immer noch von 129 EURO aus.
Aber Anfang März hört sich schonmal gut an. Damit hätte Nintendo einen kleinen Vorsprung gegenüber Sony mit ihrer PSP

Wenn der DS über 129€ kostet werde ich ihn mir nicht kaufen.

nightelve schrieb:
ich schätz mal 150 euro .... bisschen teurer als in japan oder USA wird der DS hier sicher sein...

Denk ich auch, aber in ganz genau einer Woche wissen wir es ganz sicher :)
Ich hoffe ja imemrnoch auf 130€ für den DS und 179€ für die PSP. Dann würden auch wir Europäer vom Konkurrenzkampf profitieren :)

ganon1947 schrieb:
nightelve schrieb:
ich schätz mal 150 euro .... bisschen teurer als in japan oder USA wird der DS hier sicher sein...

Denk ich auch, aber in ganz genau einer Woche wissen wir es ganz sicher :)
Ich hoffe ja imemrnoch auf 130€ für den DS und 179€ für die PSP. Dann würden auch wir Europäer vom Konkurrenzkampf profitieren :)

Mein Tipp ist 150 Euro für den DS, und 200 Euro für die PSP...
Schlussendlich spielen beide Handhelds +/- in der selben Preisklasse imo. Der Preis dürfte zumindest nicht ausschlaggebend sein ob man den einen oder anderen Handheld favorisiert.

Nintendo stellt NDS-Demosysteme auf

20.01.05 - Nintendo beginnt ab nächste Woche in Europa Nintendo DS Demosysteme in Geschäften aufzustellen. Das berichtet Cubed3.com. An den Aufstellern können Kunden Nintendo DS und die Software probespielen.
CLICK PICTURE (Nintendo DS Demokonsole)

www.gamefont.de

So sehen die aus.
ndsdemo.jpg

grab dich so tief du kannst nach unten, ohne dass

A) alles über dir zusammenbrich

B) deine luft ausgeht.

DreamRider

Inoffizielle Angaben zum Europa-Launch

Laut Angaben von Cube-Europe bzw der Tochterseite gba.n64europe.com wird Nintendo of Europe den heiß erwarteten DS am 11. März zu einem angenehmen Preis von 149,99€ releasen. Diese Informationen bezieht Cube-Europe aus einer "verlässlichen Quelle". Auch die Metroid Prime Hunters: First Hunt-Demo soll dem europäischen Doppelbildschirm beiliegen. Offizielle Details zum Europa-Launch werden am 27. Januar im Rahmen einer Pressekonferenz in Paris bekannt gegeben.

www.planetds.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom