Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:
Ich geh immer noch von 129 EURO aus.Nintendo DS in Deutschland wohl Euro 149
20.01.05 - Das Handheld-System Nintendo DS soll in Deutschland und Österreich wahrscheinlich Euro 149 kosten. Das geht aus entsprechenden Händlerberichten hervor. Die Auslieferung soll demnach Anfang März 2005 stattfinden.
Offiziell hat Nintendo noch keinen genauen Termin für Nintendo DS genannt, dasselbe gilt für den Preis.
Sardello schrieb:Ich geh immer noch von 129 EURO aus.Nintendo DS in Deutschland wohl Euro 149
20.01.05 - Das Handheld-System Nintendo DS soll in Deutschland und Österreich wahrscheinlich Euro 149 kosten. Das geht aus entsprechenden Händlerberichten hervor. Die Auslieferung soll demnach Anfang März 2005 stattfinden.
Offiziell hat Nintendo noch keinen genauen Termin für Nintendo DS genannt, dasselbe gilt für den Preis.
Aber Anfang März hört sich schonmal gut an. Damit hätte Nintendo einen kleinen Vorsprung gegenüber Sony mit ihrer PSP
nightelve schrieb:ich schätz mal 150 euro .... bisschen teurer als in japan oder USA wird der DS hier sicher sein...
nightelve schrieb:ich schätz mal 150 euro .... bisschen teurer als in japan oder USA wird der DS hier sicher sein...
ganon1947 schrieb:nightelve schrieb:ich schätz mal 150 euro .... bisschen teurer als in japan oder USA wird der DS hier sicher sein...
Denk ich auch, aber in ganz genau einer Woche wissen wir es ganz sicher![]()
Ich hoffe ja imemrnoch auf 130 für den DS und 179 für die PSP. Dann würden auch wir Europäer vom Konkurrenzkampf profitieren![]()
Becks schrieb:Die Demostationen sehen cool aus. :o