Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
also arnie( :D )

ich glaube kaum, dass Mario 64DS oder wario ware touched so einen langen logalizierungs aufwand haben!

ich hätt die aussprache jetzt eher mit loddar maddäus verglichen, aber naja... :D

naja, hast eigentlich recht... aber nintendo will ja auch nicht nur zwei spiele zum launch haben ;)
ok, andere spiele sind auch nicht aufwändiger zu übersetzen...
aber vielleicht, weil sie mit der produktion nicht nachkamen, um europa ausreichend zu beliefern ;)

aber vielleicht, weil sie mit der produktion nicht nachkamen, um europa ausreichend zu beliefern

also arnie du willst mir doch nicht sagen, dass Nintendo extra für PALien neue games fürn DS entwickelt? ich könnte mir höchstens vorstellen dass nintendo EA zeit gibt die ganzen sport updates fürn DS zu bringen!

solid2snake schrieb:
also arnie du willst mir doch nicht sagen, dass Nintendo extra für PALien neue games fürn DS entwickelt? ich könnte mir höchstens vorstellen dass nintendo EA zeit gibt die ganzen sport updates fürn DS zu bringen!

ich meinte die DS produktion ;)

Er ist mir runtergefallen!
ICH HABE EINEN EINRADFAHRER GETÖTET :cry3: !!!
Das werde ich niemals mit meinem Gewissen vereinbaren können :shakehead:

:lol: :lol: :lol:

Ich denke mal der Vertrieb und die Marketingkampangne müssen noch aufgebaut werden.. usw..

/ajk

Also was ist euer Rekord in der Demo?
Meiner ist 15 Einradfahrer, die es überlebt haben. :D

Das bestätigt mich in meiner Meinung, warum ich dem NDS sehr skeptisch gegenüber stehe.

So etwas brauche ich nun wirklich nicht und solche nervigen Geschicklichkeitsfummeleien sind mir schon immer die ungeliebtesten Stellen in Spielen gewesen!

Terminator schrieb:
Das bestätigt mich in meiner Meinung, warum ich dem NDS sehr skeptisch gegenüber stehe.

So etwas brauche ich nun wirklich nicht und solche nervigen Geschicklichkeitsfummeleien sind mir schon immer die ungeliebtesten Stellen in Spielen gewesen!
Es gibt aber noch etliche andere Spiele, mit dem DS wird die Spielepalette ERWEITERT, nicht eingeschränkt. Chokkan Hitofude ist zum Beispiel ein geniales Puzzlespiel, das auf dem DS um Welten besser zu Steuern ist als woanders. Und die Minispiele bei WarioWare sehen auch interessant aus. "Normale" Spiele wie Super Mario 64DS gibts ja auch(was mit dem Touchscreen übrigens mit ein bisschen Übung sehr gut zu steuern ist). EDIT: Für so Rekord-Minispielchen ist der DS echt toll geeignet :) Ich bin echt voll zufrieden mit dem Teil, hoffentlich springt auch Europa auf den DS-Kaufzug auf!

Zu Chokkan hitofude: Ich spiels jetzt seit gestern und hab ungefähr 28 Levels, oder so(hab noch net so lang gespielt) (Checkmate Modus) . Ich find das Spiel richtig geil! Ich glaub Checkmate mag ich lieber als Challenge, habs aber noch net gespielt. Hat eigenlich schon jemand alle 100 Levels geschaft? Wird es noch sehr schwer am Ende?

hier wird es schwieriger für nintendo als in Japan!

PSP erscheitn wie es aussieht gleichzeitig
sie ist wie es ebenfalls aussieht in der selben Preis-region
Die PSP bekommt europa-typischere Spiele
Sie erscheint m.E. in einer ausreichenden Stückzahl...

Hier wird es ein harten Kampf fürn DS!

Jethro : Geh dich bitte vorher mal informieren ehe du sowas sagst...
Ausserdem : Hotshots Golf, auch bekannt als Everybodys Golf, war ein Millionenseller, auch in Europa.

Ich dachte eher an die Spiele Need for Speed Rivals(!!), Ridge Racers, Fifa, Wipeout, Twisted Metal...usw usf

Naja egal, lass uns im Warforum weitermachen? ;)

Haha, wie man einen mit einem nicht ernst gemeinten Kommentar aus der Reserve locken kann, ist immer wieder lustig :)
War Thread ist unnötig, ich weiß was auf beiden Systemen abgehen wird.
Also tu nicht so als wäre ich ein x-beliebiger Ignorant :)
Nur bezweilfel ich doch stark, dass Hot Shots Golf in irgendeinerweise ein Verkaufsschlager wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom