Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Australier haben meistens (nicht immer) einen ähnlichen Preis wie die Amis ->

Sony gab die PSP mit unter 200 Dollar an, ich schätz bei der PSP also ein Preis zwischen 150 und 199 Dollar.
Dürfte also in etwa der selbe Preis wie der DS sein, vielleicht drüber, vielleicht aber auch drunter.

Ich will es mal so sagen : Die zwei Geräte spielen in der selben Preisklasse imo.

DJDREAM schrieb:
199$ sind in etwa 150 €

Ja... es geht aber um Australische 199$ => 116 Euro

nightelve schrieb:
Sony gab die PSP mit unter 200 Dollar an, ich schätz bei der PSP also ein Preis zwischen 150 und 199 Dollar.

Bei der Übersetzung ging ein wichtiges Detail der Aussage verloren: Sony gab die PSP mit knapp (a little) unter 200 Dollar an.

=> 199$, gaaaaanz evtl. 179$ (mit viel Glück)

Sony hat uns schon öfters überrascht was der Preis angeht (im positiven Sinne), ich würd mich da nicht zusehr drauf festlegen dass der Preis 199dollar sein wird...

nightelve schrieb:
Sony hat uns schon öfters überrascht was der Preis angeht (im positiven Sinne), ich würd mich da nicht zusehr drauf festlegen dass der Preis 199dollar sein wird...

Schon klar. Sollte der NDS nun wirklich nur 129 Euro kosten, wird die PSP locker für 169-179 Euro zu haben sein...

verplant schrieb:
nightelve schrieb:

Schon klar. Sollte der NDS nun wirklich nur 129 Euro kosten, wird die PSP locker für 169-179 Euro zu haben sein...

110€ wäre geil. Dann hätte der DS vorerst das gröbste überstanden.
Aber so weit wirds wohl leider nicht kommen.

ich sage mal der DS wird in PALien mit Mario 64DS im bundle für 150 € kommen! ein kampfpreis gegen Sony! ;)

Ich denke DS mindestens 149 Euro. Es sei denn Sony gibt bald nen mega niedrigen Preis für die PSP bekannt.

schongewust?

Am 27. Januar um Punkt 15 Uhr wird Nintendo im Rahmen einer Pressekonferenz sämtliche Informationen zum Europa-Launch des Nintendo DS preisgeben. Schauplatz des Geschehens wird Paris, die Stadt der Liebe, sein. Freuen wir uns also gemeinsam auf die baldige Verkündung des Preises und Launch-Datums unseres heißgeliebten Doppelbildschirms

Quelle: www.planetds.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom