Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde schätzen Lik-sang dort kriegt man DS für ca.140€ und mario ca. 37€.

Snk schrieb:

Und Versand dazu?

Play Asia: 190 Euro DS plus M64 plus 3-4 Tage zustellservice mit backtracking. Zumindest hab ich meinen DS vor bald nem Monat auf diese Weise bekommen, da kostete M64 allerdings auch noch 30 euro und der DS 20$ weniger :P

MTC001 schrieb:
Snk schrieb:

Und Versand dazu?

Play Asia: 190 Euro DS plus M64 plus 3-4 Tage zustellservice mit backtracking. Zumindest hab ich meinen DS vor bald nem Monat auf diese Weise bekommen, da kostete M64 allerdings auch noch 30 euro und der DS 20$ weniger :P

Ja gut, muss ja nich mario sein, 1 spiel dazu... also evtl feel the magic für ca. 30€ dort (ich seh grad, günstiger als 30€ kriegste bei lik-sang kein DS spiel momentan)
Is ja auch egal, war nur ne vermutung wo ers denn bestellt haben könnte

tjopa meine geheimen Quellen.

Ist aber ein Jap. DS

Welches Spiel würdet ihr mir Raten?

-M64DS
-WarioWare
-Jam With the Band

kann mich nicht entscheiden, das ist meine engste Auswahl.
Alle Spiele sind ganz geil

Tschüsing DreamRider

Mario 64! Hab ich mir auch mitbestellt :) Bei Wario Ware würde ich auf die US Version warten!

Aber auf Japanisch??
Ob das soo doll ist wenn man das original nur mal bei nem kumpel gespielt hat?

Daigasso interessiert mich ziehmlich nur weiß ich nicht wies mit dem U,mfang etc aussieht.

Tschüsing DreamRider

Ne Wario Ware kann man auch auf Japanisch spielen. Gar kein Problem. Man muß _gar nix_ Lesen.

Alles selbsterklärend!

Und ich würde zu Wario Ware greifen. Mario ist nicht so gut um "die neue Spielart" zu zeigen. Die Minispiele sind nicht so gut finde ich.

/ajk

Also WW..

Hat hier niemand "Jam with the Band" bzw "Daigôsô! Bandbrothers"??

Tschüsing DreamRider

verplant schrieb:
DreamRider schrieb:
Ist DS vieleicht die erste Konsole die sowohl Männlein als auch Weiblein sehr gut anspricht?

Tschüsing DreamRider

Offensichtlich ja!!!

Sehe ich genauso. Die PS2 ist mit Singsstar und anderen Kinderspielen zu einer reinen Frauenkonsole geworden. Man beachte nur die 8Jährigen Mädchen die laut singend durch die Straßen laufen und unseren nintendoverwöhnten Gehörgängen fiese Schmerzen bereiten!

Gestern in irgendeiner Zeitung
Blitzmeldung Hamburg:
GTA San Andreas Zocker und Gran Tourismo Fanboys haben den Forsitz an ihrem Fanclub "Harte Boyz" nahe der Bahnhofstoilette an die 7jährige Stephanie und die 8jährige Veronika verloren.
Es scheint als ob auf der PS2 mehr gesungen wird, als gezockt. Dazu die kleine Stephanie: "Meine Freundinnen und ich lieben Singstar, trallalla" Sony hat angekündigt ihre Resourcen dieser immer größer werdenden Zielgruppe zu widmen. 7 bis 10 Jährige Mädchen sind die neuen Käufer der PS2. Sony prognostiziert einen "Über-"Verkaufsanstieg an genau diese Gruppe. Zur Freude aller zukünftigen Mütter und/oder Popsternchen wird das neue GTA Kinderfreundlich. Unser Held wird in Castingshows versuchen die Welt zu retten, heißt Lisa und ist 11Jahre alt. Sie fährt in geklauten 3rädern durch die Stadt und muss keine Angst haben, dass sie den falschen Sender wählt, denn sie ist diejenige die die Musik macht.

Auf VinylSkins.com werden zur Zeit verschiedene Skins für Nintendo' DS angeboten. Wer sich ein solches Stück zueignen möchte kann dies für $9 Dollar tun. Bei direkten Internetbestellungen von der Homepage entfallen die Portokosten.

http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1104857816'

BlackO.jpg

ChromeO.jpg

GoldMirrorO.jpg

RedGlitterO.jpg

DazzleO.jpg

ElectricBlueO.jpg

BurgundyO.jpg

FluorescentO.jpg

GoldO.jpg

BlackGlitterO.jpg

CarbonO.jpg

WhiteCarbonO.jpg

Ich hasse es skins anzubringen. die verutschen mir nur und haben dann knicke..

Tschüsing DreamRider

ICh finde grade das zweite und dritte bild ganz gräßlich :o
Ich finde das dunkle rote schon und das dunkelblaue.

Tschüsing DreamRider

Ich find so aufgeklebt sieht das einfach nich schön aus. Da wartet man einfach noch ein paar monate dann bringt nintendo ihren DS mit mehreren farben zur auswahl raus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom