Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Rally-Spiel von Spike

15.12.04 - Spike arbeitet nach einem Bericht der Famitsu an dem Rennspiel Chuu-Shi Rally für Nintendo DS. Details liegen noch nicht vor. Release: 2005 (Japan).

/ajk schrieb:
erinnere mich nicht daran... Scheiß Mario.. Najo so treff ich mich mit saesh und er hat ja schon NDS und Mario... Dann kann ich mal ein Spiel drauf spielen... grr..

/ajk

wann hast du denn mario bestellt???

und wieviele minispiele gibts???

och, alle zocken mit dem ds und ich warte auf den EU Launch.
(eigenltich bin ich blöd ;) )

aber Mario 64ds hol ich mir wahrscheinlich nicht. zum Launch gibts es sicherlich noch andere top games

junkiexxl schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
och, alle zocken mit dem ds und ich warte auf den EU Launch.
(eigenltich bin ich blöd ;) )

nee, ich warte auch noch ;)

aber erst die PSP :)
(wie ich mich kenne, kauf ich eh beides am launchtag *g)

DS ganz sicher zum Launch, Schule schwänzen wenss sein muss. :D
PSP hol ich mir sehr wahrscheinlich nicht. Ich kann doch nicht Software für Cube,DS und PSP kaufen. wäre dann viel zu viel. Bin ja noch Schüler

Ich bekome denn DS von meiner Mama. Sie ist auch total auf nintendos seite weil sie sagt das ist die eintsige firma die einen wierklich gute spiele biten. Finde ich auch. Dan sagt sie imer, sie helfen auch meiner Entwicklung. Bin nähmlich erst 14 und absoluther Nintendo Fan der ersten Stunde meinens Leben!

One Nintendo wäre nicht was was ich Häute bin!

Richardo schrieb:
Ich bekome denn DS von meiner Mama. Sie ist auch total auf nintendos seite weil sie sagt das ist die eintsige firma die einen wierklich gute spiele biten. Finde ich auch. Dan sagt sie imer, sie helfen auch meiner Entwicklung. Bin nähmlich erst 14 und absoluther Nintendo Fan der ersten Stunde meinens Leben!

One Nintendo wäre nicht was was ich Häute bin!

mal ne Frage: Ist die Rechtschreibung von dir absichtlich so? wenn ja. :rolleyes:

man man so viele Spieleankündigungen für den DS, aber wo sind die RTS Games??

Vielleicht wird sein Gedächtnis eines Tages die Faust ballen und in die Magengrube des Gewissens rammen.

:clown2:

---

Ich hab meinen DS seit Donnerstag inklusive Feel the Magic und nem jap. Mario zum Glück hab ich keine toten Pixel. Zoll musste ich auch nicht bezahlen.

Erzähl mal, wie ist denn Feel the Magic? Sehr kurzweilig?

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
8,5 Mio. Nintendo DS im Geschäftsjahr 2005

14.12.04 - Nintendo soll im Geschäftsjahr 2005 (01.04.05 - 31.03.06) weltweit insgesamt 8,5 Mio. Nintendo DS ausliefern. Das prognostiziert die Zeitung Kabushiki Shimbun in einem Aktienreport.

Im aktuellen Geschäftsjahr 2004 - endet am 31.03.05 - plant Nintendo nach eigenen Angaben weltweit 5 Mio. System auszuliefern. Eine Prognose für 2005 hat das Unternehmen noch nicht abgegeben

ich verstehe nicht sehr gut english, darum brauch ich mal hilfe :/
also, was muss ich in dem land mit dem roten schalter um die flügel freizuspielen noch für aufgaben erledigen, es kam irgend ein text, habe aber kein wort verstanden :blushed:
kann man dort noch irgend einen charakter freispielen?? xD

also sonst nix??? naja, ich habe nur noch gesehen dass mich immer irgenjemand anspricht wenn ich nach oben gucke, darum wusst ich nicht ob ich was verpasst habe ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom