Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das blöde ist beim Wrist Strap, dass der Kreis immer wandert, statt fix auf der Karte zu bleiben. Jetzt muss man immer wieder neu am Touch Screen ansetzen.

@fizzo
willst du uns verkackeiern? :D
Die News wurde n paar Posts früher schon geschrieben.

Kenneth schrieb:
Das blöde ist beim Wrist Strap, dass der Kreis immer wandert, statt fix auf der Karte zu bleiben. Jetzt muss man immer wieder neu am Touch Screen ansetzen.

Das ist ja das tolle an der Steuerung. Wäre die fix an einen Punkt gebunden, wäre das spiel unmöglich zu steuern, stell dir vor was passiert wen du aus dem radius kommst, dann bleibt deine spielfigur aprupt stehn und du kannst nochmal DOPPELT oder DREIMAL so oft neuansetzen. Ich persönlich spiele ganze levels ohne neu ansetzen zu müssen, mittlerweile zumindest. Das D-Pad ist doch ein Graus!

Das D-Pad ist ein Graus, das stimmt. Aber auch die Steuerung mit dem Touchpad kommt an einen Analog-Stick nicht heran.

Mit dem Stylus kann man genausowenig spieln wie mit dem D-Pad, beides unbrauchbar, geht nix über die thumbstrap :)

Ist das eigentlich so das wenn man über den Rand des "Analogkreises" kommt sich die Figur dann in der Maximalgeschwindigkeit weiterbewegt? Oder hört die Figur auf zu laufen wenn man aus dem Kreis raus kommt? Das wäre dann nämlich schon ziemlich doof...

ACHSOOOOOOOOOOOOOO xD
Ich dachte er wollte mir sagen das ich wieder das und das zocken soll ;)

@NDS
Ich bin auch schon voll gespannt auf dieses Yoshi spiel. Genauso wie das Kirby Spiel. Scheinen mir echt Funbringer zu sein :)

Yaku schrieb:
Ist das eigentlich so das wenn man über den Rand des "Analogkreises" kommt sich die Figur dann in der Maximalgeschwindigkeit weiterbewegt? Oder hört die Figur auf zu laufen wenn man aus dem Kreis raus kommt? Das wäre dann nämlich schon ziemlich doof...

Der Äußerste Rand ist fürs schnellste laufen da. Der ist imo breit genug um sich in ihm zu bewegen, sollte man ihn überschreiten, bewegt sich der virtuelle analogstick in die richtung weiter, somit hat man immer den gleichen weg zurück um vom rennen ins gehen umzustellen. Ich komm damit mittlerweile perfekt zurecht, bis zum 20ten Stern hatte ich noch mit dem rennen probleme...

Action-RPG Londonian Gothics in Entwicklung

Die Welle neuer Spieleankündigungen für den DS reißt nicht ab.
So kündigt der Entwickler Mega Cyber nun das actionlastige RPG mit dem klangvollen Namen "Londonian Gothics - Meikyû no Rosario" an.
Die Handlung spielt in einem fantasievoll umgesetzten London, wo sich der Hauptcharakter Alice auf der Suche ihrer wahren Identität befindet. Dabei sind allerlei Labyrinthe zu durchqueren, in welchen man auf zahlreiche Monster treffen wird.

Ein erster Screenshot wurde bereits veröffentlicht.

Inwiefern das im Mai 2005 in Japan erscheinende Spiel die besonderen Features des DS unterstützen wird, ist noch nicht bekannt.

www.nintendods.de

mir gefällt die Touchscreen steuerung sehr, habe bisher 8 sterne und koimme schon beinahe perfekt damit zurecht :D
Aber das mario-befreiungslevel mag ich net :shakehead:
ich finde eigentlich die TS (Touchscreen) steuerung fast so gut wie ein analog stick ;)
ist halt gewöhnungssache und bei mir gings sehr schnell.

EDIT: NEEIIINNN Akku ist leer :(

das war bei mir dabei :D
aber hat mich gerade angekackt, hab schon den nächsten stern gesehen und "BUMM" NDS bildschirm weiss xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom