Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Häh?Wie ging das denn vonstatten?Vor allem so kurzfristig?Und als Civi in die Statten?

Schreib mal bitte nur eine Antwort sonst wird das hier zu offtopic :)

Also ich war da hat auch eigentlich ziemlich Fun gemacht bis auf das unser Zug immer als Arsch*icker, Homos usw bezeichnet wurden. Wir wurden da ziemlich mieß behandelt am Anfang waren wir 55. 10 Stück haben sich über den Psychater ausmustern lassen 5 haben einen KDV Antrag geschrieben. Mein KDV Antrag war innerhalb von 14 Tagen durch :blushed: jetzt bin ich bei den Maltesern. Tut mir beim Bund halt um meine Kameraden leid die waren alle voll korrekt. Hatte Angst das ich mal ausflippe und meinem Hauptfeldwebel oder Stabsunteroffizier eine reinballer denn ich lass mich nicht gerne zu unrecht niedermachen (bezogen auf die sachen die oben stehen)

Nintendo DS in Europa vor Ostern 2005

Laut neuesten Aussagen von Senior Managing Director Yoshihiro Mori plant Nintendo, den Nintendo DS in Europa noch vor Ostern 2005 zu veröffentlichen. Dies bestätigte er gegenüber der Agentur Bloomberg.

Der Ostersonntag 2005 fällt auf den 27. März

www.nintendods.de

Perrrrrrfekt!

In Amerika zu Thanksgiving (falls man ihn erwischt hat)
Bei uns zu Ostern (falls man genug produziert :lol: )
Ist zum Japan Termin auch irgendwas? Japanophile vor, ich wills wissen.

Sehr schön, sehr schön.

Consol.AT schrieb:
Rechtzeitig knapp vor Redaktionsschluss für das nächste consol.AT-Heft hat uns dank der Firma Stadlbauer ein erster Nintendo DS erreicht. Im nächsten consol.AT lest ihr daher ein erstes echtes Hands-On mit dem finalen Gerät! Außerdem könnt ihr euch auf spannende Bilder in der nächsten consol.TV-Sendung freuen!

consol.TV-Sendung??? Was ist denn das?

Infos zum Europa-Launch nicht vor Januar 2005

Seit heute wissen wir, dass der Nintendo DS noch vor Ostern 2005 in Europa erscheinen wird. Doch ein genaues Releasedatum und, was noch viel wichtiger ist, der Preis sind bis dato noch immer nicht bekannt gegeben worden. Dies wird sich aller Voraussicht nach auch nicht in diesem Jahr ändern, denn laut Angaben des Nintendo UK-Managers David Yarnton, werden diese Informationen erst im Januar nächsten Jahres veröffentlicht.

www.nintendods.de

Dust & Shadow

Nintendo DS
Publisher:Neko Entertainment
Release date: Q2 2005

"Dust & Shadows" is a real-time game that mixes strategy with tactics.
This game revolves around the battlefield, so at the core itís a fighting game.
It combines ingredients from "Warcraft", "Advance Wars", and "Fire Emblem", along with original ideas.
The difference between this game and other games is that units are controlled in real-time and instantaneously without the need to select a particular unit or group of units (Up to 6 units are controlled by the player through an innovative system called "Direct Selection").

dusts1.jpg

dusts2.jpg

e-neko.com

Die bisher bekannten Spiele von Neko Entertainment sind zwar nicht so der Knaller (Charlie's Angels ;)) aber vielleicht wird das ja was, klingt jedenfalls nicht schlecht

Ich hätte eine Idee für ein klassisches Metroid Spiel auf dem NDS.

Das Spiel an sich ist 2,5D. Auf dem oberen Screen steuert man Samus, schießt etc...

Der untere Screen wird jedoch für die Ego-Perspektive genutzt und mit dem Stylus kann man Objekte zum Scannen auswählen. Per Knopfdruck soll es auch einen Gegner-Radar geben, sowie eine Karte ähnlich wie in Metroid Prime 1 und 2.

Nintendo ist auf Werbetour ;)

h-103_33892_ds1127shib1.jpg.jpg

h-103_33892_ds1127shib2.jpg.jpg

h-103_33892_ds1127shib3.jpg.jpg
h-103_33892_ds1127shib4.jpg.jpg

h-103_33892_ds1127hara1.jpg.jpg
h-103_33892_ds1127hara2.jpg.jpg

h-103_33892_ds1127shin2.jpg.jpg
h-103_33892_1127_dso_002.jpg.jpg

h-103_33892_IMG_5807_003.jpg.jpg

Und was mir besonders gut gefällt

04112710082.jpg

Im IGN Forum erzählen die Leutz daß die Weiber auf den NDS stehen. :)

:lol:

gefällt mir.. So kommen spielefreaks an mädels ran ^^

/ajk

Muss man eigentlich im DS eingeben ob man M oder W ist?
Es gibt da ja so ne nette Funktion durch die man sehen kann ob sich User mit nem DS in der Nähe aufhalten *g*
Da gibt es dann schon so einige Möglichkeiten ;)

Yaku schrieb:
Muss man eigentlich im DS eingeben ob man M oder W ist?
Es gibt da ja so ne nette Funktion durch die man sehen kann ob sich User mit nem DS in der Nähe aufhalten *g*
Da gibt es dann schon so einige Möglichkeiten ;)

Nein, die Funktion wurde von Nintendo klammheimlich wieder gestrichen, die Jap-DS sollen sie haben, aber die US Versionen haben sie NICHT.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom