Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
Dann solln se mal Rare an die Arbeit schicken und viele NDS Spiele produzieren lassen.
Und zwar Remakes von Conqer, Den (gerüchteweise in endwicklung befindlichem?) indizierten Bond-shooter, und natürlich neue Spiele.

Nee im ernst ich hätt schon mal wieder Rare games auf ner Nintendo-Plattform gesehen.

Tschüsing DreamRider

Oh Gott :shakehead:

Moses schrieb:
DreamRider schrieb:
Dann solln se mal Rare an die Arbeit schicken und viele NDS Spiele produzieren lassen.
Und zwar Remakes von Conqer, Den (gerüchteweise in endwicklung befindlichem?) indizierten Bond-shooter, und natürlich neue Spiele.

Nee im ernst ich hätt schon mal wieder Rare games auf ner Nintendo-Plattform gesehen.

Tschüsing DreamRider

Oh Gott :shakehead:

Was, oh Gott?

Oh Gott Tippfehler? ... Conker - besser?

Oder Oh Gott "Das ist sooo unrealistisch"? ... War lediglich ein wunsch wie man feststellen kann, wenn man meinen ganzen post gelesen hat.

Ich sehe keinen grund meinen Post ins lächerliche zu ziehen mit diesem smily und einem oh, gott wegen nem Wunsch oder nem rechtschreibfehler.

tz

Tschüsing DreamRider

Es geht ihm sicher um das mysterium, dass jeder zweite Conker falsch schreibt, sehr beliebt ist allerdings die ConCer Variante ^^

Ich weis sicherlich wie man Conker schreibt. Nur hab ich dis in EINEM post mal falsch gemacht...

Mich regen herablassende Posts auf, sorry. :)

Tschüsing DreamRider

am anfang dacht ich es geht um Command & Conquer:blushed: :P

würde sich aber gut machen auf dem NDS! leider kam Gerals nie an den Vorgängern ran :neutral:

naja aber mit nem fuß gegen die wand -.-

Ey, Ozkan holst du dir ne PSP oder nen DS.

Tschüsing DreamRider

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn auf dem Ds ein paar gute Aufbaustrategiespiele geben würde.

Wie wärs mit Stacraft?Nintendo sollten mal ihre alten Kontakte zu Blizzard wieder auffrischen :)

Nintendo soll ein Online Pokémon Spiel rausbringen.

Mit dem Stylus kann man Befehle wählen, oder sein Pokémon trainieren.

Oder es mit dem scalpell aus dem chirurgen game aufschneiden und die eingeweide raustrennen und um ein Pummelluff wickeln, damit das endlich die klappe hällt :blushed:

DS set for £129 in UK

Nintendo DS will launch in the UK next spring at £129.99, MCV can reveal.
The handheld looks set to hit retail at the end of March 2005, according to sources close to the Japanese games giant. And the unit will be supported by 20-25 titles from day one, a figure expected to double within weeks of its arrival.

DS will ship across Europe with an embedded version of PictoChat, the multi-user text and picture message application, and a further playable demo, which sources state will be different from that included in the Japanese and US launch package - Metroid Prime Hunters: First Hunt - since that game will be ready for release by next spring.

Quelle: www.mcvuk.com
Link: http://www.mcvuk.com/html/news/story.jsp?newsId=1928920

184 Euro..

Ahrlg.. Was kostet die PSP? 250? ... Bei dem Preis.. Obwohl was wird die PSP in Europa kosten?

Sag mal warum denken sie das in Europa die Leute mehr Geld haben? Ist das irgendwie ein Gerücht?

/ajk

/ajk schrieb:
184 Euro..

Ahrlg.. Was kostet die PSP? 250? ... Bei dem Preis.. Obwohl was wird die PSP in Europa kosten?

Sag mal warum denken sie das in Europa die Leute mehr Geld haben? Ist das irgendwie ein Gerücht?

/ajk

Nee, damit wollen sie die Nachfrage bremsen, daß in Japan und USA auch genügend zur Verfügung stehen...

Statt 129 Euro nun 129 Pfund - krass...

Da hilft nur importieren oder boykottieren...

na geil..
hab mich erst gefreut, dass der handheld schön günstig ist und jetzt ??? :o
wenn man die anderen preise kennt, finde ich 184,54€ viel zu teuer.

dann lass ich mir den wohl doch importieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom