Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird sich zeigen, wie gesagt nicht offiziell, wenn man sich aber gba/sp ansieht klingt das da oben sehr realistisch.

Und ich fürchte Sony wird da mitmachen, statt den preis des DS mit ner sagen wir 199 euro ankündigung zu drücken, die stecken doch alle unter einer decke. Wir wissen ja was MS für seine Xbox haben wollte oder? Europa wird immer verarscht...

Sony würde das recht sein , dann könnten sie einen höheren Preis nehmen und so weniger die PSP subventionieren falls dass mit den 350 $ stimmt ....

Hab grad mal bei dvdboxoffica nachgeschaut und da kostet der DS 249 kanadische Dollar! Wie viel sind das???
Ich denke ich importiere jetzt doch, weil ich hab kein Bock hier abgezockt zu werde! :evil: Und dann auch noch 4 Monate länger warten! :shakehead:

@ganon1947

hättest du lust zusammen zu importieren??

dann könnten wir uns auch versandkosten sparen......oder hat sonst jemand lust??

hrelescu schrieb:
Das EDGE Magazin behandelt in der aktuellen Ausgabe den Nintendo DS ganz ausführlich. Unter anderem unser Lieblingsthema ONLINE Gaming... :)

"Other than the game announcements, what was perhaps most exciting about the Tokyo event was the range of possibilities discussed for DS's technological future. Many ideas are still to be designed and tested, but the first to come out of prototyping should be wireless voice chat - and protocols are already being designed by Nintendo. This could be an important step for the machine, in light of Japan's typically rapid adoption of wireless...."

"Other companies are already developing internet browsing interfaces and protocols, and Bandai revealed that it already has the DS successfully interacting with PCs.

Square Enix also intimated that it is experimenting with enabling the device to interact with it's own PlayOnline service (which supports Final Fantasy XI among other titles)

...other developers confirmed they already have 32-machine networks operational, a massive step up from the conservative eight players Nintendo is currently willing to guaruntee.

Nächstes Jahr wird der NDS so richtig in Fahrt kommen! :D

und was heisst das jetzt? sind das wieder nur Spekulationen?
ich will fakten haben!!!! :D
Und wegen Demasked. das ist ja erst 2005. kann man nun davon ausgehen dass Titel wie mario kart, mario 64ds usw. nicht online fähig sind?
*heul* :(

Gamers Summit, der Tag danach:

lotsofds.jpg

wären da nicht diese aggressiven Nintendo-Bodyguards unterwegs gewesen[mancher wird sich an das video erinnern ^^] wären da sicher nicht soviele DS liegen geblieben

gamersedge schrieb:
11.05.04 - Gamerz-Edge attended a special event at Nintendo of America yesterday where the Nintendo DS and several games were showcased, along with wireless multiplayer. If you’ve been following the system, you already know that Nintendo is taking a completely new direction in terms of the marketing, although the system itself is a classic product of Nintendo innovation. Presales seem to be doing quite well also seeing as all Gamestop stores across the nation have already stopped taking preorders thanks to having met their sales targets according to the corporate office, and Electronics Botique stores are expected to follow suit soon. In short, if you don’t have one of these babies yet, you’d better get out there and get serious about putting down some money for a reserve.

Tom Harlin said it best at the event: “Nintendo’s philosophy of making games is to make games that anyone can play. DS tries to be innovative and tries to open the door to a lot of people who haven’t played a lot of games and also caters to its fans.” Nintendo seems to be more focused with the DS on multiplayer and the older demographics than ever before in their history. According to Reggie Fils-Aime, Nintendo’s new Executive Vice President of Sales and Marketing, the target age group for the Nintendo DS is 19 to 20-year-olds.

While Nintendo has built Wi-Fi capabilities into their upcoming DS, many people are asking whether or not the company will truly push the possibility or instead passively treat it the way that they have the capabilities of their GameCube. Reggie worked to put some of that fear to rest at the event. “The capability’s built right in the box. If a developer had taken that capability, we have games at launch that are Wi-Fi capable. […] We’ve had very serious conversations about this market, we are going to drive and take advantage of that opportunity.”

The other really cool information we learned about the DS at this event was about the customization of the system out of the box. Apparently, the system will include:
Language setting (suggesting that there are no regional lock-outs)
Game Boy Advance default setting (top or bottom screen, for example)
Calendar
Personal Setting (nicknames, comments, favorite color, birthdate, part of your sign-on for messaging software), and
Stylus and system configurations

You can also instruct the DS to start searching wirelessly for gamers and gamepaks that are around you so that you can begin wireless communication or gaming with another person.

We’ll have even more new information on the upcoming DS launch games very soon, but until then, enjoy these pictures we took at the event! And perhaps we should add that now we are more excited about the Nintendo DS than ever before. Nintendo means business with this system, and we’re all going to find out come November 21st.

online.

MTC001 schrieb:
zum Vergleich mal die GBA SP Preise:

GBA SP Launch Preis: 129 Euro = 167 Dollar! - In Amerika für 99 DOLLAR!

GBA SP Nach Preissenkung: 99 Euro = 129 Dollar! - In Amerika 79 Dollar!

Du hast da aber einen gewaltigen Denkfehler !!! Die Preise stimmen mit der aktuellen Umrechnung, aber zu der Zeit wo der GBA SP erschienen ist war der Dollar mehr wert als der €. ALso hinkt hier dein Vergleich. Bei 129 € das waren umgerechnet ca. 120 $. Da war der GBA SP teurer als bei uns, laut deiner Rechnung.

DJDREAM schrieb:
Hey mtc uebertreibs net, die haben den SP nicht ohne grund auf 99€ herunter gesetzt. 129 € maximal.

129 Euro??? Niemals... über 149 Euro kann man sich schon freuen, schließlich können es auch 169 werden...

Schau mal, was GBA oder GC-Software aktuell hier und in den USA kostet...

verplant schrieb:
DJDREAM schrieb:
Hey mtc uebertreibs net, die haben den SP nicht ohne grund auf 99€ herunter gesetzt. 129 € maximal.

129 Euro??? Niemals... über 149 Euro kann man sich schon freuen, schließlich können es auch 169 werden...

Schau mal, was GBA oder GC-Software aktuell hier und in den USA kostet...

Für die veraltete Hardware ein bisserl viel, oder?

wären da nicht diese aggressiven Nintendo-Bodyguards unterwegs gewesen[mancher wird sich an das video erinnern ^^] wären da sicher nicht soviele DS liegen geblieben

ROFL, ne, dann wären es mehr gewesen. Sieht eher aus wie ne Müllsammelstelle. HIER kostenlos DS entsorgen!

Unglaublich... schon 16 Beiträge und immernoch nicht gekickt...

EDIT: WOW... Nummer 17 war ja wieder ein absolutes Highlight!!!

verplant schrieb:

WOW... Nummer 17 war ja wieder ein absolutes Highlight!!!

Unglaublich, 12 Jahre alt und scheißt sich immernoch die Hosen voll.

@agent
Eigentlich sollte man auf so einen Mist gar nicht erst reagieren,aber du willst wohl unbedingt,dass der Thread hier geschlossen wird.Das hast du ja bei meinem Ridge Racer Thread auch schon toll hinbekommen :hmpf:

Also mach am besten im WarForum ein Thread auf,wie scheiße du den Ds findest,aber bitte mit fundierten Aussagen,denn hier ist nicht der richtige Platz für deine "konstrutive" Kritik.

Agent schrieb:
verplant schrieb:

WOW... Nummer 17 war ja wieder ein absolutes Highlight!!!

Unglaublich, 12 Jahre alt und scheißt sich immernoch die Hosen voll.

Agent ! bei solchen Komentaren bitte ich dich diesen Tread zu verlassen !
Du hast nichts zu sagen , also geh und mach was anderes !

Hm. Agent mach dich nicht lächerlich.
Selbst ein 12 Jähriger kann mehr Niveau haben als jemand der sich krankhaft über einen Gegenstand (!) aufregt.

Und es geht nicht immer um Technik.
Sonst würde sich die Technisch absolut veraltete PS2 (AntiAliasing? Fehlanzeige, mikriger Speicher etc) nicht so gut verkaufen.
Naja, k , der Name hat auch mitzureden..
Aber trotzdem.

Und wenn es ums gute Aussehen gehen würde (also der Konsole) würde das imo edle Saturn Marktführer gewesen sein.

Ach ja, du solltest mal unter deinen Nick schauen, da steht "Last Chance" was für englisch unbegabte bedeutet: Letzte Chance ;)

Tschüsing DreamRider

DJDREAM schrieb:
MTC001 schrieb:
zum Vergleich mal die GBA SP Preise:

GBA SP Launch Preis: 129 Euro = 167 Dollar! - In Amerika für 99 DOLLAR!

GBA SP Nach Preissenkung: 99 Euro = 129 Dollar! - In Amerika 79 Dollar!

Du hast da aber einen gewaltigen Denkfehler !!! Die Preise stimmen mit der aktuellen Umrechnung, aber zu der Zeit wo der GBA SP erschienen ist war der Dollar mehr wert als der €. ALso hinkt hier dein Vergleich. Bei 129 € das waren umgerechnet ca. 120 $. Da war der GBA SP teurer als bei uns, laut deiner Rechnung.

Du hast nen gewaltigen Denkfehler mein lieber! Dann nimm einfach die aktuelle Preissenkung heran, 129 Dollar kostet der GBA SP AKTUELL bei uns und 79 Dollar in den USA, wir zahlen fast das doppelte. Und nein, als der GBA SP gelaunched ist, war der Euro bereits 1,16 Dollar wert.

Ich bin also 12 Jahre alt? Aha... danke, wusste ich gar nicht...

@ Mod: Wieso ist der jetzt eigentlich immer noch nicht gesperrt???

verplant schrieb:
Ich bin also 12 Jahre alt? Aha... danke, wusste ich gar nicht...

@ Mod: Wieso ist der jetzt eigentlich immer noch nicht gesperrt???

Weißt Du wie Dein Geheule für mich klingt?

Mama, wühhääää mama, warum, buhaaaa wüüüüuuaaaa warum, heulschluchz, wieso ist der wuuubuhuuuu noch HEULSCHREISCHLUCHZJAMMER nicht BUHUUUUUUHUBUHU... weg?

heul.jpg

050225b0.jpg

heulsuse.jpg

kind5.jpg

0104_joh_heul.jpg

heul.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom