Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In dem Video sieht man wirklich wie gut der Touchscreen verwendet werden kann! Das sollte alle Zweifler verstummen lassen! Die Möglichkeiten sind sehr groß! Hoffentlich machen auch die anderen Entwickler was gutes daraus! Ich freu mich sehr auf den DS :) :) :)

Animal Crossing sieht wirklich besser aus als am GameCube!

Ich hab mal ein paar screens aus dem Video gemacht, sehn recht in Ordnung aus :)

screens1.jpg

Was auffällt bei Nintendogs, der untere Bildschirm ist genauso fähig 3D darzustellen wie der obere Schirm. Nix nur 2D...
Kann man ja nur dort mit den Stift rumwurschteln. :)

/ajk

/ajk schrieb:
Was auffällt bei Nintendogs, der untere Bildschirm ist genauso fähig 3D darzustellen wie der obere Schirm. Nix nur 2D...

/ajk

Es ist ja wurscht, welcher der beiden Screens vom großen Prozzi bedient wird. Aber technisch ist es schon ein kleiner Meilenstein, wie Nintendo das umgesetzt hat. Aber trotzdem wäre mehr Power schöner...

CroixVert schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Es ist ja wurscht, welcher der beiden Screens vom großen Prozzi bedient wird. Aber technisch ist es schon ein kleiner Meilenstein, wie Nintendo das umgesetzt hat. Aber trotzdem wäre mehr Power schöner...

Jo mit mehr Power wäre der NDS schöner. Doch mich reicht schon die jetzigen Screens.

Ich finde auch das Nintendo aus dem NDS viel rausgeholt hat. Ich freue mich wahnsinnig auf das Gerät und die Spiele.

Animal Crossing, Advance Wars, Mario Kart, Feel the Magic, Egg Monster Hero und und und

einfach genial

Mir reicht die Grafik auch vollkommen, mehr hatte ich mir sowieso nicht erwartet, und ne Steigerung ist wohl noch immer drinnen. Das wichtigste ist aber, dass es ne Menge 2D games geben wird und die sehen teilweise wirklich schick aus[Goemon zB.].

Another, das reinrassige Adventure lässt optisch keine Wünsche offen, ist zwar auf point and click und rendergrafik ausgelegt, macht seinen Job aber sehr gut.

Und Animal Crossing besticht [auch ohne Texturfilter?] mit scharfen Texturen und sieht optisch sogar besser als die GCN Version aus.

Am besten gefällt mir an den neuen Videos aber nicht die technische Seite, sondern die vielen Möglichkeiten die ein touchscreen bietet, das ist ideal für unterwegs und zwischendurch, genau dafür sollte ein Handheld auch stehn. 8-)

Meine Theorie ist das Nintendo keine stärkere Technik eingebaut hat weil das was sie wollen technisch nicht möglich ist.
Darum haben sie auch die schwächere WLAN Version genommen. (IMHO)

Beim PSP wird es sich zeigen, ob die Technik ausgereift ist. Ich glaube nicht. Die Akkustärke ist halt noch limitiert.

Der NDS soll halt bis zu 9 STD halten, jedenfalls bei "normalen Spielen".
Für mobile super3dspiele gibt es Laptops.
(Oder so subnotebooks -> auch mit Sony superbildschirm hab einen Kollegen in der Arbeit der das hat.)
/ajk

/ajk schrieb:
Meine Theorie ist das Nintendo keine stärkere Technik eingebaut hat weil das was sie wollen technisch nicht möglich ist.
Darum haben sie auch die schwächere WLAN Version genommen. (IMHO)

Beim PSP wird es sich zeigen, ob die Technik ausgereift ist. Ich glaube nicht. Die Akkustärke ist halt noch limitiert.

Der NDS soll halt bis zu 9 STD halten, jedenfalls bei "normalen Spielen".
Für mobile super3dspiele gibt es Laptops.
(Oder so subnotebooks -> auch mit Sony superbildschirm hab einen Kollegen in der Arbeit der das hat.)
/ajk

könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass Nintendo die Technik nicht für ausgereift hält.

Zum NDS Video; Dynasty Warriors:
Das nenne ich fett. Die Render Szene ist wirklich nicht schlecht. Bin gesapnnt was SqaureEnix daraus machen werden. *froi*

Tingel Tangel Bob schrieb:
Du meinst Koei oder?

Ohhh man ich will endlich ein Ds

Nein ich meine schon SqaureEnix. Ich bin gespannt was SE aus dem NDS herausholen werden. Aber ich bin auch gespannt was KOEI mit DW machen wird.

Also die Amerikanische DS Page is online gegangen. Wahrscheinlich wurde es schon gepostet.
http://www.nintendods.com/

Auf jeden Fall ist diese Seite ziemlich genial gemacht. Schon alleine die verschiedenen Locations machen einen gewissen Flair.

Das neue Video ist echt toll !

Natürlich ist die Leitung der PSP stärker ( wer das nicht sieht spinnt ! ) Aber ob es sich rentiert ist die Frage !

Damals war der GBA auch das beste was es bis dato gab ! Und ich denke , wenn es wirklich besser gegangen wäre , ohne dabei auf viele Features zu verichten hätte Nintendo mehr gemacht ! Da bin ich sehr sicher !

Und geil sind beide geräte ! Nur immer zu sagen der DS sei rückständig .... er verzichtet bewusst auf einige Sachen umd andere in den Vordergrund zu stellen , so sehe ich das !

Der GP32 war auf dem papier leistungsfähiger und hatte auch ne recht lange batteriedauer. Allerdings war er nen 50er teurer und die ganzen spielerein die er hatte wurden nie richtig genuzt, das teil war schon zum Tode verurteilt bevor es rauskam...

MTC001 schrieb:
Der GP32 war auf dem papier leistungsfähiger und hatte auch ne recht lange batteriedauer. Allerdings war er nen 50er teurer und die ganzen spielerein die er hatte wurden nie richtig genuzt, das teil war schon zum Tode verurteilt bevor es rauskam...

Dann hat ja der DS direkt Überlebenschancen :lol:

Spass beiseite. Im Gegensatz zum GP32 ist die Leistungsexplosion der PSP schon von anderem Kaliber. Mal schauen, was die Kundschaft will, wenn im Frühling die Handhelds bei uns rauskommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom