Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das EDGE Magazin behandelt in der aktuellen Ausgabe den Nintendo DS ganz ausführlich. Unter anderem unser Lieblingsthema ONLINE Gaming... :)

"Other than the game announcements, what was perhaps most exciting about the Tokyo event was the range of possibilities discussed for DS's technological future. Many ideas are still to be designed and tested, but the first to come out of prototyping should be wireless voice chat - and protocols are already being designed by Nintendo. This could be an important step for the machine, in light of Japan's typically rapid adoption of wireless...."

"Other companies are already developing internet browsing interfaces and protocols, and Bandai revealed that it already has the DS successfully interacting with PCs.

Square Enix also intimated that it is experimenting with enabling the device to interact with it's own PlayOnline service (which supports Final Fantasy XI among other titles)

...other developers confirmed they already have 32-machine networks operational, a massive step up from the conservative eight players Nintendo is currently willing to guaruntee.

Nächstes Jahr wird der NDS so richtig in Fahrt kommen! :D

find ich gut, dass die entwickler damit probieren -> sie setzen sich mit DS auseinander und kennen ihn dadurch besser als vorher und können schneller bessere Spiele entwickeln ;)

Tschüsing DreamRider

Nintendo scheint alles richtig zu machen mit dem DS! Ich freu mich schon drauf, wenn ich mit dem browser prog bei Mc Donalds[bei uns haben die hotspots :)] im Internet surfe wärend ich mir nen Mc Chicken einwerfe und danach schnell noch ne Runde MP Hunters mit 32 andren online zocken :D

Ich glaube ich übernachte dort :lol: Naja aber Timesplitters wird sicher auch fett im Multiplayer, wo wir schon bei meiner news sind:

TIMESPLITTERS ON NDS!

"There are plenty of new games in the works for the DS right now. These include Timesplitters: Future Perfect and Mario Kart DS (this game might hit America when the DS does but I'm not sure of that right now). Mario Kart DS will, however, be released at the Japan launch of the DS (How unfair)! There is also speculation about a service called Demasked by Warp Pipe that might be an accessory released in 2005 for the DS, but that is just speculation.

http://www.nintendonow.com/news.php?news=2628

Was man zurzeit hört ist wirklich sehr ordentlich. :) Ich kann mich immer noch an die erste Ankündigung des NDS erinnern, von allen wurde damals eine GBA ähnliche Technik oder sogar schlechter erwartet und kaum einer glaubte daran das man wenige Monate später Mario 64 für den NDS zum laufen gebracht hatte, selbst als man ein Bild zu Mario Kart DS gesehen hatte gingen die meisten von einem Fake aus. Und nun ist das eigentlich schon eher das mindeste was der NDS technisch im Stande zu sein scheint, vorallem wenn man sich Nintendogs ansieht :o .

Zwar halten sich die Begeisterungen für das was der NDS momentan grafisch leistet wegen der PSP zurzeit in Grenzen - aber die Entwicklung erstaunt mich ehrlich gesagt immer wieder. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich freu mich auf dem NDS und wenn ich mir die momentanen Spiele so ansehe und weiß das es sich dabei erst um Spiele der ersten Generation handelt und man noch so einiges an Leistung aus dem NDS herauskitzeln kann freue ich mich um so mehr. Für ein drittes Standbein das eigentlich eher wenigen überzeugen sollte laut Nintendo, hat sich der NDS sehr gemausert :)

MTC001 schrieb:
Nintendo scheint alles richtig zu machen mit dem DS! Ich freu mich schon drauf, wenn ich mit dem browser prog bei Mc Donalds[bei uns haben die hotspots :)] im Internet surfe wärend ich mir nen Mc Chicken einwerfe und danach schnell noch ne Runde MP Hunters mit 32 andren online zocken :D

Ich glaube ich übernachte dort :lol: Naja aber Timesplitters wird sicher auch fett im Multiplayer, wo wir schon bei meiner news sind:

TIMESPLITTERS ON NDS!

"There are plenty of new games in the works for the DS right now. These include Timesplitters: Future Perfect and Mario Kart DS (this game might hit America when the DS does but I'm not sure of that right now). Mario Kart DS will, however, be released at the Japan launch of the DS (How unfair)! There is also speculation about a service called Demasked by Warp Pipe that might be an accessory released in 2005 for the DS, but that is just speculation.

http://www.nintendonow.com/news.php?news=2628

Geil !!! :D Freut mich !!

So jetzt aber gut mit den positiven news ist ein ende!

"Report claims UKP 129.99 price point and 40-50 titles within weeks of launch

A report this morning in a UK magazine has speculated that Nintendo plans to launch the DS handheld in late March 2005 in Europe, with a UK price point of UKP 129.99 (186 Euro), significantly higher than the equivalent US dollar pricing."

199 Euro hier bei uns für nen DS? Keine Utopie wie es scheint, so ein Mist, gut dass ich ihn für 185 inkl. Mario 64 zugestellt bekomme :D

In Großbrittanien sind die Preise immer etwas höher als hier bei uns von daher gehe ich immer noch von 149euro aus und bis Februar/März im nächsten Jahr ist immer noch Zeit für mögliche Änderungen.

Eher 179 euro, wirst schon sehn, zahl ich noch immer weniger wenn ich importiere :P

Naja abwarten bis was offizielles von Nintendo kommt, noch ist das nicht bestätigt...

Aber bis zum Release dauerts noch ewig :shakehead3:

richtig mieß !
ich bin gespannt ob da Sony mitzieht !
Eine Schande wäre das !

ich mein Halo ( ² :D ) ! Ich kauf mir das Ding mit SPiel für wahrscheinlich ca 180 ein halbes Jahr frühe rund kann sogar alles auf deutsch stellen !

Toll Nintendo ! Ihr lernt es einfach nicht !

Gut kann sein , dass das BIB in den USA wähsentlich niedrige rist wie bei uns , aber dennoch !

Siskarad schrieb:
richtig mieß !
Eine Schande wäre das !

ich mein Halo ( ² :D ) ! Ich kauf mir das Ding mit SPiel für wahrscheinlich ca 180 ein halbes Jahr frühe rund kann sogar alles auf deutsch stellen !

Gut kann sein , dass das BIB in den USA wähsentlich niedrige rist wie bei uns , aber dennoch !

BIB???

CroixVert schrieb:
Siskarad schrieb:
richtig mieß !
Eine Schande wäre das !

BIB???

Lass ihn er hatte ne schwere Kindheit :lol:

MTC001 schrieb:
Eher 179 euro, wirst schon sehn, zahl ich noch immer weniger wenn ich importiere :P

Naja abwarten bis was offizielles von Nintendo kommt, noch ist das nicht bestätigt...

Hey mtc uebertreibs net, die haben den SP nicht ohne grund auf 99€ herunter gesetzt. 129 € maximal.

quirl schrieb:
CroixVert schrieb:
Siskarad schrieb:
richtig mieß !
Eine Schande wäre das !

BIB???

Da hast du recht ! Woher weisst du das ? :-?
Die ganzen Pillen und so !

Siskarad schrieb:
quirl schrieb:
CroixVert schrieb:
Siskarad schrieb:
richtig mieß !
Eine Schande wäre das !

BIB???

Hatte das gleiche Problem :hmpf:
Ich erkenne das halt wenn jemand ne schwere Kinheit hatte. ;)

DJDREAM schrieb:
MTC001 schrieb:

Hey mtc uebertreibs net, die haben den SP nicht ohne grund auf 99€ herunter gesetzt. 129 € maximal.

Ich sehs wie MTC. 179 Euro könnten es schon werden. Ich warte auf jeden Fall auf den PSP-Launch. Da wird der Preis sicher angepasst!

quirl schrieb:
Siskarad schrieb:
quirl schrieb:
CroixVert schrieb:
Siskarad schrieb:
richtig mieß !
Eine Schande wäre das !

BIB???

Hatte das gleiche Problem :hmpf:
Ich erkenne das halt wenn jemand ne schwere Kinheit hatte. ;)

bei mir war das kein Witz eigentlich stimmt echt !
Bin heute noch behindert

Sony wird sicher mitziehn ist ja bei den Heimkonsolen nicht anders!

zum Vergleich mal die GBA SP Preise:

GBA SP Launch Preis: 129 Euro = 167 Dollar! - In Amerika für 99 DOLLAR!

GBA SP Nach Preissenkung: 99 Euro = 129 Dollar! - In Amerika 79 Dollar!

Man sieht den Preisunterschied von satten 50-70 Dollar! Ich finde das krank, naja meinen SP hab ich für 99 Euro beim launch bekommen, und dennoch hab ich mehr bezahlt als alle Amis...

Also hätte nicht gedacht das er so teuer wird......das riecht stark nach Import..........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom