Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt benutzen die schon die Präsiwahlen für DS Werbung! :lol:
Sehr Geil.....

Becks schrieb:
asphalt-urban-gt-20041102021222969.jpg
asphalt-urban-gt-20041102021226203.jpg

Solche Screens wollt ich schon lang mal sehen, das sieht für mich ausreichend aus.

hmmm die 3D Karte unten ist aber hübsch geworden :)

Und im gegensatz zum ngage, wo das game dahingeruckelt kommt, läufts am nds mit saftigen 60 Bildern die Sekunde :D

Scheint wirklich gut zu werden. Vor allem gefallen mir die Hintergrunde (mit sonnenuntergang etc). Von der Grafik denke ich könnte man noch mehr rausholen. Wenn ich mich nicht täusche gabs auf der PS auch Rennspiele die besser aussahen.
Wobei ich jetzt nicht sagen will dass dieses Spiel schlecht ist.

DarthGogeta schrieb:
sieht wirklich ganz schön hübsch aus :)

Jo, für den DS ganz ordentlich, aber für sowas kauft man sich natürlich eine PSP. Für den DS müssen Innovationen her, weil was anderes hilft gegen die PSP nicht...

Also Sega veröffentlich den ersten Trailer von FEEL THE MAGIC:

Schon vor einigen wochen hat Sega einige Trailers gezeigt, wo Frauen Feel the Magic spielen. Doch man wusste nicht WAS sie spielen. Jetzt wird das Geheimniss gelüftet:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_feelthemagicxxyx.html

Man sieht auch zum ersten mal richtige bewegte Bilder vom Spiel. Und das Spiel scheint lustig und unterhaltsam zu sein. Man sieht zu welchen Inovationen der NDS verwendet werden kann.
----------

Ich finds goil^^

Für alle Touchscreen Zweifler: ES GIBT NEUES VIDEOMATERIAL!

KLICK->FLASH VIDEO-> ANSCHAUEN!

Unter andrem werden:

-Kirby
-Yoshi's Touch&Go
-Goemon
-Animal Crossing
-Prince of Tennis
-One Line Puzzle-hito-fude
-Nintendogs
-Advance Wars

und einiges mehr in Bewegung gezeigt, alles SEHR überzeugend, Mensch ich will den DS, da kann einem die PSP aber echt gestohlen bleiben :D

PS: Genial wie die Steuerung von DIABLO 1, 2 auf Animal Crossing übertragen wurde, was brauch ich da nen ANALogstick?! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom