Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laguna schrieb:
In den Staaten wird sich der DS ohne Zweifel wie warme Semmel verkaufen :) Sollte dann Nintendo nächstes Jahr während dem bevorstehenden PSP Launch den Preis sogar noch auff 99$ senken und es mit einer ähnlich guten Werbekampagne wie zurzeit noch unterstützen dürfte der DS keinerlei Probleme haben :)

Steve-O DS Werbung

Diese Werbung ist schon jetzt Kult :D

Der DS wird keine Probleme haben - eher der GBA. Die PSP wird auch ihre Kunden finden, so daß beide Geräte sich etablieren werden...

Nintendo haut diesmal echt rein. Der Angriff auf Sony hat begonnen. Ich hoffe solche guten Werbekampagnen werden auch den N-Revolution begleiten. Allerdings denke ich, dass Sony diese Angriffe ohne Probleme abblocken kann.

AcRo schrieb:
Nintendo haut diesmal echt rein. Der Angriff auf Sony hat begonnen. Ich hoffe solche guten Werbekampagnen werden auch den N-Revolution begleiten. Allerdings denke ich, dass Sony diese Angriffe ohne Probleme abblocken kann.

Wo greift Nintendo denn Sony an :-?

Wenn hier irgendwer wen angreift dann ist es Sony, die attackieren schließlich Nintendo um Marktanteile zu erbeuten, nicht umgekehrt.

Mit der Werbung auf MTV sprechen sie sowieso am stärksten die 14-20-jährigen an, sie sind schon in der richtigen Zielgruppe unterwegs imo.

MTC001 schrieb:
Mit der Werbung auf MTV sprechen sie sowieso am stärksten die 14-20-jährigen an, sie sind schon in der richtigen Zielgruppe unterwegs imo.

denke ich auch. Aber um ältere Gruppen anzusprechen bedarf es noch etwas andere Spiele (mehr in richtung Metroid Prime Hunters, beat them ups etc.)

:lol:

ds_stylus_pens.jpg

Für Leute die öfter mal ihren Stylus verlieren. Original Nintendo DS Stylus 3er Pack für umgerechnet 5 Euro.

Nintendo präsentiert:
Die NDS Collection:

dscasing-02.jpg

dscasing-01.jpg

dscasing-02.jpg

dscasing-03.jpg

dscasing-04.jpg

----------
Die dritte tasche gefällt mir am besten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom