Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
conker64 schrieb:
Solidus schrieb:
MoX schrieb:
conker64 schrieb:
Ich habe mal gelesen,ich glaub die Zeitschrift CUBE war es die das geschrieben hat, das daß Game "Ninja Gaiden" was schon etwas länger für die X-Boxler gibt für den DS kommen soll!!!!

das wäre natürlich geil, da ich Ninja Gaiden auf der Xbox geliebt habe :)

naja auf dem ds wirds dann wohl ein 2d game werden.....weil 3d.naja wird nicht so schön aussehen.........

Sag das nicht, ich meine das es nicht so aus sehen wird wie auf der X Box ist ja wohl klar, aber es könnte dem DS gut angepasst werden!!!!

Verdammt ich muß die Zeitschrift finden

sry,aber wie stellste dir ninja gaiden in 3d grafik auf dem nds vor??

Am besten für sowas ist 2D Grafik,denn bei 3d wird sicher nicht so gut werden....weil man ja gegen mehrer gegner kämpft und der nds das meiner meinung nach nicht in ner befriedigenden Qualität schaffen würde......

solid2snake schrieb:
aha also ist RR DS nichts mehr als eine aufgebohrte RR64 umsetzung mit extra strecken! :rolleyes:

RR64 war auch nur ne graphisch aufgebesserte Version von RR1-2 mit ein paar extra Strecken exkl. fürs n64. Naja und der ds bekommt jetzt nochmal neue dazu. Sobald ich näheres über die Steuerung weiß ists eigentlich so gut wie gekauft, denn der n64 Vorgänger war nichtnur laut gamespot "großartig". -hatte es aber leider nicht am n64...

Die Edge widmet dem NDS das Titelblatt:

04102210044.jpg

Dafür dass Nintendo weiterhin werbetechnisch ziemlich stumm ist wenns um den nds geht, bekommt er schon recht viel aufmerksamkeit imo :)

MTC001 schrieb:
Dafür dass Nintendo weiterhin werbetechnisch ziemlich stumm ist wenns um den nds geht, bekommt er schon recht viel aufmerksamkeit imo :)

Bei den Gamern hatte Nintendo nie Probleme anzukommen, es waren jedoch in den letzten Jahren immer die Gelegenheitsspieler - welche in den letzten Jahren an Masse zugenommen haben - die Nintendo nicht beachtet haben.

Also wenn das nicht ein Marketingtechnischer Erfolg ist.. Boah die Titelseite.. Das wünscht sich jeder Hersteller..

Ja es liegt daran das viele Spieledaus in den Markt gekommen sind, und diese die Mehrheit sind. Das änderte sich so ziemlich zwischen DC/N64/Playstation. Davor war es noch mehr freakig.

/ajk

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

Bei den Gamern hatte Nintendo nie Probleme anzukommen, es waren jedoch in den letzten Jahren immer die Gelegenheitsspieler - welche in den letzten Jahren an Masse zugenommen haben - die Nintendo nicht beachtet haben.

Genau so ist und nicht anders...........

Die breite Masse tut sich schwer..........

Und wie bekomme ich die EDGE in der Schweiz?... Immer die gleichen Probleme..

/ajk

Für mich sieht das wie ein Fake aus! Warum wird schon das Cover der Dezember Ausgabe veröffentlicht? Warum sieht das Cover nicht wie üblich aus? Ich zeig euch mal das Cover der November Ausgabe, es gibt deutliche Unterschiede! Zudem kann ich mir nicht vorstellen das die Edge so schlechte Grafiker hat, der DS verschmelzt mit dem Hintergrund und alles was rot ist auch, das passiert wenn man die Grafik mit dem Hintergrund addiert, also wenn sie nicht ausgeschnitten wird, sondern alles was hell ist addiert wird. Das ist zu billig, so was macht die Edge nicht! Sorry, ich halte es für nen Fake und ihr seit wirklich sehr blauäugig!

EDG142.cov_nov146pix.jpg

Spiderman DS:

Infos zum Spinnenmenschen

Ein paar neue Infos zu Spider-Man 2 sind aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Hier die Features im einzelnen:

* Das Spiel soll komplette Freiheit und nichtlineares Gameplay in einem "lebenden, atmenden" Manhattan bieten.
* Obwohl der Hauptgegner Doctor Octopus ist, werden andere Superschurken, wie der rätselhafte Mysterio, ebenfalls für einen Gastauftritt vorbeischauen.
* Manche Szenen werden in First-Person-Perspektive ablaufen, so zum Beispiel der Kampf zwischen Spidey und Doc Oc auf einem fahrenden Zug.
* Mit dem Touchscreen werden sämtliche Fähigkeiten Spider-Mans mit einer Berührung zur Verfügung stehen.
* Traditionelles Gameplay soll mit Touch-Screen-Elementen gemischt werden, in einem Level muss Spider-Man zum Beispiel zu Computer-Terminals geführt werden, welche daraufhin mittels Touch-Screen bedient werden wollen.

So ernüchternd die ersten Shots waren - die Videos und Infos lassen so langsam darauf schließen, dass sich Vicarious Visions mit Spider-Man 2 mehr als ein bloßes 2D-Jump'n'Run vorgenommen hat. Wir bleiben dran!

Edit: meine Quelle: nintendods.de

SpiderMan 2 für den DS ist nix für mich.......aber scheint nett zu werden,deinen Infos @starlord und den ersten movies nach.........

aber mich intressiert mehr ,was es mit der titelseite des edge auf sich hat......... MM für den nds??

SpiderMan 2 für den DS ist nix für mich.......aber scheint nett zu werden,deinen Infos @starlord und den ersten movies nach.........

aber mich intressiert mehr ,was es mit der titelseite des edge auf sich hat......... MM für den nds??

dito, aber MM kommt fürn DS?? hab ich was verpasst?

Ich kann mit Spiderman überhaupt nichts anfangen. Die Lizenz turnt mich sowas von ab.

Nintendo DS Werbung startet ab Morgen in den USA, Kostenpunkt: 40 Millionen $

Touch!

Reuters.com schrieb:
Nintendo says 'touching is good' in sexed-up DS ads
Sun Oct 24, 2004 01:00 PM ET
By Michele Gershberg

NEW YORK, Oct 24 (Reuters) - Japanese game maker Nintendo Co. Ltd. (7974.OS: Quote, Profile, Research) is sexing up its U.S. advertising to launch the DS handheld device, promising mature players that the gadget is not their little brother's Game Boy.

The No. 1 maker of handheld game devices is spending $40 million in its largest product launch, bracing for all-out war with Sony Corp. (6758.T: Quote, Profile, Research) , which is expected to debut a portable device soon after the Nintendo DS hits U.S. stores on Nov. 21.

But in an unusual move for Nintendo, known for games featuring animated characters Mario and Pokemon, the new ads aim to titillate with the tagline "Touching is Good."

Teaser spots start on Monday, playing up the dual-screen device's touch controls. A woman's sultry voice invites the viewer to come a little closer and get a feel.

"When you're a kid you're always told you can't touch anything," said Perrin Kaplan, vice president of marketing at Nintendo of America. "Touching is good. You're grown-up now, so read it how you want."

Nintendo spent $27 million on U.S. advertising in the first half of 2004, according to TNS Media Intelligence/CMR.

In another departure, Nintendo will launch the model in the United States before Japan to capitalize on the earlier holiday shopping season. The strategy adds a positive marketing edge for U.S. gamers keen on a first stab at new gadgets.

Print ads appear in young men's magazines Maxim and Blender, with a buxom woman holding a DS model and advising, "How to Score! ... Start listening to her needs, playa!"

Longer television commercials will air from Nov. 18 on programs such as animated comedy "South Park." Publicis (PUBP.PA: Quote, Profile, Research) agency Leo Burnett created the ads.

Industry analysts said Nintendo's ads should draw young adults who are keen on gadgets and the image they project.

"The Game Boy Advance has always been a kids platform," said Wedbush Morgan Securities analyst Michael Pachter. "The DS is going to move up the age scale ... and they are going to put some more mature content on there,"

Nintendo's aggressive pricing of $149.99 for the new model is expected to be well below the cost for the Sony PlayStation Portable, which plays music and movies. But both are vying for a more upscale audience.

"Nintendo is differentiating products in a category they already own," said P.J. McNealy of American Technology Research. "Hard-core enthusiasts will buy both (devices). The mainstream won't until the prices come down." (Additional reporting by Franklin Paul)

Haben die Amis eigentlich nie frei? Am Sonntag ne Newsmeldung, naja auch egal :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom