Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie soll die Werbung aussehen? Das ist die PSP versuchen sie immer ein Extra Akku dabei zu haben den er halt nicht lange. Zwar hat die PSP DC Grafik aber die haben wir den Entwicklern verboten zu machen weil es zu viel Saft frist. SE Entwickeln jetzt lieber vor den DS auf der PSP wird es nur ein FF Film geben.

shenmue2005 schrieb:
Und wie soll die Werbung aussehen? Das ist die PSP versuchen sie immer ein Extra Akku dabei zu haben den er halt nicht lange. Zwar hat die PSP DC Grafik aber die haben wir den Entwicklern verboten zu machen weil es zu viel Saft frist. SE Entwickeln jetzt lieber vor den DS auf der PSP wird es nur ein FF Film geben.

Ähh...jaa,was hat das jetzt mit dem NDS zu tun? :-?
Ich sehe keine Verbindung zwischen einer Werbe- und Marketingoffensive für den NDS und dem Support und der Akkuleistung der PSP. :neutral:

EDIT: Es hängt natürlich irgendwo zusammen,allerdings machen die von dir genannten "angeblichen" Nachteile der PSP nicht ordentliche Werbung für den NDS überflüssig.

Das war eigentlich ne Anspielung auf das

Sony wird kommen,und ich muss nicht erwähnen was für eine Werbe-und Marketingmaschinerie die auffahren können wenns drauf ankommt

Und wenn du schreibst das das was ich da geschrieben habe hier nicht rein gehört dann das wohl auch kaum oder? Also noch mal das was ich da geschrieben habe sollte die PSP Werbung darstellen.

shenmue2005 schrieb:

Sony wird kommen,und ich muss nicht erwähnen was für eine Werbe-und Marketingmaschinerie die auffahren können wenns drauf ankommt

Und wenn du schreibst das das was ich da geschrieben habe hier nicht rein gehört dann das wohl auch kaum oder? Also noch mal das was ich da geschrieben habe sollte die PSP Werbung darstellen.

Ahsooo. ;)

Da hättest du dir aber ein wenig mehr als dieses billige Gebashe ausdenken können. :rolleyes:

Naja,wird jetzt zu Off Toipic.
BTT.

Wayne schrieb:
Schaut mal in unsere News - Pics vom Menü des DS! WOOOHOO!! :D

Jo, das macht mal wieder Lust auf mehr. Ich finde, Nintendo sollte einen DS-Club-Tour durch Deutschland machen, damit man ihn vorher schon mal probehalten/probespielen kann. So wie beim Cube damals... :D

Haazeel schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Ahsooo. ;)

Da hättest du dir aber ein wenig mehr als dieses billige Gebashe ausdenken können. :rolleyes:

BTT.
Ach so erst sind es oben die nachteile und jetzt ist es Gebashe :shakehead: :lol:
Und wieso sollte ich mir was ausdenken ich schreib einfach die Wahrheit

HotSauce schrieb:
Oh doch Nintendo muss die Werbetrommel rühren. Geh doch mal auf die Straße und frag n paar Leute nach dem Nintendo DS, was der so kann oder was das ist. Du wirst kaum Antworten bekommen. Fragst du jedoch nach der PSP wirst du bestimmt öfters zu hören bekommen: "Das ist doch das neue von Sony, bessere Grafik als PS2 und das auf einem GameboySystem".
Klar wir wissen was PSP und NDS genau sind aber durch "uns" kann man keine Erfolge feiern. Entscheidend ist die breite Masse.

Na ein bisschen Werbung meine ich ja schon, aber halt nicht so übermäßig wie es der PSP wohl tun muß. Also Kollegen von mir, haben kein Netz, lesen aber die bekannten Zeitschriften, die zwar nicht so Zeitnah sind, aber auch genügend Infos abwerfen, so das sie sich schon ein Bild gemacht haben.

Alleine durch die Starttitel und den darauf folgenden werden sie nur für diese Spieletitel verstärkt Werbung machen müssen, der Rest wird sich auch so erledigen.

Zeige bei der Tiger Woods Werbung einfach, das Du den Abschlag mit dem Stift vollziehst und alle werden Augen machen. Da bringt eine einfach bessere Grafik auch nichts.

Klar hat der PSP bessere Grafik, das bestreitet niemand, aber meine Meinung ist, das der Doppelte Bildschirm und der Touchsceen dem PSP das Genick brechen wird. Auch wenn sich das jetzt hart anhört.

Die Features vom DS sind einfach zu neu/cool, wo jeder User erst einmal einen Aha-Effekt bekommt der nicht so schnell verschwindet, wie ein "kleines" Grafik-Update.

shenmue2005 schrieb:
Haazeel schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Ahsooo. ;)

BTT.
Ach so erst sind es oben die nachteile und jetzt ist es Gebashe :shakehead: :lol:
Und wieso sollte ich mir was ausdenken ich schreib einfach die Wahrheit

Ach komm,jetzt zieh hier noch so eine Masche ab. :shakehead:
Ich habe von "angeblichen" Nachteilen gesprochen,denn deine Argumente sind z.T. ohne Sachbezug (Akkuleistung ist noch völlig offen,kann mies werden,aber auch aktzeptabel). Was den Support von SE angeht kann man geteilter Meinung sein,meiner Meinung nach ist das was seitens SE angekündigtt wurde kein riesiger Trumpf.
So viel zu DEINER Wahrheit. Es gibt noch andere Menschen außer dir die Meinungen zu dem Thema besitzen. ;) :)

Es gibt noch andere Menschen außer dir die Meinungen zu dem Thema besitzen.

ich hier! ;)
also ich finde der nintendo DS hat dem PSP in den letzten tagen ganz schön wind aus den segeln genommen! liegt wohl daran, dass gerade eine DS show in japan war und vom PSP lange zeit nichts neues gab! :smoker2:

solid2snake schrieb:
Es gibt noch andere Menschen außer dir die Meinungen zu dem Thema besitzen.

ich hier! ;)
also ich finde der nintendo DS hat dem PSP in den letzten tagen ganz schön wind aus den segeln genommen! liegt wohl daran, dass gerade eine DS show in japan war und vom PSP lange zeit nichts neues gab! :smoker2:

Da stimme ich dir zu,das Rampenlicht der letzten Woche(n) gehörte dem NDS - und das auch zu Recht!
Allerdings finde ich es etwas naiv jetzt zu glauben das würde in Selbstläufer werden,nur weil der NDS so "cool" ist.
Nur weil man zur zeit Oberwasser hat darf man nicht selbstherrlich werden,sowas wird meist hart bestraft.
Daher bleibe ich dabei: Nintendo muss jetzt massiv Werbung machen,wenns sein muss auch mal über die finanzielle Schmerzgrenze gehen,denn dann können sie gelassen zu Sony rüberschauen und aus einer vorteilhaften Position agieren.

Da stimme ich dir zu,das Rampenlicht der letzten Woche(n) gehörte dem NDS - und das auch zu Recht!
Allerdings finde ich es etwas naiv jetzt zu glauben das würde in Selbstläufer werden,nur weil der NDS so "cool" ist.
Nur weil man zur zeit Oberwasser hat darf man nicht selbstherrlich werden,sowas wird meist hart bestraft.
Daher bleibe ich dabei: Nintendo muss jetzt massiv Werbung machen,wenns sein muss auch mal über die finanzielle Schmerzgrenze gehen,denn dann können sie gelassen zu Sony rüberschauen und aus einer vorteilhaften Position agieren.

stimmt! denn gleichen fehler hat nintendo beim N64 auch gemacht! damals hat die presse den N64 hoch gehimmelt und nintendo hat sich auf den lohrbeeren ausgeruht... und das ende kennt wohl jeder! :eek5:

Haazeel schrieb:
Was den Support von SE angeht kann man geteilter Meinung sein,meiner Meinung nach ist das was seitens SE angekündigtt wurde kein riesiger Trumpf.

Stimmt, niemand will Final Fantasy III spielen, das konnte man hier in Europa oder den USA eh schon for gut 10 Jahren nicht ;)

Und ein neues Secret Of Mana wollen auch Millionen Menschen die die Vorgänger gespielt haben nicht sehn ;)

Und Final Fantasy Christal Chronicles wird sowieso ein scheiss Spiel, auch wenns im Multiplayer über Wifi sicher genial ist, wen intressiert das schon, so ein Dreck! ;)

Dragon Quest Monster verkaufte sich schon am GBA so erbärmlich, gerademal 10 teile gibts davon, wird am NDS sicher floppen! ;)

Stimmt, Square-Enix bringt nur scheisse, wen intressiert der Schrott, da kauf ich mir lieber ne PSP, da kann ich nen Final Fantasy Film anschauen :o

Leute in diesem Tread geht es nicht um den Vergleich zwischen der PSP und dem DS. Hier geht es um den DS !

vor ein paar Tagen gab es einen Tread wo sich PS Fans über Nintendofans beschwert haben , welche in ihrem Forum für Unruhe gesorgt haben !
Aber ich sehe hier kein Unterschied !

Zum Thema :
Nintendo muss sicher Werbung machen ! Sehr viel sogar !
Das N64 wurde viel beworben , allerdings war wohl der PReis und die fehlende Software ein Grund warum der Erfolg ausblieb !
Ich denek Nintendo macht genug Werbung , allerdings hören sie immer zuschnell auf , wenn das Gerät auf dem Markt ist.
Beim Cube haben sie ja zB am Anfang " The Dome " supportet , aber nach ein paar Wochen war der wieder weg ... das ist falsch denke ich !
Nur die Fans kaufen beim Realese , die breite Masse erst nach einem halben Jahr oder so !

MTC001 schrieb:
Haazeel schrieb:
Was den Support von SE angeht kann man geteilter Meinung sein,meiner Meinung nach ist das was seitens SE angekündigtt wurde kein riesiger Trumpf.

Stimmt, niemand will Final Fantasy III spielen, das konnte man hier in Europa oder den USA eh schon for gut 10 Jahren nicht ;)

Und ein neues Secret Of Mana wollen auch Millionen Menschen die die Vorgänger gespielt haben nicht sehn ;)

Und Final Fantasy Christal Chronicles wird sowieso ein scheiss Spiel, auch wenns im Multiplayer über Wifi sicher genial ist, wen intressiert das schon, so ein Dreck! ;)

Dragon Quest Monster verkaufte sich schon am GBA so erbärmlich, gerademal 10 teile gibts davon, wird am NDS sicher floppen! ;)

Stimmt, Square-Enix bringt nur scheisse, wen intressiert der Schrott, da kauf ich mir lieber ne PSP, da kann ich nen Final Fantasy Film anschauen :o

Habe ich gesagt das die Spiele scheisse sind?? :eek4:
Zu FF und SE brauchst du mir nichts erzählen,aber richitige Killerapplikationen sinds trotzdem nicht,jedenfalls keine die Werbung unnötig machen (das war übrigens gerade das Thema...).

Du verstehst mal wieder wunderbar vom Thema abzuschweifen und alle vorherigen Posts außer Acht zu lassen.

Also also, wenn ich hier höre, Nintendo muß viel Werbung machen und am besten über die Schmerzgrenze hinaus gehen...

Also ich weiss nciht ob ihr Euch erinnern könnt, aber hat M$ nicht in Japan unmengen Geld in die Werbung dort gesteckt und was hat es ihnen dort gebracht?

Nein nein, mit der Werbung braucht Nintendo bei dieser Soft- und Hardware nicht übertreiben.

Klar muß Werbung gemacht werden, aber nciht in dem Umfang wie vom N64. Nein, denn die Presse wird sich schon genug (wie momentan schon zu sehen) damit auseinander setzen, wenn erst einmal die Spiele da sind. Da gibt es sooooo viele interessante Dinge zu berichten, so das der DS sehr heufig im Gespräch sein wird, ohne dafür zu zahlen. Einfach darum, weil er so besondes ist.

Guter Software, Gute Hardware was will man mehr.

Nintendo braucht mit ihrer Werbung nur bescheid das die Hardware im Handel ist. Den Rest macht doch die Software. Erzähle den Läuten, es gibt Mario 64 und Mario Kart für unterwegs und schon werden sie Augen machen... Bei den neuen Features WIFI, Dual Screen, Touch Sceen...

Das ist total neu und neu ist immer geil!!!

Eins steht fest, Nintendo hat sehr gutu Marktforschung betrieben. ;)

Habe ja nichts dagegen das ihr vom NDS überzeugt seid,ist ja auch ein gutes Gerät,aber ich finde ihr unterschätzt Sony und überschätzt den (japanischen) Durchschnittskunden.
Naja,mir solls egal sein.^^

Haazeel schrieb:
Habe ja nichts dagegen das ihr vom NDS überzeugt seid,ist ja auch ein gutes Gerät,aber ich finde ihr unterschätzt Sony und überschätzt den (japanischen) Durchschnittskunden.
Naja,mir solls egal sein.^^

Sony unterschätzen wir ja gar nicht, aber der PSP wird es wohl gegen den DS nicht wirklich schaffen. So gut Sony auch ist. Der PSP ist gut keine Frage, aber Sony ist einfach mit dem PSP den falschen Weg gegangen.

Ach und übrigens, ich glaube immer noch, das der DS ein Soul Calibur vom Dreamcast hinbekommt. Zwar nur Optisch, da es ja von der Auflösung her nicht geht, aber im Vergleich Fernseher vs. DS Bildschirm wird es machbar sein. Auch wenn ihr mich wieder für bekloppt haltet. :dizzy2:

Ach und übrigens, ich glaube immer noch, das der DS ein Soul Calibur vom Dreamcast hinbekommt. Zwar nur Optisch, da es ja von der Auflösung her nicht geht, aber im Vergleich Fernseher vs. DS Bildschirm wird es machbar sein. Auch wenn ihr mich wieder für bekloppt haltet.

Yo, ich glaube auch dass SC noch auf dem DS erscheint! kann ja der grund sein, warum noch kein tekken fürs PSP angekündigt ist... :goodwork: da namco die ganzen hände voll mit Soul Calibur DS zu tun hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom