Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jedenfalls hat Nintendo noch nichts bestätigt, was auf einen hotspot-multiplayer hinweisen würde...

Reggie hat auf der Gamers Summit Konferenz[die ihr ja alle nicht gesehn habt :P] offen angedeutet, dass Nintendo da nicht viel support reinbringen wird, zumindest nicht in Form von ihren games. Sie scheinen ne ähnliche Politik wie beim Cube durchzuziehen und Reggie meinte: "We're looking forward to see other developers creating online-games that are worth to pay for"

Hier ist klar die Rede von MMORPGs wie es Nintendo bezüglich Multiplayer übers Netz hällt haben sie eigentlich noch nicht angekündigt, aber sowas wäre zur not auch via warppipe und peer to peer machbar. Ich erhoffe mir dennoch ein richtiges Online-Interface, auch wenn ich noch nichts dergleichen von Nintendo gesehn habe, aber wer weiß zu was pictochat noch fähig ist?

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
ich freu mich auf den DS ! Werde mir ihn nun sicher importieren am 21.11 !! Zusammen mit MArio ! Und dann setze ich mich neben mein Hotspot und warte auf mitspieler :P

Da wirst du aber lange warten...

Kommt drauf an was jetzt aus Warppipe wird.

Wenn die Jungs wirklich an einem Online Portal für den NDS arbeiten, dann braucht er sich dort nur einzuloggen und kann dort mit anderen Spielen.

Mist, da fällt mir ja noch ein, dass ich mir ja auch noch einen WLAN Router zulegen muss. :hmpf:

Siskarad schrieb:
ich freu mich auf den DS ! Werde mir ihn nun sicher importieren am 21.11 !! Zusammen mit MArio ! Und dann setze ich mich neben mein Hotspot und warte auf mitspieler :P

lol

Du musst sicher nicht lange warten, besser wärs aber mit einer Wohnung in mitten deiner Stadt, 1ste Etage und zwischen Toilette und Einkaufsstraße ist nur noch die eine Hauswand.... dann würd ich n ganzen Tag auf der Toilette sitzen, auf Opfer warten und ab und zu mal kacken ;)

Weiß jemand ob das Spielen gut funktioniert wenn eine Wand dazwischen ist? Dürfte sich doch eigentlich nicht auswirken, oder etwa doch?

svensonic schrieb:
Weiß jemand ob das Spielen gut funktioniert wenn eine Wand dazwischen ist? Dürfte sich doch eigentlich nicht auswirken, oder etwa doch?

Du stellst Fragen...

Schon vergessen, der Release des NDS ist erst in etwas über einem Monat. ;)

Ich kann dir nur so viel sagen: Wir setzen in der Firma wo ich arbeite im Lager Barcode Scanner ein, die über eine weitaus ältere Funktechnologie arbeiten als WLAN und selbst die reicht durch ein paar dicke Betonwände durch, wenn man aus dem Lager hinausgeht.

spike schrieb:
svensonic schrieb:

Du stellst Fragen...

Ich kann dir nur so viel sagen: Wir setzen in der Firma wo ich arbeite im Lager Barcode Scanner ein, die über eine weitaus ältere Funktechnologie arbeiten als WLAN und selbst die reicht durch ein paar dicke Betonwände durch, wenn man aus dem Lager hinausgeht.

...und du hast Antworten :)

@spike

uups dann würd ich euch aber raten ein wenig dagegen zu machen.. Datenschutz und so..

Einfach Unternehmensdaten auslesen :) Immer gut :P

/ajk

spike schrieb:
svensonic schrieb:

Du stellst Fragen...

Schon vergessen, der Release des NDS ist erst in etwas über einem Monat. ;)

Bei den Routern in unserer FH reichts schon wenn die Tür zu is und nix mehr geht durch -.-
Obwohl der Router vielleicht grad mal 10m von wech ist.

/ajk schrieb:
@spike

uups dann würd ich euch aber raten ein wenig dagegen zu machen.. Datenschutz und so..

Einfach Unternehmensdaten auslesen :) Immer gut :P

/ajk

Die Daten sind verschlüsselt, mach dir da mal keine Sorgen. Und weil das eine Funktechnologie ist, die wahrscheinlich kein anderes Schwein benutzt, geschweige denn kennt, wird das auch relativ sicher sein.

@candy

Ich denke ihr sollte euch andere Router zulegen. Den Siemens, den ich bei meinen Eltern installiert habe funktioniert sogar bis weit auf die Straße hinaus. Und glaub mir, die wohnen in einem alten Haus, mit extrem dicken Wänden.

Dreamon Studio arbeitet an n JAP Termin

Die Dreamon Studios geben auf ihrer Homepage die Entwicklung des futuristischen Rennspiels SXR bekannt.

sxr.jpg

===============================================
Und ich dachte schon, es wäre F-Zero. Sieht aber dem Spiel wohl nur ähnlich. Wenn es jetzt noch spielerisch an dem "Original" rankommt... :rolleyes:

Quelle

Dreamon Studio Homepage

Nintendo DS Werbung: 'How to score!'

Hier ist eine Printwerbung aus den USA für Nintendo DS

Bilder gibt es hier oder hier

Der Text lautet:

HOW TO SCORE

Ready to take your game to the next level? Start listening to her needs, playa!

What She Wants
If you want to make her happy, just read between the lines-Nintendo DS will show you the way.

She says... 'Two is always better than one.'
DS Delivers Dual Screens. Get in on twice the action with two backlit color LCD screens that produce amazing 3d graphics.

She says... 'I love a man with a soft, sensitive touch.'
DS Delivers Touch-Screen Technology. Use the included stylus or even your finger to manipulate games in ways you never imagined. (Select games only.)

She says... 'If you listen, I'll tell you what I like.'
DS Delivers Voice-Recognition Capabilities. Talk to a game and have it do your bidding. It's possible with the built-in microphone. (Select games only.)

She says... 'It doesn't matter if you're young or old.'
DS Delivers Backward Compatibility. Play Nintendo DS games or your favorite Game Boy Advance games. Old school? New school? Your call.

She says... 'I want to feel a connection even when we're apart.'
DS Delivers Wireless Gaming. Kick the sorry butts of up to 16 people at a time with local wireless, and even more with WiFi ...no strings attached. (Select games only.)

She says... 'Believe it or not, sometimes smaller is better!'
DS Delivers Compact Size. All these features are packed into a machine you can take anywhere, so you're always ready to get your game on... anytime, anyplace.

Nintendo DS

===============================================
Nintendo Werbung mit heissen Mädels? Neeeeeee, ne??? :suprised:

Quelle

Die Werbung kann sich wirklich "sehen" lassen. ;)

Hoffentlich wird das ein Racer, bei dem man fliegt, sowas hab ich mir schon immer gewünscht. Also nicht nur ein paar cm über dem Boden schweben, sondern ein richtiger "Flug-Racer".

Obwohl mir sowas auf dem Cube lieber wäre.

Nintendo prognostiziert NDS-Verkaufszahlen

Auf einer Händlerveranstaltung in Japan hat Nintendo über Verkaufszahlen des Nintendo DS gesprochen. So rechnet man damit, dass sich allein bis Jahresende in Japan 1,35 Mio. Einheiten absetzen lassen.
Der japanische Markt hätte außerdem das Potential, dass insgesamt mindestens 7 Mio. Nintendo DS durchverkauft werden könnten.

==============================================
Der DS wird ein Verkaufsschlager, keine Frage. Nur wie weit wird der PSP abgeschlagen sein ist hier die Frage. Der Abstand wird auf jedenfall schnell größer werden, wenn Sony nicht unternimmt. Der DS Rockt einfach momentan zu heftig. Da braucht Nintendo nicht mal die Werbetrommel dolle rühren... :)

Quelle

Oh doch Nintendo muss die Werbetrommel rühren. Geh doch mal auf die Straße und frag n paar Leute nach dem Nintendo DS, was der so kann oder was das ist. Du wirst kaum Antworten bekommen. Fragst du jedoch nach der PSP wirst du bestimmt öfters zu hören bekommen: "Das ist doch das neue von Sony, bessere Grafik als PS2 und das auf einem GameboySystem".
Klar wir wissen was PSP und NDS genau sind aber durch "uns" kann man keine Erfolge feiern. Entscheidend ist die breite Masse.

HotSauce schrieb:
Oh doch Nintendo muss die Werbetrommel rühren. Geh doch mal auf die Straße und frag n paar Leute nach dem Nintendo DS, was der so kann oder was das ist. Du wirst kaum Antworten bekommen. Fragst du jedoch nach der PSP wirst du bestimmt öfters zu hören bekommen: "Das ist doch das neue von Sony, bessere Grafik als PS2 und das auf einem GameboySystem".
Klar wir wissen was PSP und NDS genau sind aber durch "uns" kann man keine Erfolge feiern. Entscheidend ist die breite Masse.

Das es hier in Europa so ist kann sein. Aber in Japan und Amerika da wissen die Leute genau was der DS ist.

HotSauce schrieb:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das gilt vor allem für die US- und EU-Märkte,die ja im Verhältnis zu Japan weniger Videospielefreaks haben.
Der NDS rockt,ja,könnte man so sagen,bringt aber nichts wenns keine Sau außer ein paar blaßen,in Kellern wohnenden Freaks weiß. :D

Ob die PSP so abgeschlagen ist sei mal dahingestellt,jedenfalls MUSS Nintendo jetzt ranklotzen,denn man hat nun etwas Zeitvorsprung um sich abzusetzen.
Sony wird kommen,und ich muss nicht erwähnen was für eine Werbe-und Marketingmaschinerie die auffahren können wenns drauf ankommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom