Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es werden immer mehr!
ein kleiner nachschlag von nintendods.de!

• Alpha Unit liefern ein Action-Game
    Von Arika gibts ein Anime-RPG
    Aruze liefert ein Action-RPG sowie Brain Challenge Series Vol. 2 und Vol. 3, Cool 104 Joker and Setline und Labyrinth
    Bandai spendiert Guru Guru Omise-san Gokko, Kero Kero King, Keroro Gunsou, Mahou Touch und das bereits vorgestellte Meteos
    Von D3 gibts die Simple DS Serie
    Enterbrain wartet auf mit Deep Labyrinth und Toy Heads World
    Ertain bringt uns Monster Summoner
    Hudson wird sowohl ein Action RPG, als auch Momotaro World veröffentlichen
    Von Kids Station gibts ein Cardbattle-Game, ein Detektiv-Abenteuerspiel und Sentouin Yamada Hajime 2
    MTO beschert GT-D Racing, Kawaii Koinu und O-cha Inu
    Mega Cyber kündigt Londonian Gothics - Meikyuu Lolita an
    Nintendo selbst stellt Magical Vacation 2, Mario Kart DS, ein neues Super Mario Brothers, Pokemon Diamond/Pearl und ihr Jump Super Stars-Game in Aussicht
    Rocket Company möchte Chobits Shima no Chibi Gurumi 3 an den Mann bringen
    Sega bringt ein Multi Taisen Action-Sportspiel und TV Character Action, was immer das heißen mag
    Spike trägt Rally DS bei
    Square Enix gönnt uns eine Neuauflage von Final Fantasy III
    Success hofft mit Guru Guru Nagetto erfolgreich zu sein
    Tomy verspricht ein neues RPG
    Robots wird von Vivendi beigesteuert
    Und last but not least wird es Pro Wrestling von Yuke's geben

Jop, hier sind lauter deppen die Konsolen zu wichtig nehmen. :D

Und den Untergang der Konkurrenz wünschen. ^^

Aber mir ist diese Blödheit lieber als wenn wir gegeneinander Kriege führen würden.. >:(

MS Hasser, Nintendo verabscheuer, Nintendo liebhaber, wertschätzer, psp fetischisten ^^ gnaharf

Und jetzt grad z eigt Nintendo Sony was ne Harke ist :)

Gut das sie mit dem N64 auf die Schnauze gefallen sind, so mussten sie sich aufrappeln und es schaut aus als würden sie es hinbekommen..

Der etwas übertriebene Sean hat so wie es aussieht Recht behalten. Er hat nicht übertrieben. :)

/ajk

einfach abwarten !
Abe rich bestell mir mein bei DVD Box Office punktlich zum Realese in USA ! Zusammen mit Mario !

Und weiter gehts!

4443.jpg
4441.jpg

Viele werden sich jetzt fragen: "WAS ZUM TEUFEL IST DAS?!" Und ich kann darauf nur sagen, zurecht!

Was das ist? Das ist Zoo Keeper!

aber lassen wir die Leute von Gaming Universe reden:

Schon jetzt scheint sich der Nintendo DS für Puzzle-Freunde zu lohnen, denn wie die bereits angekündigten Titel zeigen, scheint der Touchscreen unter anderem für dieses Genre sehr geeignet zu sein. Das beweist auch der japanische Launchtitel Zoo Keeper.

In diesem Spiel füllt sich der untere Bildschirm bis zum Rand mit bunten Tiersymbolen, die mal wieder sortiert werden sollen. Dafür drückt man einfach auf zwei nebeneinander liegende Symbole und vertauscht so ihre Position. Hat man durch dieses Manöver eine Reihe von mindestens drei Tieren horizontal oder vertikal zusammengesetzt, ploppen die Symbole weg und landen in Form von Punkten auf dem Konto des Spielers. Klingt simpel, ist es auch, macht aber trotzdem Spaß. Davon überzeugen kann man sich schon jetzt, denn dieses Spiel gibt es auch im Internet. Wer schon mal Probe spielen will, klickt hier!

Neben dem Touchscreen kommt auch die drahtlose Verbindung von mehreren DS zum Tragen. So können sich zwei Spieler zusammentun und gegeneinander auf Punktejagd gehen. Ob das Spiel zum Vollpreis auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

4439.jpg
4438.jpg

wisst ihr eigentlich wie der erste prototyp vom ds aus sah siehe weiter unten

nintendods.jpg

;) selten so gelacht wie über diesen Prototyp :D
wie bist du denn auf so was gekommen? :lol:

hatte der 'normale' gameboy denn auch schon einen touchscreen?
:oops:
man bin ich blöd!

CHISCO schrieb:
hatte der 'normale' gameboy denn auch schon einen touchscreen?
:oops:
man bin ich blöd!

Ne, deswegen find ich das Bild auch witzlos, wendet euch lieber dem Hammertitel Zoo Keeper zu, den ich oben gepostet habe ;)

Was!? Ihr findet den Prototyp nicht witzig?
Ihr geht zum lachen warscheinlich in den Keller ;)

MTC001 schrieb:
Und weiter gehts!

4443.jpg
4441.jpg

Viele werden sich jetzt fragen: "WAS ZUM TEUFEL IST DAS?!" Und ich kann darauf nur sagen, zurecht!

Was das ist? Das ist Zoo Keeper!

aber lassen wir die Leute von Gaming Universe reden:

Schon jetzt scheint sich der Nintendo DS für Puzzle-Freunde zu lohnen, denn wie die bereits angekündigten Titel zeigen, scheint der Touchscreen unter anderem für dieses Genre sehr geeignet zu sein. Das beweist auch der japanische Launchtitel Zoo Keeper.

In diesem Spiel füllt sich der untere Bildschirm bis zum Rand mit bunten Tiersymbolen, die mal wieder sortiert werden sollen. Dafür drückt man einfach auf zwei nebeneinander liegende Symbole und vertauscht so ihre Position. Hat man durch dieses Manöver eine Reihe von mindestens drei Tieren horizontal oder vertikal zusammengesetzt, ploppen die Symbole weg und landen in Form von Punkten auf dem Konto des Spielers. Klingt simpel, ist es auch, macht aber trotzdem Spaß. Davon überzeugen kann man sich schon jetzt, denn dieses Spiel gibt es auch im Internet. Wer schon mal Probe spielen will, klickt hier!

Neben dem Touchscreen kommt auch die drahtlose Verbindung von mehreren DS zum Tragen. So können sich zwei Spieler zusammentun und gegeneinander auf Punktejagd gehen. Ob das Spiel zum Vollpreis auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

4439.jpg
4438.jpg

Ja das wird gekauft !!
Für alle die dieses super Spiel nicht kennen ! Hier könnt ihgr es anspielen !

http://paleface.net/z/monkey/zookeeper.swf

Es wäre aber Unfair PSP Spieler zu verarschen ich meine die haben doch nichts. Nicht mal ordentliche Spiele.

Also bitte keine Lacher ins infoblowout Center posten.

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
Ja das wird gekauft !!

Naja nichtmal so übel, nur zweifle ich stark dran, dass einen das länger als 10 Minuten vor dem Bildschirm halten kann, da muss die DS Version schon um einige Ecken durchdachter sein...

da musst du mal in das Fieber kommen ! Dann kannst du dich damit STunden beschäftigen ! Ich bin auch ein Opfer !

Siskarad schrieb:
MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
Ja das wird gekauft !!

Naja nichtmal so übel, nur zweifle ich stark dran, dass einen das länger als 10 Minuten vor dem Bildschirm halten kann, da muss die DS Version schon um einige Ecken durchdachter sein...

da musst du mal in das Fieber kommen ! Dann kannst du dich damit STunden beschäftigen ! Ich bin auch ein Opfer !

Habs jetzt auch gezoggt! Ist zwar nicht soooo schlecht, aber kaufen werde ich es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht 8-)

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
Ja das wird gekauft !!

Ach sowas ist das.
Naja weiss net, kurzzeitiger Spass für zwischendurch isset ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom