Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Screenshot von Another erinnert mich an das Herrschaftshaus von Final Fantasy 7, im Dorf vom Hauptakteur. Als er zum dorthin zurückkehrt und herumforscht. :D

Schaut recht nett aus. Erinnert mich ein wenig an Baphomets fluch und so..

/ajk

Code:
Using the DS game download feature, four players can compete with just one DS game card.
Gehts bitte geiler?
Damit schießt Nintendo den Vogel ab, sowas will man sehen, ich kanns kaum erwarten zu zocken.

Zu den Modulen:

h-103_32001_h-103_32001_dssoftz.jpg.jpg

h-103_32001_h-103_32001_dsgbazz.jpg.jpg

Ich frag' mich nur, wie das mit dem Abspeichern von Spielständen aussieht...

Ich bleibe mal hier :blushed:
Also was mir jetzt so auffällt :

Es lassen sich wirklich nicht nur neue Ideen einbringen , es wird zum ersten mal auch Sinvoll sein andere Genres , wie Adventures ( meine lieblinge ) auf ein Handheld , oder überhaupt vernünftig auf ein Videospielsystem zu bringen !

Ich freu mich wie ein Kind auf den 21.11 !!

weiss nicht ob ihr's schon wusstet, aber:

Nintendo of Japan hat angekündigt, dass sie Spiele zum Download anbieten möchten. Firmenpräsident Satoru Iwata bestätigte dies auf der "Nintendo DS Preview" Konferenz in Tokio.

In gewissen Geschäften soll man sich Demos der Spiele downloaden können. Diese haben nur eine beschränkte Nutzbarkeit. Entweder lassen sie sich nur eine gewisses Mal starten oder haben ein Zeitlimit zum Spielen.

Nintendo möchte somit die Möglichkeit zum Probespielen erleichtern.

Quelle: gamefront.de

Siskarad schrieb:
wo werden die Daten da gespeichgert ?! Hat der DS einen internen Specher ?1

einen internen speicher könnte ich mir gut vorstellen! hat doch heutzutage schon fast jedes handy!

oh mann, mein 50ster eintrag!

hab's noch nirgends so lange ausgehalten, aber hier gibt es einfach viele charaktere die meinen alltäglichen trott ein bisschen aufheitern!

:) ;) :lol:

CHISCO schrieb:
Siskarad schrieb:
wo werden die Daten da gespeichgert ?! Hat der DS einen internen Specher ?1

einen internen speicher könnte ich mir gut vorstellen! hat doch heutzutage schon fast jedes handy!

oh mann, mein 50ster eintrag!

hab's noch nirgends so lange ausgehalten, aber hier gibt es einfach viele charaktere die meinen alltäglichen trott ein bisschen aufheitern!

:) ;) :lol:

Herzlichen Glückwunsch!!! :goodwork:

warte erst mal bis dich ein paar kennen und du auf treffen mit uns warst , dann willst du garniergends anderst mehr hin, wenn dóch gibts ärger ;)

Wireless Technologie kommt von RF Micro Devices

Die Nordkalifornische Firma "RF Micro Devices" ist für die Entwicklung des neuen WLAN Supports des DS zuständig.
Der Chipsatz soll die Übertragung von Texten, Bildern und anderen Dateien ohne eine Kabelverbindung bei großen Abständen ermöglichen.
Da die Technologie sehr energiesparend und preiswert ist, kann Nintendo den Chipsatz sehr günstig in den DS implementieren, was dazu führt, dass der DS nicht allzu teuer ist. Die integrierte WLAN Einheit ermöglicht es Entwicklern Spieledesigns zu kreieren, die vorher nie zu verwirklichen gewesen wären, so Satoru Okada, Generaldirektor für Forschung und Technik bei Nintendo. Kris Rausch, Product Line Director für WLAN Produkte bei "RF Micro Devices", gab sich höchsterfreut darüber, mit einer so großen und bekannten Firma im Videospielsektor wie Nintendo, arbeiten zu dürfen. Zudem erhoffen sich RF Micro Devices einen enormen Kundenzufluss und ein gesteigertes Interesse an WLAN Technologien.
Der Nintendo DS wird am 21.11.2004 für 149,99$ erscheinen.

@CISCO

Jo hier sind viele Verrückte ;) Sieht man ja immer wieder unter "Sidewatch" ^_^

/ajk

/ajk schrieb:
@CISCO

Jo hier sind viele Verrückte ;) Sieht man ja immer wieder unter "Sidewatch" ^_^

/ajk

und wie alle 'ihre' konsolen verteidigen - das sind wirkliche fans!! dabei sollte man doch wissen das 'NINTENDO VIEL GEILER IST! als alles andere! ;)

zurück zum topic!

flug buchen, zelt besorgen, ab nach usa od. jap!! sonst frist mich der neid bis '05!!! :eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom