Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rare Hunter schrieb:/ajk schrieb:Hab Kirby, Meteos und elektroplancton geschickt bekommen
Bei Electroplankton sind Kopfhörer dabei.jucheee
Jetzt hätte ich meinen NDS in der Arbeit haben sollen. Naja heute Abend wird getestet.WoW kann warten..
/ajk
*neidischwerd Besonders auf Meteos und E-Plankton freue ich mich wie zehn Schnitzel. Und so ein halbes Schein kann sich schon krass freuen, ich sags euch.Wann kommen die sachen denn bei uns?
das hab ich heut zum ersten mal gespielt ... ich checks nicht ^^verplant schrieb:Was mir da gerade so auffällt:
Polarium scheint in Deutschland am beliebtesten zu sein - siehe Wertungen: klick

"
DJDREAM schrieb:Jump Superstars kommt doch bald!

junkiexxl schrieb:
"MEHR strategiespiele, der DS ist wie geschaffen für strategiespiele!!!"
...
...
...
paar monate später:
"jetzt reichts langsam, es kommen zu viele strategiespiele für den DS!!!"
![]()
The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe, so der volle Name des Spiels, basiert auf der Romanreihe von Lewis.
Zusammen mit Griptonite Games arbeitet Disney Interactive nun an einer Videospielumsetzung des Klassikers, welche für alle wichtigen aktuellen Konsolen und den PC realisiert werden soll.
Die Story erzählt uns von vier jungen Geschwistern, die einen geheimen Weg in das magische Narnia finden und dort mit einem harten Winter konfrontiert werden.
Verantwortlich dafür ist die Weiße Hexe, welche das Land mit einem Fluch versehen hat.
Eure Aufgabe ist es, die Hexe zu finden und das Land zu retten.
Das Adventure wird laut dem Publisher von allen Funktionen des DS Gebrauch machen. Sogar das Mikrofon soll unterstützt werden und als Spracherkennung für den Koop-Modus dienen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Draygon schrieb:Fighting Dildo :rofl2:

Becks schrieb:Wieso haben alle DS Games scheiß Grafik? Mario 64 hat doch gezeigt, dass auch ordentliche 3D Games machbar sind... :-?

Draygon schrieb:sonst sieht das Spiel ganz nett aus, mal gucken was am Ende bei raus kommt