TheCandyMan666
L15: Wise
Allerdings fallen Zollkosten erst ab 23 Euro an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nezu schrieb:HiPhish schrieb:Kommen bei Play Asia eigentlich nochr Versand und Zioll und so Zeugs dazu?
Natürlich, der Versand ist recht günstig, ich hab 5,50 Dollar bezahlt. Zoll musst du zahlen, falls es der Zoll aufgreift. Das sind 16%-23% des Gesamtwertes.
Draygon schrieb:Nezu schrieb:HiPhish schrieb:Kommen bei Play Asia eigentlich nochr Versand und Zioll und so Zeugs dazu?
Natürlich, der Versand ist recht günstig, ich hab 5,50 Dollar bezahlt. Zoll musst du zahlen, falls es der Zoll aufgreift. Das sind 16%-23% des Gesamtwertes.
16%
Videospiele (Hard-, Sofware und afaik auch Zubehör) sind Zollfrei, du musst nur 16% Einfuhrumsatzsteuer zahlen
Äh nicht ganz, bei mir war es mehr. Obwohl er es als Palmzubehör :-? eingetragen hat. Mit Nintendo konnte der nichts anfangen
Zu dem Stretch Touch Pen, ist der genauso dünn wie der originale? Imo kommt an den Comfortable Touch Pen von Hori nichts ran
Ja er ist genauso dünn und ich finde ihn recht gleichwertig mit dem Comfortable Touch Pen. Er ist nicht ganz so griffig aber dafür ist er wesentlich besser zu verstauen.
Bei Play-Asia ist er im Moment ausverkauft.
TheCandyMan666 schrieb:16% + 3,5% Zollgebühr.
So müsste das eigentlich sein, aber wie gesagt, erst ab einem Warenwert von 23 Euro (oder 22, net mehr ganz sicher)