NDS Nintendo DS - Zubehör

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nezu schrieb:
HiPhish schrieb:
Kommen bei Play Asia eigentlich nochr Versand und Zioll und so Zeugs dazu?

Natürlich, der Versand ist recht günstig, ich hab 5,50 Dollar bezahlt. Zoll musst du zahlen, falls es der Zoll aufgreift. Das sind 16%-23% des Gesamtwertes.

16% ;)

Videospiele (Hard-, Sofware und afaik auch Zubehör) sind Zollfrei, du musst nur 16% Einfuhrumsatzsteuer zahlen :)

Zu dem Stretch Touch Pen, ist der genauso dünn wie der originale? Imo kommt an den Comfortable Touch Pen von Hori nichts ran :)

Draygon schrieb:
Nezu schrieb:
HiPhish schrieb:
Kommen bei Play Asia eigentlich nochr Versand und Zioll und so Zeugs dazu?

Natürlich, der Versand ist recht günstig, ich hab 5,50 Dollar bezahlt. Zoll musst du zahlen, falls es der Zoll aufgreift. Das sind 16%-23% des Gesamtwertes.

16% ;)

Videospiele (Hard-, Sofware und afaik auch Zubehör) sind Zollfrei, du musst nur 16% Einfuhrumsatzsteuer zahlen :)

Äh nicht ganz, bei mir war es mehr. Obwohl er es als Palmzubehör :-? eingetragen hat. Mit Nintendo konnte der nichts anfangen :lol:

Zu dem Stretch Touch Pen, ist der genauso dünn wie der originale? Imo kommt an den Comfortable Touch Pen von Hori nichts ran :)

Ja er ist genauso dünn und ich finde ihn recht gleichwertig mit dem Comfortable Touch Pen. Er ist nicht ganz so griffig aber dafür ist er wesentlich besser zu verstauen.
Bei Play-Asia ist er im Moment ausverkauft.

@Nezu

Keine Ahnung, mir hat man das damals so erklärt als ich mein Resident Evil 4 (Gamecube) beim Zoll abholen musst, damit konnte der erst auch nichts anfangen, es ist dann als Playstation durchgegangen ;)

Play-Asia und Lik-Sang verschicken meistens auch als "Geschenk", da ist die Gefahr das der Zoll das rausfischt relativ gering, ich hab jedenfalls erst 1x etwas abholen müssen (bestell aber auch nie große Mengen)

Und ein weitererer Beitrag.

Frisch von Nezu's Basar, das Nintendo DS Lite - Zubehör Set 1 (Amazon)
B000FMQS1S.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V63727609_.jpg

Dieses Set ist recht günstig, 9.99 Euro um genau zu sein. Es enthält neben einer NDS Lite Tasche, zwei Stylus, zwei Daumenstylus, ein Displaytuch und ein Paar Schutzfolien für die beiden Bildschirme des DS.
Die beiden mitgelieferten Stylus sind in ihrer Qualität etwas schlechter als die Nintendo Equivalente einzuordnen liegen aber dennoch gut in der Hand und sind vom Aussehen den Originalen ziemlich ähnlich. Die beiden Daumenstylus sind nicht für kleine oder normale Hände, eigentlich auch nichts für große Hände aber das sollte jeder selbst ausprobieren. Jedenfalls sitzen sie äußerst lose am Daumen, wenn sie den überhaupt sitzen und sind kaum geeignet um kontrolierte Bewegungen und Befehle auszuführen. Typische BigBen Qualität muss man leider sagen. Die Displayschutzfolien sind seit den großen Protesten über die alten BigBen Schutzfolien verbessert worden und sind für preisbewusste DS Spieler eine Möglichkeit ihren Screen zu schützen, wobei sie allerdings nicht an Top-Artikel wie die vorher genannten Hori Schutzfolien heran kommen. Das beste und für mich ausschlaggebende Argument für dieses Set ist die NDS Lite Tasche. Diese gibt es in drei Verschiedenen Versionen. Die Tasche ist stabil gebaut und hat im Inneren zwei Gummibänder welche den DS in Position halten und ein kleines Netz, in welchem bis zu sechs Spiele aufbewahrt werden können. Leider ist das Gummiband des Netzes etwas schwach wodurch die Spiele etwas lose sitzen und einem gerne entgegen fallen. Alles im allen ist das Set für jemanden der eine günstige Tasche sucht zu empfehlen.

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal ;)

TheCandyMan666 schrieb:
16% + 3,5% Zollgebühr.
So müsste das eigentlich sein, aber wie gesagt, erst ab einem Warenwert von 23 Euro (oder 22, net mehr ganz sicher)

20€ Warenwert. War erst letzte Woche beim Zoll. Da meine Bestellung drunter war, hatte ich nix zu zahlen

Um den Thread mal wieder ans Tageslich zu holen

Es gibt nen schönen Ständer für den DS Lite

PA.77651.002.jpg

10€ bei Play-Asia

Und 2 schöne DS Lite Taschen aus Leder für 14€

PA.79261.002.jpg

Einmal in Schwarz und einmal in Beige

Wow, die Tasche sieht echt cool aus :o
Aber etwas zu teuer IMO :neutral:

Hab grade was bei Play-Asia bestellt und mich auch wieder nach neuem DS Zubehör umgesehen, hier das interessanteste was ich gefunden hab. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei :)

PA.75455.001.jpg

Dragon Quest Monsters: Joker Tasche - 8€ - klick

PA.83891.001.jpg

Urban Life Style Case (white) - 10€ - klick

PA.70396.001.jpg

DS Card Case Slim Type - 4€ - klick (gibts in verschiedenen Farben)

PA.02901.001.jpg

USB Power Cable - 5€ - klick

So! Mal 'ne kleine MArkierung setzten!

Also alle Links auf der ersten Seite sind wieder up to date. Cool das der Thread immernoch läuft!

Aber eine Bitte habe ich dann doch: Wenn ihr sag das ihr Produkte bestellt habt/Tests dazu schreibt bitte die URL angeben wo ihr sie her habt (sofern vorhanden natürlich!). Darin hat sich Draygon ja ein extra Fleiss-Sternchen verdient! ;)

Zurück
Top Bottom