NDS Nintendo DS - Zubehör

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller weird
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nds-lite-multipouch-black.jpg

http://www.lik-sang.com/info.php?ca...24&PHPSESSID=b0f4cf3463472db7605a472daa3a4d15

Kann diese Tasche nur empfehlen. Der DS ist super geschützt und in einem seperatem Fach kann man seine Spiele unterbringen.

So, hab alles wieder auf den neuesten Stand gebracht! Find ich ja geil das der Thread immernoch existiert!
Schickt noch mehr abgefahrene Links!

Hab mir jetzt auch gerade die Hard Pouch DS Lite (white) Tasche und den Comfortable Touch Pen bestellt. Dazu noch dieses tolle Teil...

PA.68554.002.jpg

Da mir meine Hand nach längerem MPH zocken immer weh tut weil man sich da ja teilweise so verkrampfen muss probier ich dieses Ständer mal aus, vielleicht funktioniert das Teil ja 8-)

Inwiefern unterscheidet sich der Comfortable Touchpen vom originalen? Kann mir nicht vortsellen, dass man da irgendwas besser machen kann...? Oder ist das nur ein Ersatzpen für sich und der ist billiger als die Nintendovariante? ;)

Gamefreak2k schrieb:
Hab mir jetzt auch gerade die Hard Pouch DS Lite (white) Tasche und den Comfortable Touch Pen bestellt. Dazu noch dieses tolle Teil...

Wenn du dich erstmal an die zugegeben etwas merkwürdige Anbringung des Touch Pen an den DS gewöhnt hast, ist das Teil der Hammer, ich weiß gar nicht wie ich mit den alten Styli spielen konnte :)

@PipeTobi
Er ist größer und breiter und liegt super in der Hand (zumindest in meiner^^)

Draygon schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Wenn du dich erstmal an die zugegeben etwas merkwürdige Anbringung des Touch Pen an den DS gewöhnt hast, ist das Teil der Hammer, ich weiß gar nicht wie ich mit den alten Styli spielen konnte :)

@PipeTobi
Er ist größer und breiter und liegt super in der Hand (zumindest in meiner^^)
Oh, hab das garnicht gelesen. Wird der garnicht in dem Steckplatz verstaut wo der normale Stylus drinnen is? Wo denn dann? Naja, eigentlich kanns mir egal sein da ich eh meißtens zuhause zocke :)

Gamefreak2k schrieb:
Oh, hab das garnicht gelesen. Wird der garnicht in dem Steckplatz verstaut wo der normale Stylus drinnen is? Wo denn dann? Naja, eigentlich kanns mir egal sein da ich eh meißtens zuhause zocke :)

Dazu ist der Stylus zu groß, aber es ist ein passender Adapter dabei, so dass der Stylus trotzdem am DS befestigt werden kann (allerdings nur beim normalen DS, der Lite hat ein anderes Stylusfach)

Hier, hab dir mal Bilder gemacht:

stylusxj3.jpg

stylus2xi0.jpg

wie gesagt, die Anbringung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte keinen anderen mehr ;)

Draygon schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Dazu ist der Stylus zu groß, aber es ist ein passender Adapter dabei, so dass der Stylus trotzdem am DS befestigt werden kann (allerdings nur beim normalen DS, der Lite hat ein anderes Stylusfach)

wie gesagt, die Anbringung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte keinen anderen mehr ;)

Ich hab den auch! Der is goil! Damit macht man gleich doppelt soviele Punkte bei Ouendan... :lol:

Danke für die Info :) Wie gesagt, werd den Stylus halt dann immer daneben ihrgendwo hinlegen, zock eh meißtens daheim. Und wenn ich den DSlite dann mal mitnehme muss der Original Stylus halt herhalten ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B000FMQS54/028-8528912-7634165?v=glance&n=301052

Hi Leute,

was würdet Ihr machen?! Ich habe einen weißen DS Lite und möchte ihn schützen. Nun habe ich ne Tasche auserkoren, aber ich weiß nicht welche Farbe. Eigentlich tendiere ich zu weiß - da der DSL ja weiß ist. Aber meine Lieblingsfarbe ist blau. Und das hellblau finde ich am schönsten. Käme aber ein hellblauer DS Lite heraus und ich habe eine hellblaue Tasche für den weißen, würde ich mir in den Arsch beißen. Sowas geht nicht. ARGH! Ich hasse Fetische. :neutral:

Nehmt mein Problem ernst oder haltet mich für verrückt - nur sagt mir, was Ihr machen würdet. :-?

@Mog

Hol dir die weiße. Ich persöhnlich finde das sie sehr gut zum weißen DSlite passt und wenn dann mal ein hellblauer DSlite erscheinen sollte, dann musst du dich aus ärger auch nicht in den arsch beißen. Außerdem ist es schön einheitlich. :)

Der SMB-Stylus sieht aus wie ein Kuli! Is ja seltsam...

So ich hab meine neue Fure aus Fernost bekommen und berichte euch mal darüber.

Als erstes die Liquid Crystal Filter DS Lite von Hori
PA.58569.001.jpg

Diese Schutzfolien sind hauchdünn, absolut klar und leicht anzubringen. Luftblasen sind wenn sie überhaupt entstehen leicht zu entfernen. Dadurch, dass die Schutzfolien sehr dünn sind ist kaum ein Unterschied bei der Benutzung des TS zu merken. Es muss unwesentlich mehr druck ausgeübt werden. Allerdings ist das neue Stylus Gefühl etwas griffiger, wodurch sich besser auf dem TS schreiben lässt aber bei hektischen Bewegungen er minimal langsamer ist.
Negativ ist, dass zwar der obere Screen perfekt abgedekt wird, allerdings beim unteren zwei ein Milimeter dicke Spalte entstehen, da die Folie nicht passgenau abschließt.

Nun den Stretch Touch Pen Lite von Moritoys
PA.65501.001.jpg

Dieser Stylus war sein Geld wert. Er ist ausziehbar wodurch er seine Länge von der eines normalen Nintendo Stylus auf die eines herkömmlichen Kugelschreiber vergrößert. Er liegt dadurch besser in der Hand und ist zum Beispiel bei Brain Age eine echte Bereicherung, auch Metroid lässt sich mit ihm hervorragend steuern. Im zusammengeschobenen Format passt er locker in den Stylusschlitz des DS Lite.

Und zu guter letzt, die DS Lite Vibration Cartridge von Nintendo
PA.66696.002.jpg

Also dieser Kauf war für eher ein Reinfall. Das Rumble Pack vibriert nicht annähernd so stark wie man es vermuten würde, selbst ein Vibrationalarm am Handy ist weitaus stärker. Desweiteren ist das Rumble Pack der reinste Krachmacher. Es ist trotz der geringen Rumbleleistung extrem laut. Besonders bei stärkerem Rumble gibt es elektronische Töne von sich die keinesfalls auftreten sollten. Ich habe keine Ahnung wie Nintendo so etwas produzieren konnte. Es ist zwar nett Metroid mit Rumble zu spielen, aber das Pack ist so laut, dass ich es nicht im Zug oder Bus verwenden würde. Auch bei voller Lautstärke ist es noch gut hörbar und teils störend. Trotzdem werde ich es behalten, da Rumble den Spielen doch etwas mehr intensität verleit.

Hoffe die Tests haben euch gefallen.
Bis zur nächsten Lieferung.

Einfach mal auf Play-Asia stöbern.
1 DS Lite Vibration Cartridge
Compatible with Nintendo DS Lite 24.90 US Dollar
1 Stretch Touch Pen Lite
Compatible with Nintendo DS, Nintendo DS Lite 5.99 US Dollar
1 Liquid Crystal Filter DS Lite
Compatible with Nintendo DS Lite 6.99 US Dollar

Ach und nen Nachtrag zum Rumble Pak, dadurch, dass es es nur in schwarz gibt sieht auch der weiße Lite nicht mehr so edel aus :(

Kommen bei Play Asia eigentlich nochr Versand und Zioll und so Zeugs dazu?

HiPhish schrieb:
Kommen bei Play Asia eigentlich nochr Versand und Zioll und so Zeugs dazu?

Natürlich, der Versand ist recht günstig, ich hab 5,50 Dollar bezahlt. Zoll musst du zahlen, falls es der Zoll aufgreift. Das sind 16%-23% des Gesamtwertes.

Zurück
Top Bottom