Freigeist
L14: Freak
http://www.lik-sang.com/info.php?ca...24&PHPSESSID=b0f4cf3463472db7605a472daa3a4d15
Kann diese Tasche nur empfehlen. Der DS ist super geschützt und in einem seperatem Fach kann man seine Spiele unterbringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:Hab mir jetzt auch gerade die Hard Pouch DS Lite (white) Tasche und den Comfortable Touch Pen bestellt. Dazu noch dieses tolle Teil...
Oh, hab das garnicht gelesen. Wird der garnicht in dem Steckplatz verstaut wo der normale Stylus drinnen is? Wo denn dann? Naja, eigentlich kanns mir egal sein da ich eh meißtens zuhause zockeDraygon schrieb:Gamefreak2k schrieb:Hab mir jetzt auch gerade die Hard Pouch DS Lite (white) Tasche und den Comfortable Touch Pen bestellt. Dazu noch dieses tolle Teil...
Wenn du dich erstmal an die zugegeben etwas merkwürdige Anbringung des Touch Pen an den DS gewöhnt hast, ist das Teil der Hammer, ich weiß gar nicht wie ich mit den alten Styli spielen konnte
@PipeTobi
Er ist größer und breiter und liegt super in der Hand (zumindest in meiner^^)
Gamefreak2k schrieb:Oh, hab das garnicht gelesen. Wird der garnicht in dem Steckplatz verstaut wo der normale Stylus drinnen is? Wo denn dann? Naja, eigentlich kanns mir egal sein da ich eh meißtens zuhause zocke
Draygon schrieb:Gamefreak2k schrieb:Oh, hab das garnicht gelesen. Wird der garnicht in dem Steckplatz verstaut wo der normale Stylus drinnen is? Wo denn dann? Naja, eigentlich kanns mir egal sein da ich eh meißtens zuhause zocke
Dazu ist der Stylus zu groß, aber es ist ein passender Adapter dabei, so dass der Stylus trotzdem am DS befestigt werden kann (allerdings nur beim normalen DS, der Lite hat ein anderes Stylusfach)
wie gesagt, die Anbringung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich möchte keinen anderen mehr
Nun den Stretch Touch Pen Lite von Moritoys
HiPhish schrieb:Kommen bei Play Asia eigentlich nochr Versand und Zioll und so Zeugs dazu?