JA.Master H schrieb:aber die adresse darf schon in den gleichen Haushalt oder?
Beispiel:
Abonennt : Max Mustermann
Prämie geht an: Valentina Mustermann
verstanden?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JA.Master H schrieb:aber die adresse darf schon in den gleichen Haushalt oder?
Ich war auch geschockt, 6.0 ist deutlich zu wenig und 2 ganze noten nur wegen der kurzen Spielzeit abzuziehen ist unfair.Crash schrieb:Ich finde schon seit längerem dass sie den NDS SPiele nicht gerade toll bewerten. Deren Meinung weicht meiner Meinung immer ab
Die haben Another Code eine 6.0 (!!!) gegeben. Jeder der das Spiel zu Ende gespielt hat weiß, dass das ein Spiel 80+ ist.
millimil schrieb:Witzigerweise sind die Gamecube Tests von IGN in letzter Zeit recht wohlwollend im Vergleich. Aber der DS-Redakteur hat irgendwie eine sehr negative Einstellung. Code Another ist sicherlich unterbewertet. Hingegen finde ich Yoshi zu hoch bewertet.. naja, egal. Ich würde mich bei den Wertungen ohnehin immer nur auf den Schnitt verlassen, insofern ist das "verplant-System" eh das beste.
Bei der Gelegenheit noch einmal das Monatslob an verplant. Geniale Webseite, ich empfehle sie wo ich kann !
Zoo Tycoon DS
An average game just got worse.
Please kill me. I just want to die. Zoo Tycoon DS has sucked the will to live out of my eyeballs and left me with nothing but cramped hands.
millimil schrieb:Ich würde mich bei den Wertungen ohnehin immer nur auf den Schnitt verlassen, insofern ist das "verplant-System" eh das beste.
Bei der Gelegenheit noch einmal das Monatslob an verplant. Geniale Webseite, ich empfehle sie wo ich kann !
Predo schrieb:Frage an verplant: Wieso hast du bei den Wertungen von Mario Kart DS, bei der N-Zone die MP-Wertung angezeigt und bei der Gamepro die SP-Wertung?
verplant schrieb:Predo schrieb:Frage an verplant: Wieso hast du bei den Wertungen von Mario Kart DS, bei der N-Zone die MP-Wertung angezeigt und bei der Gamepro die SP-Wertung?
Darauf habe ich gewartet ;-)
Bei dem GamePro verwende ich grundsätzlich deren Abschlusswertung, bei Mario Kart sind das in diesem Fall 90%.
Ich habe keine Ahnung, wie das bei denen läuft... ich nehme aber an, dass diese GamePro-Wertung sich nicht nur auf den Einzelspieler-Modus bezieht, sondern eine Art Gesamtwertung ist.
Die N-Zone druckt explizit Single-Player und Multi-Player-Wertungen... aber die höhere von beiden in größerer Schrift. Sie verwenden die höhere Wertung auch in deren "Infocenter".
Die Frage ist nun, was man machen soll/kann.
Eine Durchschnittswertung zu bilden ist unsinnig, weil manche Spiele eben einfach einen Pseudo-Mehrspielermodus haben.
Also belass ich es lieber dabei, bei GamPro die Spielspaß-Wertung zu verwenden und bei der N-Zone die fett gedruckte Wertung. Haut bei den bisherigen Spielen auch ganz gut hin...
verplant schrieb:Predo schrieb:Frage an verplant: Wieso hast du bei den Wertungen von Mario Kart DS, bei der N-Zone die MP-Wertung angezeigt und bei der Gamepro die SP-Wertung?
Darauf habe ich gewartet ;-)
Bei dem GamePro verwende ich grundsätzlich deren Abschlusswertung, bei Mario Kart sind das in diesem Fall 90%.
Ich habe keine Ahnung, wie das bei denen läuft... ich nehme aber an, dass diese GamePro-Wertung sich nicht nur auf den Einzelspieler-Modus bezieht, sondern eine Art Gesamtwertung ist.
Die N-Zone druckt explizit Single-Player und Multi-Player-Wertungen... aber die höhere von beiden in größerer Schrift. Sie verwenden die höhere Wertung auch in deren "Infocenter".
Die Frage ist nun, was man machen soll/kann.
Eine Durchschnittswertung zu bilden ist unsinnig, weil manche Spiele eben einfach einen Pseudo-Mehrspielermodus haben.
Also belass ich es lieber dabei, bei GamPro die Spielspaß-Wertung zu verwenden und bei der N-Zone die fett gedruckte Wertung. Haut bei den bisherigen Spielen auch ganz gut hin...
Master Cube schrieb:Bei der Gamepro bezieht sich die 90% nur auf den Einzelspieler, der Multiplayer wurde auch angegeben, 93%.
verplant schrieb:Master Cube schrieb:Bei der Gamepro bezieht sich die 90% nur auf den Einzelspieler, der Multiplayer wurde auch angegeben, 93%.
Sicher?
Da steht ausdrücklich nicht "Single-Player", sondern "Spielspaß"?!?
Swisslink schrieb:gabs die liste hier schon?
junkiexxl schrieb:Swisslink schrieb:gabs die liste hier schon?
Hier noch nicht, aber im Nintendo DS Thread.
Uchiha Sasuke schrieb:Scheint gut zu werden, schade das e sich in Japan nicht so toll verkauft hat.
Wann erscheint der titel bei uns ?