Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Ich finde das interesanteste Spiel ist "feel the magic".
Wird das eigentlich auch in Deutschland rauskommen?
Kenneth schrieb:Notfalls hab ich ja noch Lik-Sang
NeSS schrieb:Meine Güte, scheint das neue System doch nicht so viel Spaß zu machen...
MTC001 schrieb:Man merkt dass du keine Reviews liest ness, es wird bei jedem launchgame, außer M64DS, die Spielzeit bemängelt und dass man die games in relativ kurzer Zeit alle durch hat. Das drückt halt die wertung, da hilft ne innovationsbombe wie bei Feel The Magic auch nichts wenns nach ein paar stunden durch ist.
CroixVert schrieb:MTC001 schrieb:Man merkt dass du keine Reviews liest ness, es wird bei jedem launchgame, außer M64DS, die Spielzeit bemängelt und dass man die games in relativ kurzer Zeit alle durch hat. Das drückt halt die wertung, da hilft ne innovationsbombe wie bei Feel The Magic auch nichts wenns nach ein paar stunden durch ist.
Genau so was in die Richtung hatte ich erwartet. Kurzfristig ist es neu und toll, aber wenn man genauer hinschaut ist der Spass auch schon wieder vorbei...Na hoffentlich kommen so Knaller ala Advance Wars bald. Auf das Spiel freu ich mich, dafür würde ich mir auch den DS holen (War auch der Grund fürn SP!)
MTC001 schrieb:CroixVert schrieb:MTC001 schrieb:Man merkt dass du keine Reviews liest ness, es wird bei jedem launchgame, außer M64DS, die Spielzeit bemängelt und dass man die games in relativ kurzer Zeit alle durch hat. Das drückt halt die wertung, da hilft ne innovationsbombe wie bei Feel The Magic auch nichts wenns nach ein paar stunden durch ist.
Genau so was in die Richtung hatte ich erwartet. Kurzfristig ist es neu und toll, aber wenn man genauer hinschaut ist der Spass auch schon wieder vorbei...Na hoffentlich kommen so Knaller ala Advance Wars bald. Auf das Spiel freu ich mich, dafür würde ich mir auch den DS holen (War auch der Grund fürn SP!)
Du kannst also auch nicht lesen?! Es geht um den Umfang! Feel the Magic hat grademal ne Hand voll Minigames, Spiderman 2 5 level oder so, kein wunder dass die games abgewertet werden.
nightelve schrieb:Und solche Spiele zum Vollpreis? Na danke!
30 Dollar sind nicht wirklich ein "Vollpreis"...
nightelve schrieb:Hab ich hier irgendwo erwähnt dass alle Spiele so sind?