NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Ich finde das interesanteste Spiel ist "feel the magic".
Wird das eigentlich auch in Deutschland rauskommen?

quirl schrieb:
Ich finde das interesanteste Spiel ist "feel the magic".
Wird das eigentlich auch in Deutschland rauskommen?

eben weil man sich da nicht sicher sein kann, lass ich es mitimportieren. Schätze aber schon, dass es kommt.

Da mache ich mir bei Tendo Dokuta oder wie das heißt, mehr Sorgen...Notfalls hab ich ja noch Lik-Sang

Mario 64 scheint das erwartet gute game geworden zu sein! DAs original gehört zu meinen lieblingsspielen! Feel the magic wird imo auch interessant! Die Wertungen sind gut! Werd ich mal im Auge behalten :)

Verdammt sind das, bis auf Mario 64x4 was ja klar war ;), für schlechte Wertungen?

Meine Güte, scheint das neue System doch nicht so viel Spaß zu machen... ;)

Man merkt dass du keine Reviews liest ness, es wird bei jedem launchgame, außer M64DS, die Spielzeit bemängelt und dass man die games in relativ kurzer Zeit alle durch hat. Das drückt halt die wertung, da hilft ne innovationsbombe wie bei Feel The Magic auch nichts wenns nach ein paar stunden durch ist.

MTC001 schrieb:
Man merkt dass du keine Reviews liest ness, es wird bei jedem launchgame, außer M64DS, die Spielzeit bemängelt und dass man die games in relativ kurzer Zeit alle durch hat. Das drückt halt die wertung, da hilft ne innovationsbombe wie bei Feel The Magic auch nichts wenns nach ein paar stunden durch ist.

Genau so was in die Richtung hatte ich erwartet. Kurzfristig ist es neu und toll, aber wenn man genauer hinschaut ist der Spass auch schon wieder vorbei...Na hoffentlich kommen so Knaller ala Advance Wars bald. Auf das Spiel freu ich mich, dafür würde ich mir auch den DS holen (War auch der Grund fürn SP!)

CroixVert schrieb:
MTC001 schrieb:

Genau so was in die Richtung hatte ich erwartet. Kurzfristig ist es neu und toll, aber wenn man genauer hinschaut ist der Spass auch schon wieder vorbei...Na hoffentlich kommen so Knaller ala Advance Wars bald. Auf das Spiel freu ich mich, dafür würde ich mir auch den DS holen (War auch der Grund fürn SP!)

Du kannst also auch nicht lesen?! Es geht um den Umfang! Feel the Magic hat grademal ne Hand voll Minigames, Spiderman 2 5 level oder so, kein wunder dass die games abgewertet werden.

MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:
MTC001 schrieb:

Du kannst also auch nicht lesen?! Es geht um den Umfang! Feel the Magic hat grademal ne Hand voll Minigames, Spiderman 2 5 level oder so, kein wunder dass die games abgewertet werden.

Sorry MTC, ich habe genau das gelesen, was ich im Vorfeld schon vermutete. Ich schrieb schon desöfteren, daß der DS viele "Minutenspiele" bekommen wird. Spiele, die innerhalb von Minuten zu erlernen sind und dann auch schon wieder zu Ende sind. Wieviele Minigames sollen wir denn noch kaufen? Jeder, der für den Stylus programmiert bringt Minispiele raus und freut sich ob der Innovation, die aber dann doch oft auf der Strecke bleibt. Man wird sehen, daß der Großteil der Spiele am DS so oder ähnlich aufgebaut sein werden, sofern der Stylus eine Rolle spielt. Aber wenn der Stylus nicht gebraucht wird, dann hat man gegenüber der PSP den einzigen Vorteil sausen lassen und darf sich einer grafischen Übermacht ala PSP stellen. Und das reisst auch der alte Mario nicht raus...

:lol: :lol: :shakehead: :rolleyes:

Ja weil jetzt 2 spiele wohl zu kurz sind es natürlich alle spiele.

Schaut auch mal die andren Konsolen an da gibt es auch Kurze spiele aber wenn juckt das ist ja der DS und da muss man ja alles schlecht reden.

Nein muß man nicht. Aber die Hauptbefürchtung, dass das ganze "neue" nur kurzfristig motiviert und fesselt, scheint sich zumindest zum Launch zu bestätigen..., oder es gingen den Entwicklern die Ideen aus. Eines darf man nie vergessen: Die Grafik der PSP werden Entwickler leichter nutzen können, als das Touchpad des DS..., und dass kann durchaus ein Vorteil werden.

nightelve schrieb:
Hab ich hier irgendwo erwähnt dass alle Spiele so sind?

Wieso füllst dich den glich angesprochen?? Hab hier von jetzt glaub ich 2 gehört die der Meinung sind. Aber es gibt für jedes Konsole Kurze und lange spiele.

Glaubt hier denn das spiele wie MP nur 1 Stunde lang dauert??

Oder die Rollenspiele von SQEN??

Es ist nun mal so das es in der Videospiel Welt spiele Gibt die nicht sehr lang sind. Und wo ist das Prob??

Für eine Handel Konsole ist es sogar von Vorteil wenn es mehr kurze spiele gibt. Ich mein vielleicht will man ja nur so lange spielen wie man Z.B bahn oder Bus fährt.

Aber es soll auch lange spiele geben das ist klar und es wird es auch. Mario64 wird man bestimmt eine längere zeit brauchen um es durch zu spielen.

Man sollte auch den Entwicklern Zeit lassen. Der Tag wird kommen an dem der DS lauter Spiele hat die den Touchscreen hervorragend nutzen.

Zurück
Top Bottom