NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

wenn draiu steine in einer reihe sind schweben die hoch und können andere runterfallende steine mit nehmen. wenn aber zu viele andere sten da rauf gehen sinkt es wieder runter. man kann die steine durch anklicken muit dem steibn da drüber austauschen

DreamRider

ich werde aus beiden spielen irgendwie nicht schlau, was ist pac pix für ein spiel?
meteos wird man wohl als erstes mal anspielen müssen, so auf bildern sieht man nicht wirklich gut was das ziel des spiels ist ;)

Swisslink schrieb:
ich werde aus beiden spielen irgendwie nicht schlau, was ist pac pix für ein spiel?

Man kann seinen eigenen Pac-Man zeichnen, und Wände, an denen er die Richtung wechselt. Mehr weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es gibt laut Screenshots auch Bomben und Endgegner... mal sehen, was die Famitsu am Mittwoch dazu sagt.

Kannst dich ja mal durch die japanische HP klicken... http://namco-ch.net/pac-pix/index.php sind lauter schöne Bildchen dabei.

ganon1947 schrieb:
Steht für Mario Kart eigentlich immernoch der 1. Mai als Termin?

Diesen Termin gab es noch nie... zumindest nicht offiziell. Hab auf Seite 1 nur offizielle Angaben stehen!!! => Mario Kart DS wurde von Nintendo in der Liste für das 1. Halbjahr 2005 ohne genauem Datum genannt.

EDIT: Das ist ja mal cool.

Man hat eine Flamme und zeichnet sich einfach eine Bombe mit Zündschnur in der Kerze:

img_050224_1.jpg
img_050224_2.jpg

img_050224_3.jpg
img_050224_4.jpg

Ich werde das Gefühl nicht los, dass in dem Titel mehr Spielspaß schlummert, als man denkt... schaut euch echt mal die japanische Seite an. Wirklich interessant!!! http://namco-ch.net/pac-pix/index.php

EDIT2: Und hier zeichnet man einen Pfeil und schießt Gegner auf dem oberen Bildschirm ab:

img_02.jpg
img_03.jpg
img_04.jpg

Normale Steuerung:

img_01.gif
img_03.gif
img_09.gif

ich werde auch aus diesen bildern nicht schlau :-? :-? :-? :-?
(zumindest von den meisten auf der seite)

verplant, das sieht jedoch ganz lustig au ^^
einfach mal eine bomben-zündschnur in die kerze zeichnen und "Bumm" xD

könnte schon was werden aus dem Spiel. Wurde nicht zur E3 noch irgendwas von Pacman in 3d gezeigt?? Wie ist denn das jetzt, ist das ein eigenständiges Spiel oder gehört das auch zum gleichen Spiel ?? :-?

Mr-Link schrieb:
könnte schon was werden aus dem Spiel. Wurde nicht zur E3 noch irgendwas von Pacman in 3d gezeigt?? Wie ist denn das jetzt, ist das ein eigenständiges Spiel oder gehört das auch zum gleichen Spiel ?? :-?

Das ist ein anderes... Pac'n'Roll oder so...

die ersten 6 Plätze belegt von Nintendo-Spielen!
Solche Dinge erinnern mich daran warum ich mir Nintendo-Produkte kaufe :-)
Trotzdem hoffe ich das von anderen Entwicklern auch mal was kommt. Der März wird wirklich interessant. Pac Pix von Namco, Harvest Moon von Ubisoft und Egg Monster von Square Enix. Wer wird wohl das Rennen machen.

Der Stylus ist geil. 8-) Mit dem machts bestimmt gleich doppelt so viel Spaß das Spiel zu spielen... :D

Der sieht größer und schwerer aus.
Damit kann bestimmt viel genauer Zeichnen.
Ich werde mir auch sofort nen neuen holen wenn der DS hier launched.
Wenn es da keine vernünftige gibt, hol ich mir halt einen für nen PDA.

Entwickelt sich wohl langsam zum guten Ton nen Special stylus beizulegen (PacPix, Kirby) =)
Würde mich freuen wenn das mehrere machen würden

DreamRider

also wenn die meinen, dass ich wegen einem Stylus das Game kaufe haben die sich geschnitten :P Aber wenns natürlich gut ist, ist's ne nette Dreingabe.... Also.... Immer her damit :)

Die neue N-Zone ist da... jede Menge erst-Import-dann-Deutschland-Tests:

Super Mario 64 DS - 88%
Touch! Made in Wario - 87%
Project Rub - 81%
Polarium - 89% (Einzelspieler: 88%)... und damit 1% mehr als der Importtest
ZooKeeper - 81%
Asphalt Urban GT - 75% (Einzelspieler: 72%)
The Urbz: Sims in the City - 70%
Spider-Man 2 - 69%

Kurztests:

Pokemon Dash - 65%
Mr.Driller Drill Spirits - 60%
Tiger Woods PGA - 58%
Sprung - 36%
Ping Pals - 27% (Einzelspieler: 19%)

Neu:

Rayman DS - 83% (bei GamPro und Maniac war ja die Steuerung der Kritikpunkt... N-Zone: "Die Touchscreen-Steuerung ist einen Tick zu sensibel, mit dem digitalen Steuerkreuz und etwas Training ist das Spiel aber durchaus zu meistern" - Die Steuerung hat 78% bekommen, genauso viel wie bei Mario 64 DS)
Robots - 70% (Positiv: Viele Charaktere aus dem Film / Wunderbot bringt Abwechslung --- Negativ: Kaum Einsatz des Touchscreens / Auf Dauer wenig Abwechslung --- Fazit: "Kurzweilige und spaßige Filmversoftung, die an mangelnder Abwechslung krankt")
Catch! Touch! Yoshi! (JP) - 77% (Multiplayer: 73% --- Fazit: "Erfrischende Highscore-Jagd, der auf Dauer die Puste ausgeht")

Nebenbei: Übersicht aller erhältlicher NDS-Spiele (werde im Laufe der Woche noch Infos und Screenshots zu den Spielen hinzufügen)

Verplant, mit den Infos könnteste ne Homepage für den DS machen!

Für alle nicht-Abonenten kommt die N-zone morgen raus, oder?

die gute alte N-Zone .... :P
77 für Yoshi ... und dann noch 4 weniger im MP ...
ein absoluter Mittelklassetitel?

also ich war schon mit vielen wertungen aus der NZ nicht zufrieden ...
deshalb wart ich lieber noch auf die Wertung der N-Games...

Wario und Polarium bleiben aber trotzdem must-haves.

ach ja ... Verplant, du bist unverbesserlich :goodwork:

Die Steuerung von Mario so schlecht?
Ìch glaub die spinnen! :x

Ja verplant nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob von mir. Dieser thread ist um längen besser als die meisten Pages zum Thema !

:)

Echt Super !

Zum Thema:
Die Yoshi-Wertung finde ich genauso merkwürdig wie die für Rayman. Rayman ist glaube ich etwas schlechter, die NZone hatte aber auch das Gamecube Rayman sehr wohlwollend bewertet...

Zurück
Top Bottom