NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Also ich glaub ja immernoch das Rayman DS ein kleiner Geheimtip ist. Den Wertungen würde ich nicht so vertrauen, immerhin haben noch nichtmal IGN & Co. ein Review abgeliefert und die großen Seiten sind doch meist die ersten. Gehe mal nur von Demoversionen bei den Mags aus ?!
naja egal, ich werde das Game mal im Auge behalten....

Ich verstehe nicht warum yoshi weniger prozent hat als rayman.
Nagut, Rayman ist bestimmt kein zu schlechtes Spiel, aba dennoch glaube ich dass Yoshi besser ist.

Außerdem ist mir ein Rätsel warum Mario 64 DS bei Gamepro nur 83% (glaub ich) hat. :-?
Nagut die Steuerung, aba es hat einen riesen Umfang, neue Level, Multiplayer und Minispiele. Also meiner Meinung nach hätt des Spiel mind. 85% verdient.

Yoshi hat so wenig bekommen denk ich weil es einfach nur ein Spiel für Zwischendurch ist, und eher geringe Langzeitmotivation hat.
Es ist eher ein Arcade Spiel mit Highscore Liste, als ein "echtes" Jumpnrun

nightelve schrieb:
Yoshi hat so wenig bekommen denk ich weil es einfach nur ein Spiel für Zwischendurch ist, und eher geringe Langzeitmotivation hat.
Es ist eher ein Arcade Spiel mit Highscore Liste, als ein "echtes" Jumpnrun

stimmt, hat keine Story und die Level werden per Zufallsgenerator generiert.
Für Zwischendurch sicherlich okay, eine Langzeitmotivation sehe ich darin nicht.

@verplant ,könntest du bitte die anderen Wertungen auch hier rein schreiben oder in einem anderen Thread?
Oder sag mir zumindest bitte die Starfoxwertung.

JethroTull schrieb:
@verplant ,könntest du bitte die anderen Wertungen auch hier rein schreiben oder in einem anderen Thread?

Kann ich machen:

Gamecube
Resident Evil - 95%
Lemony Snicket - 74%
Tak und der Stab der Träume - 83%
FIFA Street - 70%
NBA STreet - 85%
UEFA Champions League 04-05 - 87%

Game Boy Advance (lauter Highlights :rolleyes: )
Dead to Rights - 26% (!!!)
Payback - 54%
R-Type III - 60%
Wings - 71%
Ms. Pac-Man Maze - 61%
Lemony Snicket - 73%
Racing Gear Advance - 70%
Premier Manager - 15% (!!!!!)
Street Jam Basketball - 32% (!!)
Monopoly GBA (68%)
Banjo Pilot - 77%

Jemand schon von diesen Spielen was gehört oder gesehen ?

package.jpg

package.jpg

package.jpg

Harvest Moon ??

package.jpg

Meteos, is klar :-)

package.jpg

Bis auf das zweite Spiel (da kenn ich nur die Screens von Play-Asia) sind alle schon bekannt, bzw. wurden im Nintendo DS-Thread bereits angesprochen und Screenshots gepostet.

Wie gesagt, bin gerade dabei die Spieleübersicht-Seite mit Infos zu versorgen... bin aber gerade erst noch bei 1. von aktuell 35 Spielen ;)
hier klicken

Das letzte Spiel ist übrigens schon 2004 in Japan erschienen, eine Umsetzung für den Westen ist aktuell nicht angekündigt.

EDIT: Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen...

Pac-Pix (NDS, Namco): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
Meteos (NDS, Bandai): 9 / 9 / 10 / 10 - (38/40)

(Neue Wertungen der Famitsu)

Beide Wertungen erstaunen mich!!!

wow, also von Pac-Pics hatte ich mehr erwartet aber Meteos? :o Ich dachte das ist nur ein bunteres Tetris!

Jetzt geh ich mich erstmal informieren :)

geil gemacht verplant.... auch die Website ist wirklich vorbildlich und schön übersichtlich. Echt super :o

HHmm... Meteos und Pac Pix haben so gute Wertungen bekommen?? Hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. Aber umso besser. Dann überlege ich mir also einen kauf von Meteos doch noch :)

Nintendogs erscheint am 21.04.2005 in 3 Versionen.

In jeder Version sind 5 Hundewelpen erhalten, wer alle 15 haben möchte, kann diese mit Besitzern der anderen Versionen tauschen.

Übersicht der Hunde:

nintendogs.jpg

Ich denke mal, dass die Verkaufszahlen stimmen werden, vor allem das Tausch-Feature dürfte für den japanischen Markt interessant sein.

bin mal auf die erste Wertung von dem Game gespannt :)

auf der DS Tour fand ich das voll goldig wie sich die kleinen Kleffer
bewegt haben :happy2:

Wachsen die auch mit der Zeit oder so? :-?
Zu den beiden Wertungen:
Sehr nice! Werd mir wohl beide holen! Wobei mich Pac Pix mehr interessiert.

Also Nintendogs wird glaub ich richtig gut!!!!!
Die Zeitschriften werden zwar wahrscheinlich sagen, dass des mit den drei Spielen reine Geldmacherei ist (was ja auch stimmen könnte), aba ich kaufs mir trotzdem. :)

IGN watscht Robots ab:

Closing Comments
I honestly hope that the film version of Robots isn't as dreadfully dull an adventure as the franchise's handheld exploits. The game, developed by the usually keen and competent Griptonite studio, is one of the blandest and most generic games released on the Game Boy Advance and Nintendo DS this year. The design is rather uncreative and redundant, with very little originality put forth in its presentation. The Nintendo DS version is what I'd like to call "GBA Plus," offering only the absolute basic of functionality to push the system's unique functions, and doesn't do much more than increase the number of titles available for the system.

Rating Description
4.0 Presentation
This is as generic an action adventure as you can get on the handheld systems, using the game's license and characters and then creating something barely average. The DS functionality is minimal.
6.5 Graphics
CG rendered sprites are used for smooth animation, but the environments are so sterile and bland. We'll give the DS version props for attempting some 3D effects.
7.0 Sound
The tunes are pretty well produced on the small speaker, but barely any sound samples are used from the flick.
4.5 Gameplay
It's just completely underwhelming and not very fun to play. Way too much dead space between exploring the world.
5.0 Lasting Appeal
The adventure is a good few hours through, and you can extend that with a few trips to the slow and drawn out transport mini-game.
4.5 OVERALL (out of 10 / not an average)

Zurück
Top Bottom