Bei Verkaufszahlen von 1,6 Mio pro Monat alleine in Palien und den Saaten zur Sommerzeit - könnt ihr laaaaange auf nen DS Nachfolger warten.
Ende 09 oder Anfang 2010 kommt vll. en DS Air der flacher ist, mit breiteren Screens und Motion-Gimmick. Das wars auch ^^
reicht doch :-D
da meine idee für den nachfolger:
Gut da ja jetzt immer öffter solche dinge auftauchen kann man hier schonmal über den DS2 sprechen
:-D
Denke der DS2 wird grafisch locker auf Cube level sein.
Denke der obere screen wird (wenn es zwei screens geben sollte, was wohl so sein wird,) größer wie der jetzige und größer wie der untere oder man macht beide gleich groß aber größer wie jetzt denke ich.
Zudem wird der DS2 im gerät tilt technologie fest verbaut haben wie man es schon vom GBC game, Kirbys tilt n tumble oder eben vom Cube game Kirbys tilt n tumble 2 kennt, (welches ja leider nie erschienen ist) Vllt. greift man ja hier das ganze dann wieder auf
ICh denke was die ganze technick so draufh at braucht man heute wohl nicht mehr erklären ;-)
Außerdem wird in der hardware ein festverbauter speicher, wie schon beim Wii, verbaut sein. Man wird auf jedenfall auch für den DS einen shop zurückgreifen können in den man games downloaden kann.
Denke hier wird man HH games laden können, wird wohl auch der grund sein warum auch noch keine GB games auf der VC erschienen sind. Könnte mir auch vorstellen das man auch auf NES, Snes, MD usw. zurückgreiffen können wird.
WFC mit WPA2 usw. 100%ig sicher ;-)
Denke das ganze wird vom design her noch schicker, keine sichtbaren leds mehr, sondern versteckt unterm gehäuse wie beim alten ipod shuffle. alles halt noch fliessender.
DS abwertskompatibel, evtl. noch GBA. Wobei ich mal davon ausgehe das man den platz für den slot anderweitig nutzen kann und wird, GBA games dann im shop verfügbar. Aber mal sehen nintendo designer sind mittlerweile design und platz wunder.