Abendlaender
L20: Enlightened
Bei der Gelegenheit kannst du ja auch gleich Avalon Code Updaten, das kommt ja auch demnächst in Europa raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Gelegenheit kannst du ja auch gleich Avalon Code Updaten, das kommt ja auch demnächst in Europa raus
Find kein Thread dafür also erwähn ich es mal hier =/
Kann mir jemand paar gute Anime-style DS RPGs mit toller Story die es in Deutschland erhältlich gibt und deutsche Übersetzungen haben erwähnen^^. Will meien Liste erweitern
Welche haste denn schon? :smile5:
Golden Sun 3 und Dragon Quest 9 treffen ja beide auf deine Beschreibung zu.
Suikoden Tierkreis :smile5:
Story ist interessant, es gibt auch einige Anime-Sequenzen und Sprachausgabe. Das Kampfysystem ist wie FF rundenbasiert, ist dem auch ähnlich also nichts besonderes hier. Man kann viele Missionen starten und es gibt über 100 Charaktere wenn ich mich nicht irre. Man kann also seine Lieblingstruppe basteln^^. Es hat mir gut gefallen, nur bin ich nicht der Fan von rundenbasiert, deshalb fand ich die Kämpfe nicht so aufregend. Aber strategisch kann man gut vorgehen und durch die vielen Charaktere bekommt man auch Abwechslung. Es sollte auch nicht so teuer sein. Die Spielzeit war bei mir fast 30 Stunden, habe aber auch nicht so viele Missionen gemacht.Hab ich mir auch schon überlegt
Ist das denn gut^^?
Story ist interessant, es gibt auch einige Anime-Sequenzen und Sprachausgabe. Das Kampfysystem ist wie FF rundenbasiert, ist dem auch ähnlich also nichts besonderes hier. Man kann viele Missionen starten und es gibt über 100 Charaktere wenn ich mich nicht irre. Man kann also seine Lieblingstruppe basteln^^. Es hat mir gut gefallen, nur bin ich nicht der Fan von rundenbasiert, deshalb fand ich die Kämpfe nicht so aufregend. Aber strategisch kann man gut vorgehen und durch die vielen Charaktere bekommt man auch Abwechslung. Es sollte auch nicht so teuer sein. Die Spielzeit war bei mir fast 30 Stunden, habe aber auch nicht so viele Missionen gemacht.
Auch danke an dirMal ne Liste:
Kingdom Hearts 358/2 Days
Blue Dragon: Awakened Shadow
From the Abyss
Dragonball Z: Attack of the Saiyans
Avalon Code
Suikoden Tierkreis
Blue Dragon Plus
Etrian Odyssey
Heroes of Mana
Children of Mana
Tao's Adventure - Curse of the Demon Seal
Ansonsten die Final Fantasys und die Dragon Quests.
Das müssten alle ins deutsche übersetzten Anime-Style Rpgs sein.
Nächstes Jahr kommt dann noch Inazuma Eleven. Das beste DS Rpg.
@ Zankou
Wow, nur 30 Stunden. Ich habe über 50 gebraucht. Okay, hab's auch 100% durchgespielt mit allen 108 Sternen.
Durch ToS: Dawn of the new World hab ich momentan totale lust auif Anime-RPGS gekriegtAlso Suikoden Tierkreis (ich hab's auf Englisch gespielt... die Synchro von Tierkreis ist lustig :v: ) ist richtig gut, mir hat das richtig getaugt. Lange Spielzeit, motivierende Story, ausgereiftes Gameplay, ein klasse RPG.
Etrian Odyssey ist auch auf der Liste drauf, aber ich würde das nur bedingt als RPG einordnen. Es ist ein Dungeon Crawler, relativ wenig Story, aber dafür viel eigenständiges Erkunden, hoher Schwierigkeitsgrad (fordernd :aehja: ) und lange Spieldauer.
Eher was für Fans des Genres.
Mit den Final Fantasies und Dragon Quests kann man auch nicht falsch liegen, imho. Die müsste es schon günstig geben, z.B Teil 3.
Dummerweise hast du Deutsch als Pflicht angegeben... Da entgehen dir die Shin Megami Tensei-Spiele und Valkyrie Profile!
Fire Emblem ist auch deutsch, afaik. Ist aber eher ein Strategie-(RPG). Mario & Luigi sind klasse, aber wohl nicht Anime, oder? :v:
Ansonsten gebe ich meinem Vorredner Recht:
Inazuma Eleven... *Das* ist ein klasse RPG!
Rhapsody? :smile5:
Das Spiel ist echt niedlich und hat nen coolen Humor, teilweise. Aber... naja... es ist nicht gerade für Hardcore-RPG-Fans gedacht, y'know? :freude: