NDS Nintendo DS Lineup (bisher erschienene Spiele)

ok, im nächsten update:
@Broken Faith: kannst du das spiel etwas erläutern, das wäre echt nice^^. Hört sich vom namen irgendwie nach shovelware bzw. sehr schlechtem spinoff an (und ich mag kirby eigentlich :ugly:). hats sonst noch jemand, dem es gefallen hat??

Also mir persönlich hats jetzt nicht soo gut gefallen, liegt aber wohl daran, dass J&Rs einfach nicht mein Genre sind. War aber schon ein ziemlich gutes Spiel und hat auch ne durchschnittliche Wertung von 87%. Von 4Players hats 90%, das war auch der Grund dafür, das ich's mir gekauft habe.
Man malt halt mit dem Stylus Wege, auf denen Kirby sich dann fortbewegen kann. Hat auch super funktioniert.
Sollte mMn schon in die Liste.

wie der Name schon sagt: ein Mecha-Spiel (welches auch gar nicht mal so schlecht aussieht für DS verhältnisse) - hat im Metascore aber nur 66 Punkte bekommen und ist auch nur was für Mecha-Fans ^^

ok, thx. habs drin. soll ich die von dir genannten japanischen spiele mit aufnehmen??

@QFish: danke, habs mit reingenommen. kann mich jetzt auch wieder an das spiel erinnern. fands recht schwach aber es gehört auch zu den ersten DS spielen wo alle entwickler noch meinten den Stylus unbeningt benutzen zu müssen. habs dennoch reingenommen :-)

neues update. Alles hier genannten spiele sind drin, alles ist korrekt. Außerdem hab ich die Liste N-Z geupdatet. sind also überall die richtigen entwickerangaben drin etc.
Jetzt fehlen wirklich nur noch eure ergänzungen sowie alle screens (oha, was hab ich mir da eingebrockt :oops:). Sind übrigens genau 117 Spiele bisher.

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein Update. kleinere feinheiten im code ausgemerzt und Bilder eingefügt bis C

Achja, vielen dank Sasuke, hab das layout von deinem lineup-thread genommen. das ist imo sehr gut und übersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
so, wieder ein größeres update. hab jetzt für alle spiele von A-M screens drin. ist also schon mehr als die hälfte :-)

so wieder ein größeres update. das war vorerst auch das letzte große update. jetzt kommen nur noch kleinere updates wenn spiele erscheinen.

nun ist alles drinn. jedes spiel, das mir irgendwei eingefallen ist, alle infos zu allen spielen, für jedes spiel bilder...

wenn euch noch titel fehlen bitte ich um ergänzung. für irgendwelche formatierungsfehler bzw. verbesserungen bin ich natürlich auch immer offen. wenn euch nix mehr einfällt, geh ich davon aus, dass die liste jetzt endgültig fertig ist :-)

Bei Advance Wars : Dual Strike und Advance Wars : Days of Ruin ist einmal das gleiche Bild drin.
Bei Final Fantasy XII : Revenant Wings ist 2 zweimal das gleiche Bild drin.

Ansonsten : Danke für die tolle Arbeit :)
Sehr übersichtlich und beeindruckend was der DS jetzt schon zu bieten hat :o

Bei Advance Wars : Dual Strike und Advance Wars : Days of Ruin ist einmal das gleiche Bild drin.
Bei Final Fantasy XII : Revenant Wings ist 2 zweimal das gleiche Bild drin.

Ansonsten : Danke für die tolle Arbeit :)
Sehr übersichtlich und beeindruckend was der DS jetzt schon zu bieten hat :o

vielen dank, habs korrigiert :-)

ist eigentlich irgendein DS-Spiel erschienen welches WPA-Verschlüsselung kann? Hab mir Laufrhytmus gekauft und da gibt es auch nur die WEP-Verschlüsselung

ist eigentlich irgendein DS-Spiel erschienen welches WPA-Verschlüsselung kann? Hab mir Laufrhytmus gekauft und da gibt es auch nur die WEP-Verschlüsselung

das ist ein hardwareproblem, mit dem DS Lite wirst du kein zugriff auf WPA-Verschlüsselte Router haben. mit dem DSi gehts aber.

ja schon klar, aber meine Frage lief darauf hinaus ob bereits ein Spiel erschienen ist das WPA kann wenn man es im DSi verwendet. Laufrhytmus ist ganz aktuell und kanns nicht :/

ja schon klar, aber meine Frage lief darauf hinaus ob bereits ein Spiel erschienen ist das WPA kann wenn man es im DSi verwendet. Laufrhytmus ist ganz aktuell und kanns nicht :/

Öhm... also Mario Kart funktioniert bei mir auch mit WPA...

Versteh die Frage nicht. Hat doch nichts mit dem Spiel zu tun, liegt am Gerät ob WPA möglich ist oder nicht.

bitte was???

also nochmal von vorne. Der DSi unterstützt WPA-Verschlüsselung. Aber nur wenn man in den Internet-Einstellungen des DSi auf "Erweitertes Setup" die 4., 5. oder 6. Verbindung einrichtet. 1, 2 und 3 verwenden nur WEP (wohl ne Kompatiblitätsgeschichte zu alter Software). Von daher funktioniert auch Mario Kart nicht, habs gerade nochmal geprüft. Es geht nicht. Ich kann nur WEP auswählen.

http://www.golem.de/0811/63637.html

hier stehts auch! Also entweder du hast WEP mit WPA verwechselt oder du kennst einen geheimen Trick den sonst niemand kennt

Zuletzt bearbeitet:
so, mal wieder ein grßeres update (seit dem april??). wie immer gil, wer fehler findet soll sie für sich behalten :sorry:^^

natürlich ist feedback und ergänzungen jederzeit erwünscht.

mal wieder ein größeres Update. hinzugefügt:

1. Professor Layton 2
2. Drawn to Life: The Next Chapter
3. Scribblenauts
4. Space Invaders Extreme 2
5. Kingdom Hearts 258/2
6. Mario & Luigi 3
7. Nostalgia (US)
8. Dragon Ball Z: Attack of der Saiyans

damn, die liste wird langsam zu lang.

mal wieder ein Update:

Atelier Annie (US)
COP the Recruit
CoD MW Mobilized
Phantasy Star 0 (US)
Might & Magic: Clash of Heroes (US)
Zelda ST

Beim Durchschauen grade aufgefallen : Bei Sands of Destruction und Scribblenauts sind 2 Bilder vertauscht ;)
Aber ansonsten nochmal herzlichen Dank für die tolle Übersicht. Daumen hoch!

Beim Durchschauen grade aufgefallen : Bei Sands of Destruction und Scribblenauts sind 2 Bilder vertauscht ;)
Aber ansonsten nochmal herzlichen Dank für die tolle Übersicht. Daumen hoch!

ich werd das wochenende sowieso wieder aktualisieren. sind ja wieder ein paar spiele draußen (Edgeworth, denächst SMT und Infinite Space,...). danke für den hinweis. :-)

Zurück
Top Bottom