NDS Nintendo DS Lineup 2009/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gerad am updaten - schon schlimm wieviele DS Spiele in den letzten 2 Monaten erschienen sind :o

jup, hab in meinen thread ziemlich viel aufnehmen müssen in letzter zeit^^. einfach nur heftig. gibt momentan kein einziges system, dass je so viele top-titel in so kurzer zeit bekommen hat.

Oh ja, hab jetzt erstmal recht viele Titel gekickt - und es so gemacht das man die Bilder direkt sehen kann, nur Trailer sind in Spoilern. Mach später die neuen Titel wie Spirit Tracks rein und die DSiWare Abteilung fertig.

Fehlt an neuen (guten/wichtigen) Spielen abgesehen von Zelda/PuyoPuyo7(Need 4 Speed Nitro noch was ?

Bisher ist es nur für Japan angekündigt - von daher heißt es erstmal Abwarten.

@Thread
Update kommt demnächst.

gut, dass du mich dran erinnerst. muss meinen thread auch mal wieder aktualisieren (kam zum glück nicht viel dazu :-)).

wenn du hilfe oder daten brauchst, meldest dich einfach.

Boah, ich will Summon Night X : Tears Crown :(
Ist sicher, dass das nur in Japan erscheinen wird? :shakehead:

Aber was zu zu Scribblenauts geschrieben hast, find ich richtig geil...Genre : Godgame :-D
Aber hab ichs nur übersehen oder fehlt Golden Sun DS? :o

... Am Wii ists ja auch recht düster finde ich und warum sie nicht ein paar teams an ein neues mario Bros oder Metroid 2D setzen können ist mir schleierhaft, am GBA gings doch auch, zumindest Metroid mäßig......

Also ich finde, Nintendo hat eine Entschuldigung verdient :-P ...

Btw...:
Ist Korg DS10 nicht schon draussen??? :-?

Edit:
Hab das + übersehen
http://www.youtube.com/watch?v=c_4Y...eres-a-new-korg-ds+10&feature=player_embedded
Ziemlich cool :goodwork: ...

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal die zeit genommen und alle DS spiele tausgesucht die in die liste gehören. ka ob das alle sind aber das dürften trotzdem genug sein^^

hab das im grunde auch nur gemacht, weil sich in letzter immer mehr das gerücht breit macht, dass der DS sich langsam dem ende naht. ich selbst hab sogar schon diesen gedanken gehabt daher hat mich einfach mal interessiert, in wieweit das stimmt. ich bin zum schluss gekommen, dass eher das gegenteil der fall ist. es waren nie so viele high-quality spiele für den DS angekündigt und in entwicklung wie im moment. stolze 54 spiele in der liste.

7th Dragon (Japan Only??)
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Again: Eye of Providence
Avalon Code (EU)
Blood of Bahamut
Blue Dragon: Giant of the Underworld
Capitain Tsubasa (Japan Only??)
Cross Treasure (Japan Only??)
Dementium 2
Dragon Ball Origins 2
Dragon Quest 6 R
Dragon Quest 9
Etrian Odissey 3
Fantasy Life
Final Fantasy Gaiden: 4 Warriors of Light
Friend Connection (Tomodachi)
Ghost Trick
Golden Sun DS
Harvest Moon: Twin Villages
Inazuma Eleven 1
Inazuma Eleven 2
Infinite Space
Last Window
Lufia DS
Luminous Arc 3
Ninokuni
Nostalgia (EU)
Okami Legend: The Small Sun
One Piece: Project Jet (Japan Only??)
Phantasy Star 0 (EU)
Picross 3D
Pokemon Gold/Silber
Professor Layton 3
Projext Monster
Ragnarok DS
Retro Game Challenge 2
RPG Maker DS (Japan Only??)
Rune Factory 3
SaGa 2 Remake (Japan Only??)
Sand of Destruction
Sakura Note (Japan Only??)
Shin Megami Tensei: Devil Survivor (EU) ??
Shin Megami Tensei: Strange Journey
Shining Force: Feather (Japan Only??)
Shiren the Wanderer 4
Sonic Classic Collection
Super Robot Wars OG Saga 2
Tales of Hearts (Japan Only??)
Tales of Innocence (Fan Translation)
The Dark Spire
Tingles Ballon Trip of Love
Trackmania 2 DS
Wizardry: Wedge of Life
Yggdra Unison

leider hat Sasuke nicht mehr die zeit so ne riesen liste zu machen und zu pflegen bzw. aktuell zu halten. ich selbst hab den anderen DS Lineup Thread den ich selbst nur stockend alle paar monate mal aktualisiere. kann mich also auch nicht darum kümmern.

ist me megaaufgabe. wenn also keiner die Lust/Zeit für sowas hat, dann müssen wir uns mit einfachen listen (wie ich sie z.b. erstellt hab) zufrieden geben. für leute die sich mit dem Lineup auskennen ists ja nicht ganz so schlimm.

Ich will mich ja nicht beschweren, aber das sind 12 "die-muss-ich-unbedingt-haben-und-dafür-würde-ich-sogar-dem-Teufel-meine-Seele-verkaufen-und-ihm-auf-Ewigkeit-das-Klo-putzen"-Spiele.
Von den"die-kauf-ich-mir-wenn-ich-Zeit-und-Lust-habe"-Spielen will ich gar nicht erst reden.

Könnte durchaus teuer werden, das Jahr. ;)

mal schauen was von den Sachen in der Liste wirklich dieses Jahr bei uns erscheint, aber das Lineup ist schon pervers, fast noch mehr Mussichhaben-Perlen als auf Wii :o :o :o

Golden Sun, Dragon Quest 9, Okamiden, Inzuma Eleven, Ace Attorney, undundund... DS = :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Da ich gerade die Liste sehe:
Weiß irgendjemand wann das erste Duke Nukem DS Spiel erscheinen soll (es soll ja sogar 3 geben)
Ein 2D Duke Spiel klingt nämlich ziemlich cool, auch wenn 3D Realms ja tot ist :shakehead:

Manche Seiten geben nur N/A an, andere sagen Q3 2010 und IGN meint es erscheint am 3 Mai :ugly:

Da ich gerade die Liste sehe:
Weiß irgendjemand wann das erste Duke Nukem DS Spiel erscheinen soll (es soll ja sogar 3 geben)
Ein 2D Duke Spiel klingt nämlich ziemlich cool, auch wenn 3D Realms ja tot ist :shakehead:

Manche Seiten geben nur N/A an, andere sagen Q3 2010 und IGN meint es erscheint am 3 Mai :ugly:

hmm... also auf Gamefaqs sind 3 verschiedene spiele gelistet von denen eins ein releasetermin hat.

Ich hab mir jetzt die paar games durchgesehen, also viel ist das nicht, wird wirklich Zeit dass der 3DS den DS ablöst ^^

Der Thread wurd auch vom faulen Threadersteller Monate nicht mehr aktualisiert. Der DS verabschiedet sich aber dennoch mit nem geilen Lineup ( Ghost Trick, Okamiden, Hotel Dusk 2, Pokemon Black and White, Dragon Quest 9, Scribblenauts 2 etc. )

also es kommen noch einge der größten spiele die der DS bekommt. ansonsten stimmts aber schon, viel (quantitativ) geht da schon seit anfang des jahres nicht mehr:

Dragon Quest 9 (Europa)
Dragon Quest 6R
Golden Sun 3
Blue Dragon: Awakened Shadow (Europa)
Last Window
Professor Layton 3
Final Fantasy Gaiden
Trackmania Turbo
Etrian Oddisey 3
Scribblenauts 2
Ghost Trick
Okamiden
Pokemon Black&White
Inazuma Eleven
Ninokuni
Kingdom Hearts ReCoded

mit glück auch noch Wizardry im westen (bezeifel ich aber leider)

hab ich was vergessen??

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt schon ziemlich lange kein DS gezockt

und wollte mich erkundigen welche geilen must haves es gibt ...können auch import titel sein ... gibts auch irgendwelche guten nischen titel :-)

Zurück
Top Bottom