NDS Nintendo DS Launchtitel

jetzt im ernst: wollte nintendo nicht durch den DS ihr image verändern?
was ist nun damit? es sind so ziemlich die selbe art spiele die wir schon seit jahren kennen...

und wenn metroid verhunzt wird, wird der NDS einfach nicht gekauft PUNKT.

NeSS schrieb:
jetzt im ernst: wollte nintendo nicht durch den DS ihr image verändern?

Nope. Von Image-Veränderung war bei N nie die Rede, sie wollen nur ein größeres Marktsegment, sprich mehr ältere Kunden als bislang, ansprechen das ist alles und das wird wohl auch teilweise mit dem DS und Metroid Prime in der Hinterhand und F-Zero DS im Kommen klappen können. Statistisch werden für handhelds sowieso erheblich weniger games als für Konsolen gekauft, deswegen reichen da ein paar Knaller schon aus, nen käufer zu erreichen...

und wenn metroid verhunzt wird, wird der NDS einfach nicht gekauft PUNKT.

Wieso sollte es? :lol:

schnarch, ich finds langweilig. hängt natürlich auch vom preis des systems und der spiele ab, aber ich sehe bisher keinen wirklich grund mir dat ding zu kaufen...

Jep, weil die hat ja schlechtere Grafik als die PS2[ALSO EIN VÖÖÖÖLLLIG NEUES SPIELERLEBNIS :lol:] und kostet mehr :)

MFauli schrieb:
shadowman schrieb:
aber ich sehe bisher keinen wirklich grund mir dat ding zu kaufen...

bei der PSP aber natürlich schon,gell?

*gähn*

Genau Shadow, du blöder Basher :P ;)

@MFauli
Ist nicht alles gleich bash was gegen Nintendo ist und wo sagt er das die PSP gute Spiele hat? les mal seine Posts im PSP vs. DS Thread ;)

Und zum Topic:
Mir gefallen bisher auch nur ein paar Spiele, aber keins welches ich als wirklichen Kaufgrund für den DS sehen würde

Draygon schrieb:
Und zum Topic:
Mir gefallen bisher auch nur ein paar Spiele, aber keins welches ich als wirklichen Kaufgrund für den DS sehen würde

Hatte der GBA am Start Must Have Games? Ich glaube nicht, erst später kamen die richtig guten spiele.

Starlord schrieb:
Hatte der GBA am Start Must Have Games? Ich glaube nicht, erst später kamen die richtig guten spiele.

Den GBA hab ich mir ja auch nicht zu Start gekauft ;)

Ich sag ja nur, das bisher nichts für mich dabei ist, kann ja noch kommen, mal abwarten. Bei der PSP ist ja auch nichts wirklich gutes dabei :)

Ich frag mich was der PsP in diesem Thread verloren hat? :rolleyes:
Nur weil einigen das NDS lineup nicht zusagt und euch deswegen angegriffen fühlt?

Werdet endlich Erwachsen.

Und Ironie: Eure Meinung zum PsP kann man schon zu genüge im PSP Lineup Thread lesen..... ;)

Draygon schrieb:
Starlord schrieb:

Den GBA hab ich mir ja auch nicht zu Start gekauft ;)

Ich sag ja nur, das bisher nichts für mich dabei ist, kann ja noch kommen, mal abwarten. Bei der PSP ist ja auch nichts wirklich gutes dabei :)

Das war auch allgemein bezogen. :)
Wie gesagt interessieren mich nur 3 Spiele auf dem NDS. Aber so umwerfend ist das First Party Line up nicht, egal ob jetzt PSP oder NDS. Mal schauen was die 3rd Parties bieten. Hoffentlich kommt ein RPG von Camelot auf dem NDS. Ist zwar 2nd Party aber, das würde rocken :D

So ich hab wieder etwas interesantes zum NDS gefunden. Leider hab ich den Link nicht gespeichert und finde die seite nicht mehr :( . Aber auf jeden Fall wird dort erwähnt, dass es mit dem Nintendo DS und mit Flash Cards (für GBA) möglich ist, Super Nintendo spiele (100%) und N64 (noch nicht sicher und fraglich) zum laufen zu bringen. Für den Multiplayer kann man das WLan Feature oder WiFi Feature ausnutzen um miteinander oder gegeneinander zu spielen. Genauso wie bei NDS spiele ist es nicht erforderlich, dass der Mitspieler das SNES spiel auf seiner Flash Card besitzt. Der Emulator ist bereits in entwicklung. Bis jetzt ist das ganze ein Gerücht.

Wenns stimmt wird der DS wieder interessanter für mich :)

@Becks
Dann gibts ne Mario Kart Revanche :P :D

eigentlich war ich schon wieder weg vom Kauf, aber wenn das wahr wäre :o

Es gibt schon paar SNES Spiele, die auf dem GBA mit ner Flash Karte laufen, aber ohne Sound und etwas langsamer. Der Emu steckt noch in Kinderschuhen.

Cloud schrieb:
Es gibt schon paar SNES Spiele, die auf dem GBA mit ner Flash Karte laufen, aber ohne Sound und etwas langsamer. Der Emu steckt noch in Kinderschuhen.

Das Problem bei GBA bestand aber aus an den Tasten dem Sound und die Auflösung. Ich denke sogar, dass der Snes Modes darstellen konnte die der GBA nicht kann. Aber beim NDS sind diese technischen Hürden weggefallen.
Der GB Color konnte theoretisch auch schon NES abspielen, nur die Emulation war schwieriger als später auf dem GBA. Auf dem GBA ist der Nes Emulator nach ein paar wochen erschienen. Desshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Snes Emulation möglich ist. Beim N64 wird es aber wieder schwieriger. Übrigens wird es auch möglich sein auf Flash Cards Ebooks Filme und dateien zu speichern das habe ich vergessen zu posten, aber ich denke das ist jetzt schon möglich.

N64 Spiele auf dem DS halte ich für unmöglich, bis auf paar Ausnahmen. Die meisten Spiele könnte man gar nicht steuern.

Zurück
Top Bottom