Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:jetzt im ernst: wollte nintendo nicht durch den DS ihr image verändern?
und wenn metroid verhunzt wird, wird der NDS einfach nicht gekauft PUNKT.

shadowman schrieb:aber ich sehe bisher keinen wirklich grund mir dat ding zu kaufen...
] und kostet mehr 
MFauli schrieb:shadowman schrieb:aber ich sehe bisher keinen wirklich grund mir dat ding zu kaufen...
bei der PSP aber natürlich schon,gell?
*gähn*

Draygon schrieb:Und zum Topic:
Mir gefallen bisher auch nur ein paar Spiele, aber keins welches ich als wirklichen Kaufgrund für den DS sehen würde
Starlord schrieb:Hatte der GBA am Start Must Have Games? Ich glaube nicht, erst später kamen die richtig guten spiele.

Draygon schrieb:Starlord schrieb:Hatte der GBA am Start Must Have Games? Ich glaube nicht, erst später kamen die richtig guten spiele.
Den GBA hab ich mir ja auch nicht zu Start gekauft
Ich sag ja nur, das bisher nichts für mich dabei ist, kann ja noch kommen, mal abwarten. Bei der PSP ist ja auch nichts wirklich gutes dabei![]()

. Aber auf jeden Fall wird dort erwähnt, dass es mit dem Nintendo DS und mit Flash Cards (für GBA) möglich ist, Super Nintendo spiele (100%) und N64 (noch nicht sicher und fraglich) zum laufen zu bringen. Für den Multiplayer kann man das WLan Feature oder WiFi Feature ausnutzen um miteinander oder gegeneinander zu spielen. Genauso wie bei NDS spiele ist es nicht erforderlich, dass der Mitspieler das SNES spiel auf seiner Flash Card besitzt. Der Emulator ist bereits in entwicklung. Bis jetzt ist das ganze ein Gerücht.
Secret of Mana zu dritt. :suprised:

Becks schrieb:Solche Gerüchte hört man gerne.Secret of Mana zu dritt. :suprised:

Cloud schrieb:Es gibt schon paar SNES Spiele, die auf dem GBA mit ner Flash Karte laufen, aber ohne Sound und etwas langsamer. Der Emu steckt noch in Kinderschuhen.