NDS Nintendo Ds in Japan ausverkauft!!! kein joke

Ich finde diese Zahlen etwas realistischer, da sie von einem unabhängigen Unternehmen kommen:

Independent sales tracker Media Create confirms Nintendo's strong numbers. According to the company, the NDS has seen hardware sales of 468,900 units. It puts software at 489,600 units.Independent sales tracker Media Create confirms Nintendo's strong numbers. According to the company, the NDS has seen hardware sales of 468,900 units. It puts software at 489,600 units.

(Quelle: IGN)

Die 513.000 sind bestimmt die Auslieferungsmenge gewesen...

MTC001 schrieb:
Mich wunderts auch nicht, dass wiedermal ein paar pspler hier diesen Erfolg runterspielen zu versuchen, bei dem beeindruckenden Erfolg des DS ;)

Halluzinationen? ;)

@shenmue2005
Das wird sicherlich der Grund sein. Ich hab mir damals bei der PS2 auch nicht sofort ein PS2 Spiel gekauft.

also für die Systemseller (Zelda, Pokemon, Secret of Mana) sollen die sich wirklich Zeit lassen! Man sieht ja was für Spiele unter erheblichen Zeitdruck rauskommen.
Mario 64 DS ist gut aber hätte besser werden können. Bildlich kann ich mir dazu folgende Szene vorstellen.
Marketing-Type versucht Mario64DS-Entwickler die Cartridge zu entreißen: "Los gib schon her, der DS kommt morgen auf den Markt!" -"Nein, lass mich programmieren, mein Spiel, NAAAIIIINNNN...."

ich kauf beide Systeme :D

den DS den spielen wegen,
die psp dem Multimedia-kram wegen ^_^

überlegt mal,
es rocken sicher beide :lol: :D ;)

ach kommt scho, wir wissen alle das Sony teh D00med ist und Nintendo sowieso und MS steht kurz vor dem anfang des Abstiegs..

:lol:

Der NDS verkaut sich sehr gut, eine Millionen Stück ist doch ein guter Haufen. Noch 1 Monat und der NDS hat sich öfters verkauft als der GameCube :lol: ^_^

UND ICH WARTE AUF DEN VERDAMMTEN NDS.. Hängt bestimmt irgendwo am Zoll herum.. GRUMMEL!!11!!

/ajk

wunderbar das sich der NDS so klasse verkauft, da hat es die PSP mit sicherheit schwer. das mehr NDS als Spiele verkauft wurden kann man auch als vertrauen der kunden in nintendo und die kommenden titel sehn :) . das hier aber leute reinstürmen und close schreien ist doch etwas fehl am platz, wenn sich nintendofans mal freuen wollen sollte man das auch zulassen, ich komm mir wie ein gejagter vor :shakehead:

falls du auf mich anspielst, ich bin Nintendo Fan und freue mich mehr als heftig über den Erfolg des NDS.

Zu dem Zeitpunkt hat es so ausgesehen, als würde ein neuer NDS vs. PSP topic entstehen :rolleyes: , deshalb...

edit: was soll eigentlich das "teh doomed" ??? ist das jetzt modisch, statt "the" "teh" zu schreiben, was soll das "XX is teh doomed 1!!!"

Kenneth schrieb:
edit: was soll eigentlich das "teh doomed" ??? ist das jetzt modisch, statt "the" "teh" zu schreiben, was soll das "XX is teh doomed 1!!!"

Nintendo is teh rul0r!!!!!11EINS

;)

btw: gibt das mal bei google ein. (Ohne die !!!!11) :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom