NDS Nintendo Ds in Japan ausverkauft!!! kein joke

Terminator schrieb:
Sonic:

So etwas, was Du hier machst, nennt man "Pfeifen im Wald"!

Nichts steht fest!
Es lässt sich dadurch jedoch schon ein Sieger im "Handheldkampf" erahnen - es sei denn die Größe des Marktes ist innerhalb von einem halben Jahr um mehr als 100 % gestiegen.
Na ja, der Sieger ist so gut wie sicher - da könnte selbst ein Anschlag auf die Produktionsfabriken des NDS nichts mehr ändern.

Na, fällt dir 'was auf? ;) :)

nightelve schrieb:
die PSP ist ja noch nichtmal raus, also ist es find ich leicht verfrüht hier von einem Gewinner zu reden :D

Die PSP ist nicht Thema des Threads, poste Sachen diesbezüglich ins Sony-Forum.
Wenn hier jemand schreibt, "NDS hat gewonnen", lass ihn, er ist im Nintendo-Forum.
Du kannst im Sony-Forum rumfanboyen, und im War-Forum dann dürftet ihr euch gegenseitig zerfleischen....hier aber Nintendo-only.

@Topic:

Freut mich sehr, dass der NDS bisher DER Hit ist.
Japan und USA sind ein Erfolg.
Hoffe, dass Nintendo den NDS wirklich etablieren kann, denn es wäre ein Erfol für Nintendo, und für die gesamte Videospielwelt hinsichtlich der Weiterentwicklung.

FGover : Ich darf dich nochmal auf die Regeln aufmerksam machen :

Anti Nintendo Themen dürfen hier nicht gepostet werden.
Da ich aber kein Anti Nintendo posting geschrieben habe, kannst DU mir NICHT verbieten hier meine Meinung zu posten!

HIER geht es nur um Nintendothemen, alles andere ist hier fehl am Platz.

Ich finds nicht schlecht, seit schlappen 2[!] Wochen gibts den DS jetzt und er hat die Millionenmarke schon durchbrochen, wirklich löblich, mal sehn wieviele PSP in diesem Zeitraum verkauft werden ;)

Mich wunderts auch nicht, dass wiedermal ein paar pspler hier diesen Erfolg runterspielen zu versuchen, bei dem beeindruckenden Erfolg des DS ;)

also die Hardware des DS ist ja genial, jetzt fehlen nur noch gute games und in PALien wäre die Million auch drin! :D

Ist schon irgendwas zum Release eines "echten" Pokémon Spiel für den DS angekündigt???

Spätestens dann, wird sich der DS IMO um einiges von der PSP absetzen.

Nintendo bringt erst pokémon Dash, bevor ein RPG kommt! also eine art test-game!

solid2snake schrieb:
Nintendo bringt erst pokémon Dash, bevor ein RPG kommt! also eine art test-game!

Weiß ich auch schon, deswegen hab ich ja "echtes" Pokémon Spiel geschrieben, aber IMO sollten sie wirklich dafür sorgen, dass Diamond so schnell wie möglich rauskommt, denn einen größeren Systemseller wird´s auf nem Handheld in absehbarer Zukunft nicht geben.

Bin echt mal auf den PSP launch gespannt. Also wenn die Erstauslieferungsmenge nicht am ersten Tag weg ist hat ie klar verloren.

das ist natürlich ein super erfolg, aber jetzt schon von einem sieger im "Handheldkampf" zu spreche ist doch etwas zuviel in die glaskugel geschaut ;)

sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:

Weiß ich auch schon, deswegen hab ich ja "echtes" Pokémon Spiel geschrieben, aber IMO sollten sie wirklich dafür sorgen, dass Diamond so schnell wie möglich rauskommt, denn einen größeren Systemseller wird´s auf nem Handheld in absehbarer Zukunft nicht geben.

Zu diesem Zeitpunkt wäre das überhaupt nicht gut -> gibt ja überhaupt keine NDS mehr^^

AcRo schrieb:
Bin echt mal auf den PSP launch gespannt. Also wenn die Erstauslieferungsmenge nicht am ersten Tag weg ist hat ie klar verloren.

Naja die 230.000 Einheiten vom ersten Tag des DS kann sie schonmal nicht toppen, genausowenig die 1 mio DS in 2 Wochen oder die 513.000 in 4 tagen, nichtmal bis jahresende :lol:

ja, solange sie den DS auch ohne pokemon so sensationell verkauft wird nintendo sicherlich niht ein pokemon spiel auf den markt bringen ;)
Wäre reine verschwendung.

Pokemon und die SqaureEnix spiele sind das Ass im Ärmel.
Die darf man nicht einfach verschwenden.

Zudem sollen sie sich Zeit lassen, damit die SPiele in Ruhe entwickelt werden können. Man soll den Entwicklern ihre Zeit geben.

Außerdem verkauft sich der NDS sensationell. Und die Spiele die jetzt regelmäßig erscheinen sind auch nicht schlecht. (Mir gefällt z.B Tendo Dokuta.^^)

das sind nicht die einzigen asse im ärmel ;)
Man denke an Zelda, wenn sie diese spiele im regelmässigen (korrekten) abstand auf den markt bringen wird es den markt immer von neuem ankurbeln ;)

Zurück
Top Bottom