ConsoleWAR Nintendo Direct vs. State of Play am 13. September 2022

Welches war die bessere Präsentation?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Tja, eine (angeblich) bessere State of Play bringt auch nicht mehr Exklusiv-Spiele auf die PS5. Während ich auf der Switch Monat für Monat neue Spiele von Nintendo bekomme, muss ich auf der PS5 teilweise monatelang auf neue Spiele von Sony warten. Nach GoW:R sieht es dann erstmal wieder düster aus.
Comic Hadheld Spiele zu entwickeln geht ja auch deutlich schneller als die AAA Spiele von Sony.
 
Es ist auf den ersten und zweiten Blick klar so aus als würde Sony gewinnen. Wenn aber genau hinschaut kommen auf N Seite aber auch richtig richtig Fette Titel raus.
 
Sony könnte 100 AAA-Exklusiv-Kracher mit durchgängig 97%a Bewertungen ankündigen, während Nintendo nur ein Flöte spielendes Kirby zeigt und du fändest die Direct von Nintendo immer noch besser :kruemel:

Nur weil in einem oder von dir ausgedachten 100 AAA Spiele mehr Budget steckt heißt es halt noch lange nicht dass es besser ist 🤷‍♂️

Und tue bitte nicht so als ob du mich kennen würdest.
Sobald Sony was gutes tut (was halt aber extrem selten ist, nicht mein Fehler) dann honoriere ich auch das.
Von daher Unterlasse bitte deine unterstellungen.
 
War beides nicht so geil, wie erhofft...
Bei einer SoP erwarte ich eigentlich aber auch nichts was mich umhaut, dafür gibt's das Showcase.

Nintendo hatte Pikmin 4, FE und einen überflüssigen Teaser zu Zelda, Sony einige höchstinteresse Trailer zu Titeln von den 3rds und GoW- ich kann mich nicht entscheiden, beide haben mich jetzt nicht vor Aufregung aus dem Fenster springen lassen...
Hätte Nintendo doch endlich das Prime Remaster gezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat ganz klar gewonnen.

Dazu hätte es auch schon locker gereicht, wenn man außer dem Zelda Teaser nix anderes gezeigt hätte.
Mittlerweile finde ich gut das Nintendo zu Zelda gefühlt NICHTS gezeigt hat. Denn die Fanboys anderer Lager glauben an einen erweiterten DLC zu BOTW wo sie 6 Jahre dran entwickelt haben.
Ok einer glaubt das die Oberwelt von BOTW 1 zu 1 kopiert wird und das war NICHT im War Thread. Alles richtig gemacht Nintendo schön die Spannung halten!
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile finde ich gut das Nintendo zu Zelda gefühlt NICHTS gezeigt hat. Denn die Fanboys anderer Lager glauben an einen erweiterten DLC zu BOTW wo sie 6 Jahre dran entwickelt haben.
Ok ein Clown glaubt das die Oberwelt von BOTW 1 zu 1 kopiert wird und das war NICHT im War Thread. Alles richtig gemacht Nintendo schön die Spannung halten!
:banderas:

Ja absolut. Das ist ein mehr als genialer Marketing Schachzug.
 
Da der Zelda Trailer absolut belanglos war, für mich die SoP. Der Trailer geht 1:36 und es wird erst mal 40 Sekunden ein Wandgemälde gezeigt. xD

(SoP->obwohl ich das Format hasse)
 
Zurück
Top Bottom