ConsoleWAR Nintendo Direct vs. State of Play am 13. September 2022

Welches war die bessere Präsentation?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
es wird noch bis Mai 2023 dauern, um meine Unlust in Sachen Videospielen in explosionsartige Glücksgefühle umwandelt. Schade das es noch solange dauert.
 
State of Play war ein Reinfall. Nichts zu Exklusivtiteln alles Third Party und fast alles erscheint am PC.

Die direct war aber super, freue mich auf die beiden Überraschungen Pikmin 4 und schon sehr bald das neue Fire Emblem 🔥
 
Ich fand die Direct lahm, weil einfach zu viel und zu lang. Waren das eigentlich 4 oder 5 Farmingspiele?
State of Play hat mit Playstation Stars genervt, unnötig. Aber wenigstens einpaar interessante Überraschungen wie Ishin und Rise of the Ronin.
Insgesamt aber eher gleichwertig.
 
Ich fand die Direct lahm, weil einfach zu viel und zu lang. Waren das eigentlich 4 oder 5 Farmingspiele?
State of Play hat mit Playstation Stars genervt, unnötig. Aber wenigstens einpaar interessante Überraschungen wie Ishin und Rise of the Ronin.
Insgesamt aber eher gleichwertig.
In Japan war es jedenfalls eins mehr :tingleawe:
 
Fand beide nicht super. Aber in der Direct gab es mit Fire Emblem: Engage, Pikmin 4 und Octopath Traveler II gute Ankündigungen, die auch in greifbarer Nähe sind. Darum liegt sie bei mir vorne.
 
Also bitte…wie lang Geistern schon Zelda und Pikmin durch die Directs ?
Außer dem Kirby port ist ja sonst nix exklusiv.

Aber ja…bei Sony sieht es auch richtig übel und düster für 2023 aus
Fire Emblem? Und Pikmin geistert doch auch nicht durch die directs, oder? Das Pikmin das damals erwähnt wurde war ziemlich sicher das für den 3DS, oder kam danach nochmal was dazu?

Aber ja, Zelda ist schon lange angekündigt. Auch das macht Nintendo hin und wieder. Ändert nichts an Ankündigungen wie XB3 und Fire Emblem.
 
Bis auf Zelda hat mir absolut nichts gefallen bei der Nintendo Direct. Ich hoffe Zelda wird ein Launch Titel für Die Switch 2
 
Tja, eine (angeblich) bessere State of Play bringt auch nicht mehr Exklusiv-Spiele auf die PS5. Während ich auf der Switch Monat für Monat neue Spiele von Nintendo bekomme, muss ich auf der PS5 teilweise monatelang auf neue Spiele von Sony warten. Nach GoW:R sieht es dann erstmal wieder düster aus.
 
Zurück
Top Bottom