DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ja eben das mein ich ja.Sofern sie von Nintendo produziert wurde, bestimmt......![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben das mein ich ja.Sofern sie von Nintendo produziert wurde, bestimmt......![]()
Deswegen benutze ich dieses Feature gar nicht erst. Voice reicht vollkommen.Ja eben das mein ich ja.
Jup. Reicht. Auch wenn ichs mit der kamera witzig finde. Aber kein must have.Deswegen benutze ich dieses Feature gar nicht erst. Voice reicht vollkommen.
Macht in 8 FPS eh keinen Spass. Und ich mag Menschen in meinem Alltag schon nicht sehen. Warum dann auf meinem eigenen Bildschirm zu Hause? GruseligDeswegen benutze ich dieses Feature gar nicht erst. Voice reicht vollkommen.
Die Kamerabilder sahen mir nach mehr als 8 FPS aus. Die Ingame Streams sind deutlich stottriger. Gut ich denke für so ein sehen was die anderen gerade machen, während ich zocke ist es wohl ausreichend, aber so 30 fps dabei wäre schon nett. Vor allem wenn man sein eigenes Spiel pausiert um sich den stream einer seiner Freunde genauer im Vollbild anzugucken, sollte da doch schon mal was angezeigt werden was einem keine Kopfschmerzen verpasst.Macht in 8 FPS eh keinen Spass. Und ich mag Menschen in meinem Alltag schon nicht sehen. Warum dann auf meinem eigenen Bildschirm zu Hause? Gruselig![]()
Ja kp wie es am Ende aussieht. Aber immerhin endlich ein VoiceChat mit dem man vermutlich arbeiten kann.Die Kamerabilder sahen mir nach mehr als 8 FPS aus. Die Ingame Streams sind deutlich stottriger. Gut ich denke für so ein sehen was die anderen gerade machen, während ich zocke ist es wohl ausreichend, aber so 30 fps dabei wäre schon nett. Vor allem wenn man sein eigenes Spiel pausiert um sich den stream einer seiner Freunde genauer im Vollbild anzugucken, sollte da doch schon mal was angezeigt werden was einem keine Kopfschmerzen verpasst.
Naja mal sehen wie viel das überhaupt genutzt werden wird.
Ich bin wunderschön. Innerlich mindestensIch bleibe lieber bei meiner illusion, dass ihr alle schön seid und verzichte auf kamera und chat![]()
Naja, ne darmspiegelung wollte ich jetzt auch nicht sehenIch bin wunderschön. Innerlich mindestens
Mit der Kamera sehr unangenehm....Naja, ne darmspiegelung wollte ich jetzt auch nicht sehen![]()
Noch bist Du nicht zu alt.Ich bleibe lieber bei meiner illusion, dass ihr alle schön seid und verzichte auf kamera und chat![]()
Hast wohl noch nie in den userbilder thread geschautIch bleibe lieber bei meiner illusion, dass ihr alle schön seid und verzichte auf kamera und chat![]()
Tatsächlich nicht und ich lass es auchHast wohl noch nie in den userbilder thread geschaut![]()
Das wollte ich noch schreiben. Ein OLED-Bildschirm wäre das Sahnehäubchen gewesen.Erste Berichte sagen, dass das LCD-Display, dank neuerer Technik, dem OLED-Display der aktuellen Konsole in nichts nachsteht.
Ok... hab mir das jetzt auf smartphone mit kleinem display angesehen... aber wow... wie dicht man an die ps5 pro rankommt optisch...
SIEBEN wochen…Ok... hab mir das jetzt auf smartphone mit kleinem display angesehen... aber wow... wie dicht man an die ps5 pro rankommt optisch...
Da MUSS doch dlss schon im spiel sein?
Nachher noch mal am großen bildschirm ansehen.
Ich glaub wirklich vergleichen kann man das erst wenn ein paar Minuten Gameplay am stück sichtbar ist. Aber der Vergleich wird spannend weil Cyberpunk ein guter Kandidat ist um zu sehen wie viel die Konsole am Ende kann und was man an PS5SeriesX Ports erwarten darf.Ok... hab mir das jetzt auf smartphone mit kleinem display angesehen... aber wow... wie dicht man an die ps5 pro rankommt optisch...
Ne angeblich war kein DLSS zu sehen. Auf einem Smartphone wird es aber auch schwer richtige Unterschiede zu sehen. YouTube Komprimierung tut ihr übriges.Ok... hab mir das jetzt auf smartphone mit kleinem display angesehen... aber wow... wie dicht man an die ps5 pro rankommt optisch...