Ultimatix
7.000.000
Kirby Air Ride anstatt ein neues Smash.
Danke Sakurai.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von welchen Nachteilen sprechen wir?
Kirby Air Ride anstatt ein neues Smash.Danke Sakurai.
Was macht man dann ohne Internet ?Du musst das Spiel trotzdem komplett downloaden.
Von anderen Nachteilen wissen wir noch nichts.
Das betrifft nicht jedes Spiel, sondern halt wie bei der Switch vereinzelte Spiele.Du musst das Spiel trotzdem komplett downloaden.
Von anderen Nachteilen wissen wir noch nichts.
Glaub ich nicht, hab Amazon hier offenSo ein scheiß. Es war für kurze Zeit bei Amazon vorbestellbar. Jetzt nicht mehr
Gar nicht. Der wurde - aus GründenMoment, wann wurde in der Direkt der Preis genannt? Das hab ich nicht mitbekommen
Ach, der trollt nur wieder dumm rum. Ignorieren.Glaub ich nicht, hab Amazon hier offen
Das betrifft nicht jedes Spiel, sondern halt wie bei der Switch vereinzelte Spiele.
Was macht man dann ohne Internet ?
So wie halt bei der Switch auch.Woran entscheiden Hersteller, welche Spiele es trifft?
Kann ich im Großen und Ganzen so unterschreiben. Das 1st-Party-Lineup finde ich fürs erste halbe Jahr komplett in Ordnung. Ein 3D-Mario zum Jahresende fehlt mir aber sehr und würde es definitiv nochmal deutlich aufwerten. Die Preisgestaltung zieht's wirklich für mich runter. Ich freue mich trotzdem und hoffe, zum Launch dabei sein zu können, wenn das mit der Vorbestellung hoffentlich klappt.Mal meine allgemeine Meinung zur Direct:
+ Hardwareleistung scheint mir sehr gut zu sein. TOTK in höherer Auflösung bei (hoffentlich) konstanten 60fps ist alles was ich brauche und von einer mobilen HW erwarten kann. HDR und 120hz Support sind gut aber Standard, aber bei Nintendo konnte man ja nicht wissen. 120hz Support auch auf dem Handheld Display ist mehr als ich erwartet hatte. Leider keine Nennung ob VRR Support dabei ist, oder? Wäre eigentlich auch Standard.
+ Mario Kart World sieht gut aus. Hatte Bedenken wegen der offenen Teile im ersten Trailer, Strecken sehen aber top aus. Ich hoffe, dass das "von Strecke zu Strecke fahren" im GP-Modus nicht schnell nervig wird oder optional ist.
+ Donkey Kong... Liebe zwar die DKC 2D-Teile und hasse das Konzept von DK64, aber Bananza erinnert mich viel eher an ein Mario Odyssey als ein Rare-Style JnR. Trailer war super. Artdesign mag ich nur nicht sonderlich für DK.
+ Switch 1 Upgrades. Sind die 10€ für Upgrades bestätigt? Wenn ja, finde ich das fair.
+ Controller der Switch 1 abwärtskompatibel (danke nochmal @Atram
+ Nintendo hat Partychat erfunden
o Preis... ist noch im Rahmen des Akzeptablen für mich. Habe auf 400 gehofft, 450 erwartet, nun sind es mit Game 510, im Bundle also im erwarteten Bereich.
o Hardware reicht scheinbar sogar für moderne, aufwändige Spiele wie Star Wars Outlaws, sodass ein großer 3rd Party Support sicher sein sollte. Ist bei mir nur ein neutraler Punkt, weil ich solche Titel weiterhin möglichst nicht auf der Switch kaufe, die habe ich für Nintendotitel die es nirgends anders gibt.
o The Duskbloods... Erst tierisch gefreut, dann gelesen, dass es ein reiner MP-Titel für 8 Spieler ist :/
- Physische Softwarepreise (Switch war die einzige Plattform wo ich noch mehr physische als digitale Spiele gekauft habe)
- Kein Ersatz für die Coupons präsentiert. Dachte die alten werden abgeschafft, weil es eine Preiserhöhung der Spiele gibt, und das dann ein (teureres) neues System präsentiert wird, was angemessen gewesen wäre. Leider nix, womit die Preiserhöhung im direkten Vergleich zur Switch 1 doppelt wehtut. Digitale Preise sind allerdings auch bloß aktueller Industriestandard, daher keine Eigenart von N. Aber die Coupons waren ein positives Alleinstellungsmerkmal der Switch, das der Switch 2 jetzt fehlt.
- Pro Controller + Joycon Preise
- Switch 2 Welcome Tour kostet Geld? Sah aus wie das typische Demospiel, es soll dir doch die Vorzüge der Hardware erklären. Merkwürdige Entscheidung, werd ich sicherlich nicht bezahlen
- Generell wenig wirklich neue Nintendo Titel in der Direct die mich interessieren. Switch 1 Präsentation war damals spannender. Habe aber erstmal genug zu spielen mit MK World, Prime 4, und DK.
Letztendlich in Ordnung aber nicht mega toll, ein paar saure Äpfel. Aber ich wüsste auch nicht warum ich mit dem Kauf warten sollte und werde versuchen Day 1 dabei zu sein. Haben will ich sie eh, nennenswert günstiger werden Konsolen scheinbar auch nicht mehr.
Er wieder mit seinen Sci-Fi Themen.Nach draußen gehen und sich mit Freunden treffen.
Bin gespannt was morgen im Treehouse gezeigt wird.
Switch 2 lässt Alte Freundschaften wieder aufleben hat schon was gutesEr wieder mit seinen Sci-Fi Themen.![]()
So wie halt bei der Switch auch.![]()
Wirkt willkürlich und an ab und an vereinzelt von Third Partys.Und wie macht man es bei der Switch?![]()