Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Hä? Wasn das für ein move?Laut Eurogamer soll es in Japan wohl auch eine regionfreie Version geben, aber nur uber Nintendo selbst, und umgerechnet sogar teurer als hier.
Ja nee...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Wasn das für ein move?Laut Eurogamer soll es in Japan wohl auch eine regionfreie Version geben, aber nur uber Nintendo selbst, und umgerechnet sogar teurer als hier.
Ja nee...
Nun ja, die Kaufkraftparität in Japan ist angesichts des schwachen Yen und 30 Jahren beinah ununterbrochener Stagnation und Deflation eine andere als bei uns. Umgerechnet 340 Euro sind für Japaner das was bei uns 500 sind…Lol, in Japan soll sie ungerecht nur 340€ kosten, ist aber Region Locked angeblich. Sonst hätte ich mir tatsächlich versucht eine in Japan zu ergattern im Juli.
Es ist das Jahr 2025 und die ziehen wieder so eine Scheiße ab? F**** euch hart ins Knie, Nintendo!
Der Grund dafür ist wohl das PlayStation Debakel die ersten zwei Jahre und die Scalper. Damit wird das nicht passieren.Lol, in Japan soll sie ungerecht nur 340€ kosten, ist aber Region Locked angeblich. Sonst hätte ich mir tatsächlich versucht eine in Japan zu ergattern im Juli.
Es ist das Jahr 2025 und die ziehen wieder so eine Scheiße ab? F**** euch hart ins Knie, Nintendo!
Wirkt willkürlich und an ab und an vereinzelt von Third Partys.
Es gibt jeweils eine Version mit und ohne Regionlock. Die Variante mit Regionlock ist umgerechnet fast 200 € günstiger.Laut Eurogamer soll es in Japan wohl auch eine regionfreie Version geben, aber nur uber Nintendo selbst, und umgerechnet sogar teurer als hier.
Ja nee...
Ja, Buh hu hu, die armen Japaner, die sonst immer gnadenlos ausgenutzt haben, wenn der Yen gegenüber anderen Währungen stärker war. Mein Mitleid hält sich hart in Grenzen.Nun ja, die Kaufkraftparität in Japan ist angesichts des schwachen Yen und 30 Jahren beinah ununterbrochener Stagnation und Deflation eine andere als bei uns. Umgerechnet 340 Euro sind für Japaner das was bei uns 500 sind…
Die Gamekeys sind ja letztendlich das, was auf PS5 und Xbox schon länger üblich ist, bis auf das fehlende Offline-Feature.Klingt suboptimal und langfristig in eine Richtung tendierend.
Unseres auchJa, Buh hu hu, die armen Japaner, die sonst immer gnadenlos ausgenutzt haben, wenn der Yen gegenüber anderen Währungen stärker war. Mein Mitleid hält sich hart in Grenzen.
Nintendo geht bald den Sony weg, mehr Third weniger Nintendo exklusive, da auch Kosten für exclusiv Titel in Zukunft steigen. Merkt dir meine Worte.Nintendo geht jetzt full Third. Bei der Direct fehlten aber mMn noch exklusive Kracher und Marken.
Nintendo geht bald den Sony weg, mehr Third weniger Nintendo exklusive, da auch Kosten für exclusiv Titel in Zukunft steigen. Merkt dir meine Worte.![]()
Welches das Remaster? So hat das auch bei der Konkurrenz angefangen.Das glaube ich nicht.Warte Zelda und Co. ab.
Welches das Remaster? So hat das auch bei der Konkurrenz angefangen.![]()
Ja ein einziges in jeder Gen, so wird es kommen.Nee, ein brandneues.![]()
Also ich wurde auch ausgewählt. Ist nur die Frage ob ich sie auch über Nintendo bestelle oder über den Einzelhändler.
Mein Fazit:
-90€ für Mario Kart sind zu viel und hoffe das sich diese 90€ nicht etablieren, sondern wir uns doch noch auf 80€ einpendeln.
- Preis für den Controller finde ich ok. Aber hoffe dennoch das es eine Möglichkeit geben wird den alten Pro Controller weiter zu nutzen, sei es über Magic NS
- Preis für die Konsole ist genau an meiner Grenze
- Spiele waren erstklassig, von den Third Parties war für mich aber wenig dabei.
Cyberpunk 2077 habe ich schon auf dem PC gespielt und Elden Ring hole ich mir, wenn dann auch auf dem PC. Sah auf der Switch 2 auch sehr niedrig aufgelöst aus
- Grafik-Upgrades sind super. Habe nur Angst vor den Preisen
- endlich GCN-Spiele
- Endlich ein neues 3D-Donkey Kong, sieht grafisch auch sehr gut aus. Aber die Stil ist wie zu erwarten war Mist
Ja ein einziges in jeder Gen, so wird es kommen.Der Rest wird mit Remakes und Remaster gestreckt.