Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das könnte vielleicht ein Vorteil der neuen Game-Key-card zu sein. Das könnte bedeuten, dass Publisher es transparent angeben müssen, wenn auf der Karte nicht das ganze Spiel drauf ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte vielleicht ein Vorteil der neuen Game-Key-card zu sein. Das könnte bedeuten, dass Publisher es transparent angeben müssen, wenn auf der Karte nicht das ganze Spiel drauf ist.
Und die meisten Games laufen in 30fps anscheinend.- für den Anfang erstaunlich guter 3rd Party Support mit Cyberpunk, Eldenring, Harry Potter Legacy, Star Wars, James Bond, Final Fantasy, The Dusk Bloods (war wirklich eine Überraschung), Hyrule Warriors...
Du hast das Argument einfach komplett nicht verstanden. Da ging's nicht um Nintendo, sondern allgemein um die unterschiedlichen Vertriebswege, die nun mal unterschiedliche Kosten verursachen. Wenn wir Spiele digital kaufen, kaufen wir sie uns mit erheblichen Nachteilen (wir müssen sie erst runterladen, wir können sie nicht verleihen, wir können sie nicht ohne weiteres auf anderen Konsolen im Haushalt nutzen etc.), während die Publisher davon nur Vorteile haben (erheblich weniger Kosten, bessere Kontrolle, bessere Bindung, viel mehr Daten ihrer Kund*innen etc.). Wir haben also die Nachteile, die Publisher haben die Vorteile. Trotzdem müssen wir bisher gleich viel bezahlen. Das fand ich noch nie fair und wenn Nintendo das ändert, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Versuche also mal kurz zu verstehen, dass ich hier nicht die Preiserhöhung rechtfertige.![]()
Ja, geh einfach weg. Bis gerade so im Nintendo-Hate drin, dass du komplett nicht kapierst, worum es geht.Falls du es immer noch nicht verstehst, dann gebe ich es auf.
Normalerweise würde ich sagen, die großen Cartridges sind halt teuer. Aber so frech wie Nintendo hier agiert (Bezahl-Upgrades, Erklär-Demo kostetWobei man sagen muss, digital ist die Preiserhöhung dann doch "nur" 10 Euro. Standardpreis war auf der Switch 60 Euro, auf der Switch 2 sind es wohl 70 Euro. Für besondere Spiele wie BotW oder TotK hat Nintendo auch auf der Switch 10 Euro mehr aka 70 Euro verlangt. Das scheinen jetzt 80 Euro zu sein.
Das Problem sind v.a. die Retailpreise. Der Preisanstieg ist echt nicht erklärbar.
Wehe, Nintendo schließt mich aus, nur weil ich letzten Dezember für zwei Wochen kein NSO hatte!!![]()
Ernsthaft? Man könnte es auch so lesen, dass man irgendwann mal zwei Jahre am Stück NSO gehabt haben muss. Wäre schon ein bisschen arg streng.Du bist raus damit![]()
Ernsthaft? Man könnte es auch so lesen, dass man irgendwann mal zwei Jahre am Stück NSO gehabt haben muss. Wäre schon ein bisschen arg streng.
Das macht dann 90€.
Traurige Entwicklung.
Ja, super. Von Anfang an durchgängig dabei, einmal vergessen zu verlängern und dann ist man raus?So wie du ch es verstanden habe ja
40 Euro mit der Switch 2.Mario Kart 90€ Preis..heftig
Von welchen Nachteilen sprechen wir?Ist Wahnsinn, sich ein Retail-Spiel zu geben, welches mit den Nachteilen eines Digitalspiels kommt und dann auch noch die volle 90€ zu bezahlen.![]()
Kannst es ja als Backup nutzen im Store, dein Link ist nach Versand wie ich es verstehe 24 Stunden aktiv.Hab ne Mail von Nintendo bekommen und bin damit fürs Vorbestellen qualifiziert.
Eigentlich würd ich lieber über Amazon ordern weil die einfach gleich liefern und nicht 10 Tage später, aber da wird wieder jedes Kontingent gleich vergriffen sein. Hmm.![]()
So ein scheiß. Es war für kurze Zeit bei Amazon vorbestellbar. Jetzt nicht mehr