Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Weil hier noch Panik wegen der alten Controller herrscht

@Devil und @Calvin

Das ist sehr gut. Dann brauche ich zum Launch überhaupt keinen Controller und spare Geld bis die kaputtgehen. Auf den C-Button kann ich verzichten oder er wird irgendwie simuliert werden über den Home Screen.

Umso unverständlicher, dass Nintendo nicht sagt, was der Pro 2 kann oder warum man dafür 90€ ausgeben soll, wenns auch mit dem alten geht.

Das man wieder mit nur einem Spiel Multi-Player zocken kann, ist ja auch sehr nett, ich bin dennoch der Meinung, dass das keine 90€ rechtfertigt.

Aber gut, was Games einem wert sind, kann ja jeder selbst entscheiden bzw. den Kauf daran abwägen.
Hat MKW auch diese Option?

Das ist sehr gut. Dann brauche ich zum Launch überhaupt keinen Controller und spare Geld bis die kaputtgehen. Auf den C-Button kann ich verzichten oder er wird irgendwie simuliert werden über den Home Screen.

Umso unverständlicher, dass Nintendo nicht sagt, was der Pro 2 kann oder warum man dafür 90€ ausgeben soll, wenns auch mit dem alten geht.

Der C Button wird sicher auch anders aktiviert werden können, wahrscheinlich über den Homescreen oder so

Das man wieder mit nur einer Karte Multi-Player zocken kann, ist ja auch sehr nett, ich bin dennoch der Meinung, dass das keine 90€ rechtfertigt.

Aber gut, was Games einem wert sind, kann ja jeder selbst entscheiden bzw. den Kauf daran abwägen.

Bei Mario Kart ist das so eine Sache, kauft man sich als Fan und spielt es dann 6-8 Jahre. Da wäre der Preis theoretisch egal.

Im Bundle ist es sozusagen zum halben Preis verpackt. Also der Preis auch wieder egal.

Aber wenn es dann an den Massenmarkt geht die kommenden Jahre… puh. Das wird die Verkäufe ggü. dem Vorgänger ordentlich drücken.

Nachdem es in 2 Wochen direkt wieder eine Direct zum Spiel gibt, steckt da vielleicht doch noch mehr drin.

Was ist denn eigentlich dein Problem? :ugly: Es ist halt "Code in the Box". Gab es früher, wird jetzt aber offenbar zusätzlich als physische Form verwendet, was verleihbar ist. Der Code damals nicht.
Ich könnte dir sagen, dass sowas hier zu einem grossen Problem werden könnte.
Man muss kein Raketenwissenschaftler sein um erahnen zu können, was der Plan dahinter ist.

Dann doch lieber nen Rubelcode :coolface:

Die Preisdifferenz finde ich aber echt angemessen. Wird höchste Zeit, dass Digital-Spiele billiger werden, weil sie für die Publisher im Vertrieb deutlich weniger Kosten verursachen als Retail-Spiele.

Nintendo ist der letzte Publisher, der bei den preisstabilen Nintendogames und den Sales sich über Vertriebskosten beschweren sollte. Aber was soll's. :ugly:

Nintendo Switch 2 Pro-Controller: 90€
Was die Spiele angeht, so werden 90€ für die physische Version von Mario Kart World und 80€ für die digitale Version veranschlagt.

Natürlich Nintendo :lol:

• Lob
Reaktionen: Avi
So unterscheiden sich Meinungen MKW ist für mich sogar besser als Starttitel als damals Zelda und mit DKB kommt direkt dabei ein sicher starkes S Game
Nunja dkb gibt es ja erst ein Monat später also ist für mich nur mkw ein Kauf und das hatte ich noch nie. Wobei wenn man jetzt die Spielepreise so sieht dann erklärt es sich auch wieso Nintendo nur ein Titel zum Start raus haut, viel mehr Spiele gleichzeitig werden sich nur die wenigsten leisten wollen oder können.

• Lob
Reaktionen: REN
Zurück
Top Bottom