Bossti
L14: Freak
Oh wirklich? Das ist dann auch nochmal ein guter PunktEs sollte auch erwähnt werden dass es sich hierbei um eine japan exklusive Variante handelt. Die Multi language Variante kostet ca 70k yen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh wirklich? Das ist dann auch nochmal ein guter PunktEs sollte auch erwähnt werden dass es sich hierbei um eine japan exklusive Variante handelt. Die Multi language Variante kostet ca 70k yen
Don't panic. Das klingt jetzt eher nach einer zusätzlichen Option zu klassichen physischen Spielen, wo das Spiel dann auf der Gamecards ist. Wobei ich mich frage, wozu man das braucht. Vermutlich für 3rds. die nicht so teure Gamecards kaufen wollen für ihre Spiele.Broooooo wtf
Keine normale Familie rechtfertigt den Preis und rechnet sich aus was das alles inflations bereinigt kostet
Die sehen einfach 500+ Preistag für bundle und sagen nein danke die alte Switch tut es auch noch
Na gut, dass ist jetzt aber auch klassische technische Weiterentwicklung. Dafür 20 Euro mehr zu verlangen, ist heftig. Und der Elite bietet auch "etwas" mehr als zwei konfigurierbare Tasten.Es bietet zwei konfigurierbare Rear-Buttons, was man für First-Party-Controller ja mehr bezahlen lässt. Dann hat es offenbar bessere Motions laut den Gerüchten (9-Achsen, statt 6) und alle Funktionen, die die Switch 2 bietet. Wüsste nicht, was da jetzt - insbesondere im Vergleich zur Konkurrenz - so viel teurer bei der Konkurrenz ist.
Der Preis ist hoch, keine Frage. Aber man muss nicht so tun, als wäre das irgendwie "Nintendo-exklusiv".
Ich darf erinnern: Elite-Controller kosten über 200 €.
Don't panic. Das klingt jetzt eher nach einer zusätzlichen Option zu klassichen physischen Spielen, wo das Spiel dann auf der Gamecards ist. Wobei ich mich frage, wozu man das braucht. Vermutlich für 3rds. die nicht so teure Gamecards kaufen wollen für ihre Spiele.
Insbesondere mit der Funktionalität, digitale Spiele zu verleihen, ohnehin fast nicht relevant.Don't panic. Das klingt jetzt eher nach einer zusätzlichen Option zu klassichen physischen Spielen, wo das Spiel dann auf der Gamecards ist. Wobei ich mich frage, wozu man das braucht. Vermutlich für 3rds. die nicht so teure Gamecards kaufen wollen für ihre Spiele.
Ok, das wäre ein Vorteil. Ansonsten hat man in dieser Game-Key-Card alle Nachteile eines Downloadspiels (du musst es erstmal runterladen) und eines Retail-Spiels (du musst die Karte immer einstecken) vereint. Für mich nicht so überzeugend. Aber bleibt halt nur eine Option.Insbesondere mit der Funktionalität, digitale Spiele zu verleihen, ohnehin fast nicht relevant.
Das muss es auch noch gar nicht. Die Switch ist noch nicht tot und gerade bis nächstes Jahr Februar dürfte die Switch 2 grundsätzlich ausverkauft seinFür Familien von mehreren Kindern ist das nicht tragbar. Bei dieser Preisklasse verliert Nintendo möglicherweise diese Zielgruppe.
Bei Nintendo kann man ja ohnehin jedes digitale Spiel verleihen ab diesen Monat.Ok, das wäre ein Vorteil. Ansonsten hat man in dieser Game-Key-Card alle Nachteile eines Downloadspiels (du musst es erstmal runterladen) und eines Retail-Spiels (du musst die Karte immer einstecken) vereint. Für mich nicht so überzeugend. Aber bleibt halt nur eine Option.
Das muss es auch noch gar nicht. Die Switch ist noch nicht tot und gerade bis nächstes Jahr Februar dürfte die Switch 2 grundsätzlich ausverkauft sein
Die Preisdifferenz finde ich aber echt angemessen. Wird höchste Zeit, dass Digital-Spiele billiger werden, weil sie für die Publisher im Vertrieb deutlich weniger Kosten verursachen als Retail-Spiele.Vor allem die Preisdifferenz zwischen Physical und Digital sollte zeigen, wohin die Reise geht.
Das kann die nächsten Monate ja folgen.Komisch
Nix von ms
Wetten der DS wird weiterhin vor dem Pro der Switch liegen wirdEin DualSense kostet UVP 75 €. Du tust so, als würde Nintendo 200 € verlangen.![]()
Wofür brauchst Du MS auf Nintendo, gibt ja Minecraft, muss reichen. Forza Horizon ist obsolet mit dem MK9 was schön das Openworld Feeling adaptiert hat.Komisch
Nix von ms
Kann gut sein der ganze quark kommt auch noch...Wofür brauchst Du MS auf Nintendo, gibt ja Minecraft, muss reichen. Forza Horizon ist obsolet mit dem MK9 was schön das Openworld Feeling adaptiert hat.
![]()