Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Auf der Nintendo Today App hab ich heute Bowser und Bowser Jr. drauf. Heißt das Bowser bekommt auf der Switch 2 endlich sein eigenes Game? :awesome: Und nein, Abenteuer Bowser ist immernoch ein Mario & Luigi Teil und zählt daher nicht.

Das wäre natürlich auch mal was komplett neues und potenziell auch durchaus interessant. xD
Z.B. als 3rd-Person Action-RPG oder so^^

Wenn man sich die Preisentwicklungen der letzten Jahre im relevanten Bereich anschaut (PS5 Pro für 800€ bspw), würde mich alles unter 400€ sehr überraschen. Ich gehe persönlich auch von 430€ oder 450€ aus. 500€ fände ich schon sehr, sehr teuer; alles drüber kann ich mir nicht vorstellen.

Ab 15 Uhr wird das Netz explodieren, und CW wird nicht mehr dasselbe sein wie zuvor. Ich bin so ready. :kneel:
Cat Dancing GIF by Unscreen

Wie geil sich manche User hier wünschen, dass die Switch 2 möglichst teuer werden soll. Und sich dann auch noch in die Tasche lügen, die Technik sei ja dann besser. Herrliche verdrehte Welt hier gerade :D

Die Präsi der Switch 01/17 war ja im Rahmen einer Japan-PK mit mucksmäuschenstiller Audience und durchaus einigem an Leerlauf zwischen den Bangern.

Kann mir vorstellen, dass das heute in der Direct interessanter abläuft, weil mehr Fokus auf Games, auch wenn das ein oder andere Gimmickcontrollercasual nicht ausbleiben wird .

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Präsi der Switch 01/17 war ja im Rahmen einer Japan-PK mit mucksmäuschenstiller Audience und durchaus einigem an Leerlauf zwischen den Bangern.

Kann mir vorstellen, dass das heute in der Direct interessanter abläuft, weil mehr Fokus auf Games, auch wenn das ein oder andere Gimmickcontrollercasual nicht ausbleiben wird .

Hörst du auf mich hier noch mehr zu hypen! Ich bin schon nervös as hell.

Scared 30 Rock GIF by HULU

Naja gut. Diese "Leaks" da oben gibt es aber seit Wochen. Also da hatte ich eben mit deutlich "schlimmerem" gerechnet

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom