Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Das ist einfach nur wortklauberei, die dem eigentlichen Sinn des moderativen Hinweises komplett zuwider läuft. Wir können das hier beenden. Viele User wollen hier keine Leaks lesen, also wäre es schön, wenn man das respektieren und wenigstens Spoiler-Tags nutzen würde. Dann kann man selbst entscheiden, ob das einen interessiert oder nicht.

jep ich werde genau das machen was ich vorher schon getan habe, danke für den hinweis

Ist aber tatsächlich oft so. Switch spielt jeder. von jung bis alt. Die fanbase halt... playstation besitzt leider immernoch dieses Klischee dass es ultra cool ist und jeder 12 jährige will Fifa drauf zocken. Schade eigentlich.

Ich mag alle Konsolen. Und am liebsten Nintendo.

Das ist witzig, aber wir können uns jetzt wieder dem Thema widmen.

Ist aber tatsächlich oft so. Switch spielt jeder. von jung bis alt. Die fanbase halt... playstation besitzt leider immernoch dieses Klischee dass es ultra cool ist und jeder 12 jährige will Fifa drauf zocken. Schade eigentlich.

Ich mag alle Konsolen. Und am liebsten Nintendo.
Ist das so?
Ich habe gerade gegoogelt und Copilot/ChatGPT gefragt.

Durchschnittsalter EA Sports FC - 26 Jahre
Durchschnittsalter Switch - 34 Jahre
Durchschnittsalter PS5 - 33 Jahre

Naja.. ist ja auch egal.

Bin etwas hyped. Eine Konsolenankündigung ist schon immer etwas schönes.
Aber ich vermisse schon etwas die alten E3 Tage, an denen man die Reaktionen des Publikums mitbekommen hat.

Noch knapp 3,5 h :)

Perfekte Gewinnmaximierung durch Profitoptimierung erreicht!

Das haben wir dank der erfolgreichen Switch zu sehen bekommen.

Dann sollst du hoffen, dass die Switch 2 nicht so erfolgreich sein wird, dann haben wir die nächste Konsole schneller auf dem Markt 😂

Ich hoffe sehr auf ein neues 3D-Mario und darauf, dass Mario Kart ordentlich fetzt. Beides dürfte recht wahrscheinlich sein.

Und wenn ich mir was wünschen darf - nur um dann enttäuscht zu werden -, so ist dies ein neues F-Zero.

Auf die Mausfunktion bin ich sehr gespannt. Dass es eine geben wird, scheint ja relativ sicher.

Freue mich auf später.

GQrvvmTXIAAf0vD

HYYYPE!!!!!!!! :laserfish: :aargh: :laserfish: :aargh: :laserfish: :aargh: :laserfish: :aargh: :laserfish: :aargh: :laserfish: :aargh: :laserfish: :aargh: :laserfish::aargh:

Ist das so?
Ich habe gerade gegoogelt und Copilot/ChatGPT gefragt.

Durchschnittsalter EA Sports FC - 26 Jahre
Durchschnittsalter Switch - 34 Jahre
Durchschnittsalter PS5 - 33 Jahre

Naja.. ist ja auch egal.

Bin etwas hyped. Eine Konsolenankündigung ist schon immer etwas schönes.
Aber ich vermisse schon etwas die alten E3 Tage, an denen man die Reaktionen des Publikums mitbekommen hat.

Noch knapp 3,5 h :)
Ja. Chat gpt... lol ;)

Und es bestätigt meine Ansicht. Im Durchschnitt 26 bei fifa.. das ist recht niedrig. Also sind da zu nem großen Teil 10 bis 15 jährige dabei. Falls gpt recht hat (wobei das auch lediglich Durchschnittswerte von google Einträgen sind) dann spielen heutzutage ps und nin in der selben Liga. Also spielen wohl ps5 auch alle Altersklassen und nicht nur diese 14 jährigen die heimlich hinter der Schule rauchen. ;) freut mich. Dann muss ich mich nicht schämen wenn mich jemand fragt was ich zocke;)

heißt nun aber nicht dass ich Fifa verurteilen will. Ich hab das auch ganz gern gespielt. müsste mir mal wieder nen neuen Teil anschauen bei Gelegenheit.

okay also jetzt mal butter bei die fische, was müsste nintendo heute tun um diesen moment zu toppen?

8ac.png

Ansichtssache. Meiner Meinung nach übertrifft sich nintendo jedes Mal aufs neue. Bin gespannt.

Meine Prediction: Mario Kart 9 Präsentation, MP4 Switch 2 Edition Trailer, 10 Sekunden Teaser zum neuen 3D Mario als "One last thing".
Treehouse 02.04. Mario Kart 9
03.04. MP4 Switch 2 Edition.

Und das BotW Remaster bekommt "nur" einen 30 Sekunden Trailer in der Mitte der Direct, weil Nintendo weiß das so ein Remaster nicht unbedingt nötig war. Ich hoffe nicht das es das "one last thing" wird. :ugly:

Da kommt nie wieder was ran.

- switch 2 direct beginnt.
- schwarzer bildschirm
- ein mann im donkey kong kostüm erscheint und spielt stickerbush symphony auf nem piano
- der mann zieht die maske aus
- es ist miyamoto :surpika:
- "i'm happy to announce Wii Music 2"
- der mann zieht die miyamoto maske aus
- es ist kojima
- SYKE! DKC4 (3D) directed by hideo kojima (original music by david wise)

Zurück
Top Bottom