Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Captain_Falcon_cosplayer_at_FanimeCon_2010-05-30_1.JPG

das wäre so heftig. ehrlich gesagt gibt es für mich viele möglichkeiten das ich nen kompletten meltdown bekomme. f-zero wäre eine davon oder auch einfach von den third parties entweder ein neues resident evil oder castlevania

- switch 2 direct beginnt.
- schwarzer bildschirm
- ein mann im donkey kong kostüm erscheint und spielt stickerbush symphony auf nem piano
- der mann zieht die maske aus
- es ist miyamoto :surpika:
- "i'm happy to announce Wii Music 2"
- der mann zieht die miyamoto maske aus
- es ist kojima
- SYKE! DKC4 (3D) directed by hideo kojima (original music by david wise)
:hmm:

- switch 2 direct beginnt.
- schwarzer bildschirm
- ein mann im donkey kong kostüm erscheint und spielt stickerbush symphony auf nem piano
- der mann zieht die maske aus
- es ist miyamoto :surpika:
- "i'm happy to announce Wii Music 2"
- der mann zieht die miyamoto maske aus
- es ist kojima
- SYKE! DKC4 (3D) directed by hideo kojima (original music by david wise)
Bitte DKC4. Bitte.
Ich habe leider wirklich die Befürchtung das die DK Fans mit irgendeinem 3D Mist abgespeist werden und die DKC Reihe weiterhin im Tiefschlaf schlummern wird.

yves guilmont erscheint :surpika:
red steel 3 mit maus dualwielding (hab ich schon im anderen thread gepostet)
außerdem ein pokemon RPG von monolith

200.gif

edit; TIMESPLITTERS 4

Kann man die Direct eigentlich live auf der Switch schauen? Habe gerade eben auf die Schnelle im Neuigkeitenbereich nur die Möglichkeit entdeckt, sich die Direct vom 27.03. anzusehen. Einen Hinweis auf die heute stattfindende Direct habe ich leider nicht finden können.

Kann man die Direct eigentlich live auf der Switch schauen? Habe gerade eben auf die Schnelle im Neuigkeitenbereich nur die Möglichkeit entdeckt, sich die Direct vom 27.03. anzusehen. Einen Hinweis auf die heute stattfindende Direct habe ich leider nicht finden können.
jo kannst du. kennst du youtube ?

40 Minuten Mario Kart 9 und MP4 Switch 2 Edition. 20 Minuten Indies. :kruemel:

Tatsächlich wird die Stunde schneller rum sein als es so manchem lieb sein wird. Die letzte Direct (von letzter Woche) ging ja auch ca. 40 Minuten. Eine Stunde ist lange, aber nicht ewig, zumal Nintendo auch erst noch das System näher vorstellen wird.

Zurück
Top Bottom