Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich wünsche mir eher mal was ganz neues. Ich würde so eine Art Kingdom Hearts mit Nintendo Figuren super cool finden, was dann aber kein Action Kampfsytem hat, sondern ein rundenbasiertes. Jeder Charakter aus einem Königreich bringt einem dann Sachen bei durch die man in der Welt weiter kommt und die man dann auch im Kampf einsetzen kann. Die Gruppe besteht immer aus dir und dann kannst du die mit Nintendo Figuren auffüllen. Mario bringt dir die Stampfattacke bei, Link gibt dir seinen Enterhaken, DK gibt dir einen Raketenrucksack (von Diddy), Samus zeigt dir wie man sich in einen Ball formen kann und so weiter.

Wird eh nie kommen das ist mir klar, aber wir sind ja gerade im TRäum Modus :D

Ich wünsche mir eher mal was ganz neues. Ich würde so eine Art Kingdom Hearts mit Nintendo Figuren super cool finden, was dann aber kein Action Kampfsytem hat, sondern ein rundenbasiertes. Jeder Charakter aus einem Königreich bringt einem dann Sachen bei durch die man in der Welt weiter kommt und die man dann auch im Kampf einsetzen kann. Die Gruppe besteht immer aus dir und dann kannst du die mit Nintendo Figuren auffüllen. Mario bringt dir die Stampfattacke bei, Link gibt dir seinen Enterhaken, DK gibt dir einen Raketenrucksack (von Diddy), Samus zeigt dir wie man sich in einen Ball formen kann und so weiter.

Am ehesten dran kam der Storymodus von Smash Bros Brawl, aber das hat man danach komischerweise nicht mehr fortgeführt.

Tatsächlich wird die Stunde schneller rum sein als es so manchem lieb sein wird. Die letzte Direct (von letzter Woche) ging ja auch ca. 40 Minuten. Eine Stunde ist lange, aber nicht ewig, zumal Nintendo auch erst noch das System näher vorstellen wird.
Man darf auch nicht vergessen das im Juni, vor dem Switch 2 Launch, sicher noch eine Direct kommt.

also spielt ja immer wieder mit dem gedanken an ein nintendo multiversum, zum beispiel im mario film mit donkey kong. warum also nicht? dann sind da noch die mario gegner in links awakening usw...

ich schwanke auch immer wieder hin und her ob f-zero und metroid zusammenpassen

samus-in-the-style-of-f-zero-x-v0-wje6ick8dfqa1.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom