Ashrak
L20: Enlightened
My uncle works at Nintendo und hat mir gesagt dass wir Remakes von Chrono Trigger und Chrono Cross in 2DHD mit Chrono Break als dritten Teil exklusiv für Switch, PC und Xbox sehen werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coole Antwort. Scheint eine YouTube-App zu geben oder einen Browser? Nie darauf geachtet. Aber da hast du dir sicher denken können.jo kannst du. kennst du youtube ?
Bin echt auf die Ausreden von @mermaidman gespannt wenn das eintritt was ich schon seit Monaten sage
Aber ich bin ja der verrückte![]()
Ich wünsche mir eher mal was ganz neues. Ich würde so eine Art Kingdom Hearts mit Nintendo Figuren super cool finden, was dann aber kein Action Kampfsytem hat, sondern ein rundenbasiertes. Jeder Charakter aus einem Königreich bringt einem dann Sachen bei durch die man in der Welt weiter kommt und die man dann auch im Kampf einsetzen kann. Die Gruppe besteht immer aus dir und dann kannst du die mit Nintendo Figuren auffüllen. Mario bringt dir die Stampfattacke bei, Link gibt dir seinen Enterhaken, DK gibt dir einen Raketenrucksack (von Diddy), Samus zeigt dir wie man sich in einen Ball formen kann und so weiter.
Wird eh nie kommen das ist mir klar, aber wir sind ja gerade im TRäum Modus![]()
Du meinst Mindestens 20€?Mal sehen, welches Gimmick heute gezeigt wird, dass den Preis um ca. 20€ höher treiben lässt und am Ende nur 5 Spiele benutzen werden.![]()
Man darf auch nicht vergessen das im Juni, vor dem Switch 2 Launch, sicher noch eine Direct kommt.Tatsächlich wird die Stunde schneller rum sein als es so manchem lieb sein wird. Die letzte Direct (von letzter Woche) ging ja auch ca. 40 Minuten. Eine Stunde ist lange, aber nicht ewig, zumal Nintendo auch erst noch das System näher vorstellen wird.
Man darf auch nicht vergessen das im Juni, vor dem Switch 2 Launch, sicher noch eine Direct kommt.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Wäre mir also ziemlich egal. Ich freue mich so oder so auf die Switch 2, auch wenn da vllt einige Dinge kommen, mit denen nicht zu rechnen war.
Wird eh nie kommen das ist mir klar, aber wir sind ja gerade im TRäum Modus![]()