Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Auf der Nintendo Today App hab ich heute Bowser und Bowser Jr. drauf. Heißt das Bowser bekommt auf der Switch 2 endlich sein eigenes Game? :awesome: Und nein, Abenteuer Bowser ist immernoch ein Mario & Luigi Teil und zählt daher nicht.

Einerseits freue ich mich sehr, auf der anderen Seite finde ich es krass, dass die Switch 1 nun schon 8 Jahre auf dem Buckel hat.

Bin ja mal gespannt darauf, welches schwachsinnige Spiel sich Nintendo ausgedacht hat, um die Maus in den Fokus zu rücken. Hoffentlich nicht wieder so ein Schwachsinn wie 1-2-Switch, sondern irgendwas mit etwas mehr Stil.

Bin ja mal gespannt darauf, welches schwachsinnige Spiel sich Nintendo ausgedacht hat, um die Maus in den Fokus zu rücken. Hoffentlich nicht wieder so ein Schwachsinn wie 1-2-Switch, sondern irgendwas mit etwas mehr Stil.
Vielleicht versucht sich Nintendo am Point and Click genre. Ich weiß nur eines, sollte Baphomets Fluch Remake für Switch 2 kommen, wird es dort gekauft und getestet. :D

Das neue Anno und die Age of Empires ports würden sich dafür anbieten.

Ein Baldurs Gate 3 Port mit optionaler Maussteuerung wäre auch interessant.
Wobei ich da bei dem Spiel die Controllersteuerung bevorzuge.

CMiibo. Die Frage ist, wo bleiben die BMiibos?!

Laugh Lol GIF by Pudgy Penguins

Auf der Nintendo Today App hab ich heute Bowser und Bowser Jr. drauf. Heißt das Bowser bekommt auf der Switch 2 endlich sein eigenes Game? :awesome: Und nein, Abenteuer Bowser ist immernoch ein Mario & Luigi Teil und zählt daher nicht.
Wenn man sie denn installieren könnte, die kack App. Aber ich muss ja meinen Account erst mit Code bestätigen. Ein Code, der nach 30 x anfordern nicht per Mail ankommt und ein Support, der nicht auf Nachrichten antwortet.

Daher werde ich meinen Account auch nicht auf der Switch 2 nutzen können.

Gut, dass ich immer noch physische Spiele kaufe.

Anyways, ich freue mich auf eine gute Show heute.

leute, wie schnell die letzten monate vergangen sind und jetzt stehen wir wenige stunden vor der direct des jahres - und das ohne grosse leaks bis dato. Das könnte sich noch kurzfristig ändern - aber wer sich das so verderben wird, dem kann man nicht mehr helfen. wenige stunden noch aushalten und nichts weiter als diesen leakfreien chat geniessen und sich dann dieser grossartigen vorstellung widmen.

Leute ich bin so aufgeregt und hyped wie lange nicht mehr, und das obwohl ich die konsole ja eigentlich schon kenne! :D

Zurück
Top Bottom