Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Nur?Morgen füllen wir hier 50 Seiten![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur?Morgen füllen wir hier 50 Seiten![]()
Wenn Nintendo die Bombe morgen zündet, ist überall WARDer WAR gehört hier nicht hin.
Nö, wer oder was ist das ?Kennt ihr noch diesen kerv? Schon lange nichts mehr von dem gelesen.
Poste du halt mehrKaum was los hier....alle am vorschlafen?Ruhe vor dem Sturm?
Die Metroids hab ich gerade wieder durch, also liegst du wohl richtig bis Prime4....Poste du halt mehr
Hast doch eh nix zum zocken![]()
Sag ich jaDie Metroids hab ich gerade wieder durch, also liegst du wohl richtig bis Prime4....
In Wirklichkeit ist es anders: nach der Arbeit momentan eher müde, einfach chillen und hier bissel dumm schwätzen!![]()
Weil alle so sehr begeistert davon waren?Apropos Metroid
Wieso spricht heute niemand mehr über Other M?
Weil alle so sehr begeistert davon waren?
Ich fand es bis auf 2 Aspekte eigentlich recht cool. Secret Boss war auch Fanservice pur. Daran gearbeitet und ich nehm einen 2.Teil gerne.![]()
Na, die nachvollziehbaren Kritikpunkte bleiben ja....dann braucht es eher ein Remake oder Reimagening....wird nicht passieren! All In jetzt mit MP4!Ein Remaster wäre erstmal auch nicht schlecht. Vielleicht blickt man heute ganz anders drauf.
ALttP hatte mehr Konkurrenz, das SNES war eine Adventure und RPG Maschine. Auf dem N64 gab es nur wenige bis keine Alternativen zu OoT. Allein die Matschtexturen und die detaillose Welt sind enttäuschend allein die vorgerenderte Stadt, was nur eine lange Schlauchstraße war, konnte gerade mal so punkten.
Das Zeitreise Ding als Junge und Erwachsener zusammen mit den Veränderungen in der Welt hat mich damals total abgeholt! Selbiges aber auch bei ALttP mit Licht und Schatten! Find sowas immer top....daher war MP2 für mich auch ein absolut starkes Game! Holt mich immer wieder ab sowas. Hoffe bei MP4 auch auf genau diesen Ansatz!Niemand hat damals OoT gezockt und gedacht "Matchtexturen", "detaillose Welt", oder "miese FPS oder "Schlauch"...das kam alles erst Jahre später auf.
ich liebe AlttP, aber es der Status von OoT ist unbestritten...es hatte mehr Hype und quasi den Großteil der early Adopter vom N64 haben sich das geholt. Das Game hat zusammen mit MK, GoldenEye und SM64 quasi den N64 alleine gegen die PSX früh am Leben gehalten.
Plus völlig egal was man davon hält...OoT war ein Meilenstein für viele weitere 3D AAs. Kein Kind hat OoT hat 98 OoT gezockt und beim Nachtwechsel in der Steppe gedacht "ah fuck leer und lahm". Man dachte, dass man ein episches Adventure zockt und genau das war es auch. Der Heroes Journey der da eingefangen wurde schlägt imo auch die moderneren Zeldas um Längen.