Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Wenn die Vorbestellungen direkt nach der direct schon starten, werde ich Instant ohne die.direct gesehen zu haben schon mal ordern. Das sollte ja auch während des Seminars gut möglich sein.
Nicht das es am Abend wenn ich die direkt dann endlich schauen kann und doch bestellen will "los Stop schade" schon heißt.
Gehe aber nach wie vor davon aus Vorbestellungen erst ab 9.4.

Eigentlich müsste ja Nintendo wenn man in dem Jahr in dem GTA VI vermeintlich raus kommt, ne neue Konsole rausbringt, diese so ausstatten dass GTA auch spielbar wäre.
Ich denke aber das wird wieder nichts. Das lässt man unnötig Geld auf der Straße liegen seitens Nin.

Obligatorisch

decided-to-pull-out-my-decade-old-clown-costume-for-tga-v0-atlixsaeby4c1.jpg

Die Metroids hab ich gerade wieder durch, also liegst du wohl richtig bis Prime4....:kruemel:
In Wirklichkeit ist es anders: nach der Arbeit momentan eher müde, einfach chillen und hier bissel dumm schwätzen! ;)
Sag ich ja :D
Ja aber das kenne ich..spiele im moment nur am we und abends mal max für 15-20 mins

Weil alle so sehr begeistert davon waren? :coolface:
Ich fand es bis auf 2 Aspekte eigentlich recht cool. Secret Boss war auch Fanservice pur. Daran gearbeitet und ich nehm einen 2.Teil gerne. :sorry:

Ein Remaster wäre erstmal auch nicht schlecht. Vielleicht blickt man heute ganz anders drauf.

ALttP hatte mehr Konkurrenz, das SNES war eine Adventure und RPG Maschine. Auf dem N64 gab es nur wenige bis keine Alternativen zu OoT. Allein die Matschtexturen und die detaillose Welt sind enttäuschend allein die vorgerenderte Stadt, was nur eine lange Schlauchstraße war, konnte gerade mal so punkten.

Niemand hat damals OoT gezockt und gedacht "Matchtexturen", "detaillose Welt", oder "miese FPS oder "Schlauch"...das kam alles erst Jahre später auf.
ich liebe AlttP, aber es der Status von OoT ist unbestritten...es hatte mehr Hype und quasi den Großteil der early Adopter vom N64 haben sich das geholt. Das Game hat zusammen mit MK, GoldenEye und SM64 quasi den N64 alleine gegen die PSX früh am Leben gehalten.

Plus völlig egal was man davon hält...OoT war ein Meilenstein für viele weitere 3D AAs. Kein Kind hat OoT hat 98 OoT gezockt und beim Nachtwechsel in der Steppe gedacht "ah fuck leer und lahm". Man dachte, dass man ein episches Adventure zockt und genau das war es auch. Der Heroes Journey der da eingefangen wurde schlägt imo auch die moderneren Zeldas um Längen.

Niemand hat damals OoT gezockt und gedacht "Matchtexturen", "detaillose Welt", oder "miese FPS oder "Schlauch"...das kam alles erst Jahre später auf.
ich liebe AlttP, aber es der Status von OoT ist unbestritten...es hatte mehr Hype und quasi den Großteil der early Adopter vom N64 haben sich das geholt. Das Game hat zusammen mit MK, GoldenEye und SM64 quasi den N64 alleine gegen die PSX früh am Leben gehalten.

Plus völlig egal was man davon hält...OoT war ein Meilenstein für viele weitere 3D AAs. Kein Kind hat OoT hat 98 OoT gezockt und beim Nachtwechsel in der Steppe gedacht "ah fuck leer und lahm". Man dachte, dass man ein episches Adventure zockt und genau das war es auch. Der Heroes Journey der da eingefangen wurde schlägt imo auch die moderneren Zeldas um Längen.
Das Zeitreise Ding als Junge und Erwachsener zusammen mit den Veränderungen in der Welt hat mich damals total abgeholt! Selbiges aber auch bei ALttP mit Licht und Schatten! Find sowas immer top....daher war MP2 für mich auch ein absolut starkes Game! Holt mich immer wieder ab sowas. Hoffe bei MP4 auch auf genau diesen Ansatz! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom