Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr) - Leaks bitte in Spoiler-Tags!!!

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Weil es irgendeine Gimmickartige Zusatzfunktion sein wird, die nur am Anfang des Switchzyklus wichtig ist und nachher in Vergessenheit gerät. Oder noch schlimmer, es ist eine simple Chatfunktion.
Ein Holodeck/Hologramm, das sich vor einem im Raum bei Betätigung öffnet, ist schon etwas mehr als nur ein Gimmick. Es ist eine Revolution.
Aber vielleicht ist es auch nur was simples wie eine  Chatfunktion. Meine Erwartung an den C Button ist riesig.

Ich hoffe ja irgendwie, dass der C Buttom das Bild auf den TV streamt und man nicht mehr aufstehen muss, um das Bild zu übertragen am Dock.

Aber das wird es wohl nicht werden.

Vielleicht wirklich für „Community“, eine FB artige Version von Nintendo.

Oder einfach nur Chat :vv:

Mit jeder vergangenen Stunde kommt die Switch 2 näher.

Futurama Fry GIF

Ich hoffe ja irgendwie, dass der C Buttom das Bild auf den TV streamt und man nicht mehr aufstehen muss, um das Bild zu übertragen am Dock.
Das ging doch die ganze Zeit auf der Switch. :ugly: Einfach den Home Button drücken und schon hat man das Bild auf dem TV. Die Switch muss sich dazu im Standby Modus befinden im Dock.

"Chat" wäre halt mega lahm. Hallo, wir haben das Jahr 2025. Da braucht es für eine absolute Standardfunktion wie "Chat" nun wirklich keinen eigenen Button
Cat Button. :moin:

Das ging doch die ganze Zeit auf der Switch. :ugly: Einfach den Home Button drücken und schon hat man das Bild auf dem TV. Die Switch muss sich dazu im Standby Modus befinden im Dock.

Cat Button. :moin:

Ich meine du hast die Switch in der Hand und überträgst mit dem C Knopf das Bild direkt auf dem TV. Quasi, dass man kein Dock braucht.

Zurück
Top Bottom