Ultimatix
7.000.000
Warum?Der Button gehört imho zu den überhyptesten Themen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Der Button gehört imho zu den überhyptesten Themen.
Ohne zu wissen was er tut, gewagte TheseDer Button gehört imho zu den überhyptesten Themen.
Weil es irgendeine Gimmickartige Zusatzfunktion sein wird, die nur am Anfang des Switchzyklus wichtig ist und nachher in Vergessenheit gerät. Oder noch schlimmer, es ist eine simple Chatfunktion.
Ein Holodeck/Hologramm, das sich vor einem im Raum bei Betätigung öffnet, ist schon etwas mehr als nur ein Gimmick. Es ist eine Revolution.Weil es irgendeine Gimmickartige Zusatzfunktion sein wird, die nur am Anfang des Switchzyklus wichtig ist und nachher in Vergessenheit gerät. Oder noch schlimmer, es ist eine simple Chatfunktion.
Manche können nur enttäuscht werden.
Alle ButtonWelcher Button?
Ich habe gehört, dass das C für Cat steht. Jede Spielfigur wird beim Drücken von C in eine nackte Katze verwandelt. Da stehst Du doch drauf.Der Button gehört imho zu den überhyptesten Themen.
Spielt wieder keiner mit dir oder warum belästigst du mich?Ich habe gehört, dass das C für Cat steht. Jede Spielfigur wird beim Drücken von C in eine nackte Katze verwandelt. Da stehst Du doch drauf.
![]()
Es ist der 1.4. als Clown muss ich Überstunden schieben.Spielt wieder keiner mit dir oder warum belästigst du mich?
Das ging doch die ganze Zeit auf der Switch.Ich hoffe ja irgendwie, dass der C Buttom das Bild auf den TV streamt und man nicht mehr aufstehen muss, um das Bild zu übertragen am Dock.
Cat Button."Chat" wäre halt mega lahm. Hallo, wir haben das Jahr 2025. Da braucht es für eine absolute Standardfunktion wie "Chat" nun wirklich keinen eigenen Button
Wieso, wenn es so genial wird und kultig wie ICQ, dann ist doch cool."Chat" wäre halt mega lahm. Hallo, wir haben das Jahr 2025. Da braucht es für eine absolute Standardfunktion wie "Chat" nun wirklich keinen eigenen Button
Das ging doch die ganze Zeit auf der Switch.Einfach den Home Button drücken und schon hat man das Bild auf dem TV. Die Switch muss sich dazu im Standby Modus befinden im Dock.
Cat Button.![]()